Zum Inhalt springen

Steuerhinterziehung Uli Hoeneß


DerDuke

Empfohlene Beiträge

Das passiert wenn man jahrelang das Trollen übt.:trollface:

 

Tu nicht so scheinheilig als würdest du nicht wissen was ich meine, wenn er Schuld ist (was ja schon so gut wie sicher ist) soll er dafür in den Knast, er hat ja auch immer das Selbe gefordert.

 

Gut, dann fordere ich hiermit, dass wenn du mal deine Steuerunterlagen zurückhälst bitte auch in den Knast gehst.

Nur weil er einige schlechte Interviews geführt hat soll er wegen den Aussagen ins Gefängnis?

 

Was hier manche für ein Rechtsgefühl haben, der Mann hat Geld nicht bezahlt, Geld was eh keiner von uns Deutschen in irgendeiner Weise irgendwie mal sehen wird und dafür soll er in den Knast? Wo Leute drinsitzen die 20 Kinder missbraucht haben, Leute erschossen haben usw? Wie penetrant man an die eigene gehässige Meinung glauben kann finde ich erschreckend, ihr kennt den Mann nur durch Interviews und Kameras und fordert Knast. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 425
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was hier manche für ein Rechtsgefühl haben, der Mann hat Geld nicht bezahlt, Geld was eh keiner von uns Deutschen in irgendeiner Weise irgendwie mal sehen wird und dafür soll er in den Knast? Wo Leute drinsitzen die 20 Kinder missbraucht haben, Leute erschossen haben usw? Wie penetrant man an die eigene gehässige Meinung glauben kann finde ich erschreckend, ihr kennt den Mann nur durch Interviews und Kameras und fordert Knast. :facepalm:

 

ist das dein ernst? Der Uli soll also nicht seine gerechte Strafe bekommen, nur weil wir deutschen eh nie was von dem Geld gesehen hätten? Aha. :facepalm:

 

ich mein ist ja auch nur ein kleines Delikt Millionen zu unterschlagen, ist ja nicht so das man schon für weniger in Knast wandert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann fordere ich hiermit, dass wenn du mal deine Steuerunterlagen zurückhälst bitte auch in den Knast gehst.

Nur weil er einige schlechte Interviews geführt hat soll er wegen den Aussagen ins Gefängnis?

 

Was hier manche für ein Rechtsgefühl haben, der Mann hat Geld nicht bezahlt, Geld was eh keiner von uns Deutschen in irgendeiner Weise irgendwie mal sehen wird und dafür soll er in den Knast? Wo Leute drinsitzen die 20 Kinder missbraucht haben, Leute erschossen haben usw? Wie penetrant man an die eigene gehässige Meinung glauben kann finde ich erschreckend, ihr kennt den Mann nur durch Interviews und Kameras und fordert Knast. :facepalm:

 

Uhh der arme Uli, meine Bekannten hat niemand gefragt wen sie gerne als Zellenpartner hätten .... wenn wir hier über eine Politiker oder Bankenchef diskutieren würden wärst du vielleicht sogar der erste der diese zu den Leuten die 20 Kinder missbraucht haben wünschen würdest. Doppelmoral.

 

Noch einmal zur Info der Mann hat sich selbst angezeigt, was quasi seine Millionen-Schuld beweist und du willst ihn auf freien Fuß lassen?

 

Natürlich gibt es hier Knast zu fordern, ich könnte genauso gut behaupten, du kennst den Mann nur durch Interviews und Kameras und forderst ihn mildernd zu behandeln.:facepalm:

 

Nochmals, Selbstanzeige. Er gibt es sogar zu, wie es zur Hinterziehung gekommen ist steht in den Sternen, aber ich behaupte mal dass der ehemalige MANAGER und derzeitige PRÄSIDENT eines Millionen-Vereins serwohl gewusst hat was da passiert.

 

Achtung Teutotroll incoming Spam.

Bearbeitet von Lucifer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Natürlich gibt es hier Knast zu fordern, ich könnte genauso gut behaupten, du kennst den Mann nur durch Interviews und Kameras und forderst ihn mildernd zu behandeln.:facepalm:

 

 

Wo habe ich geschrieben ihn milde zu behandeln? Er soll so behandelt werden wie jeder normale Bürger auch, wenn die Sachlage in Ordnung ist, soll er auch dann ins Gefängnis, wenn die Rechtslage es nicht vorsieht dann eben nicht.

 

Was hier aber manche fordern, das man ihn wegsperren sollte ist einfach übertrieben, da man weder konkrete Einsicht hat (und jetzt kommt mir bitte nicht mit Medien wie Spiegel oder schlimmeren) noch die Person kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo habe ich geschrieben ihn milde zu behandeln? Er soll so behandelt werden wie jeder normale Bürger auch, wenn die Sachlage in Ordnung ist, soll er auch dann ins Gefängnis, wenn die Rechtslage es nicht vorsieht dann eben nicht.

 

Was hier aber manche fordern, das man ihn wegsperren sollte ist einfach übertrieben, da man weder konkrete Einsicht hat (und jetzt kommt mir bitte nicht mit Medien wie Spiegel oder schlimmeren) noch die Person kennt.

 

Zu fordern dass er auf freien Fuß bleibt ist natürlich OK oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...