Zum Inhalt springen

Steuerhinterziehung Uli Hoeneß


DerDuke

Empfohlene Beiträge

Nochmal für die langsamen,

 

Selbstanzeige (Schuldeingeständniss) und Hinterziehung in Millionenhöhe, da muss es Haft geben, normal sind diejenigen die "Nein nicht doch." sagen in der Erklärungsnot.

 

Naja, eigentlich eben nicht ^^ Selbstanzeige -> keine Haft. Es sei denn, man heißt Uli H. und hat zehntausende von Bewegungen auf dem Konto, kann folglich keine vernünftige Selbstanzeige stellen, weil zu wenig Zeit, und das geht dann nach hinten los.

 

Wo das Problem sein soll, ihn gerne hinter Gittern zu sehen, verstehe ich nicht. Ich muss den Menschen Uli H. nicht persönlich kennen oder sonst was. Er hat nun mal 80 Millionen Deutsche betrogen. Pech gehabt. Er hat sich erwischen lassen. Pech gehabt. Vielleicht hatten meine Eltern oder eure auch mal nen Deal mit einem Handwerker und ein paar Öcken gespart.. Und? Man sollte sich nun mal nicht erwischen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 425
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Einer Straftat ist also nur schuldig, wer sich erwischen lässt? :facepalm:

 

Ja, einen den du nicht erwischt hast wirst du schwer schuldig sprechen können oder? Unschuldsvermutung schon gehört?

 

Uli hat sich selbst angezeigt, rechtlich ist er zwar noch unschuldig aber nicht mehr lange, WEIL er sich "erwischen" hat lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, einen den du nicht erwischt hast wirst du schwer schuldig sprechen können oder? Unschuldsvermutung schon gehört?

 

Uli hat sich selbst angezeigt, rechtlich ist er zwar noch unschuldig aber nicht mehr lange, WEIL er sich "erwischen" hat lassen.

Man kann auch schuldig sein, ohne dafür verurteilt zu werden o.O Wie er es auslegt, ist man nur schuldig, wenn man bei illegalen Machenschaften erwischt wird. Ziemlich pervertiertes Rechtsverständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu fordern dass er auf freien Fuß bleibt ist natürlich OK oder?

 

Meine Fresse, wo hab ich gefordert das er auf freien Fuß kommt?! :facepalm: Ich habe gefordert das er angemessen verurteilt wird wie jeder normale deutsche Bürger auch, wenn der Richter und die Sachlage sagen das er in den Knast muss dann ist das eben so.

 

Es ist meiner Meinung nach nur falsch direkt zu sagen er soll in den Knast nur weil man den Mann aus irgendeinem Grund nicht leiden kann.

 

Was anderes habe ich bisher nicht behauptet, Sachverhalte analysieren war bisher in den Konversationen die ich von dir gelesen habe nicht deine Stärke. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch schuldig sein, ohne dafür verurteilt zu werden o.O Wie er es auslegt, ist man nur schuldig, wenn man bei illegalen Machenschaften erwischt wird. Ziemlich perverses Rechtsverständnis.

 

Nein, solange man nicht verurteilt wird ist man rechtlich gesehen unschuldig, dein Rechtsverständnis ist pervers wenn du jemanden schuldig sprichst vor einem Urteil, natürlich weiss man in gewissen Fällen (Geständnis, Selbstanzeige etc...) dass jemand Schuld trägt aber rechtlich erst ab Urteil.....

 

@Sharkz

 

Ich habe nicht behauptet dass DU es gefordert hast, ich habe gefragt ob das dann in deinen Augen OK ist.

Bearbeitet von Lucifer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer Straftat ist also nur schuldig, wer sich erwischen lässt? :facepalm:

 

Was laberst du schon wieder? Ich hab lediglich gesagt, dass eine Selbstanzeige nicht zur Haftstrafe führt, bezogen auf Uli H.

 

Man kann auch schuldig sein, ohne dafür verurteilt zu werden o.O Wie er es auslegt, ist man nur schuldig, wenn man bei illegalen Machenschaften erwischt wird. Ziemlich pervertiertes Rechtsverständnis.

 

Yo, wie "Ich es auslege". Lesen lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, solange man nicht verurteilt wird ist man rechtlich gesehen unschuldig, dein Rechtsverstniss ist pervers wenn du jemanden schuldig sprichst vor einem Urteil, natürlich weiss man in gewissen Fällen (Geständnis, Selbstanzeige etc...) dass jemand Schuld trägt aber rechtlich erst ab Urteil.....

Ah ja. Wenn du also einen Menschen ermodest, machst du dich nicht des Mordes schuldig, solange dich kein Richter verurteilt?

 

http://assets.diylol.com/hfs/99e/b8d/326/resized/jesus-says-meme-generator-it-makes-sense-dont-worry-about-it-716d48.jpg

 

 

Was laberst du schon wieder? Ich hab lediglich gesagt, dass eine Selbstanzeige nicht zur Haftstrafe führt, bezogen auf Uli H.

 

 

 

Yo, wie "Ich es auslege". Lesen lernen.

 

 

Genau genommen hast du das gesagt:

 

 

Vielleicht hatten meine Eltern oder eure auch mal nen Deal mit einem Handwerker und ein paar Öcken gespart.. Und? Man sollte sich nun mal nicht erwischen lassen.

 

Spricht für mich eine eindeutige Sprache.

Bearbeitet von Teutobod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Teuto

 

Ja man ist unschuldig bis zum Urteil, NOCHMALS Unschuldsvermutung.

 

Zitat: "Jeder Mensch, der einer strafbaren Handlung beschuldigt wird, ist solange als unschuldig anzusehen, bis seine Schuld in einem öffentlichen Verfahren, in dem alle für seine Verteidigung nötigen Voraussetzungen gewährleistet waren, gemäß dem Gesetz nachgewiesen ist."

 

Von daher hast du unrecht mein Lieber. Aber sowas von, da helfen dir auch deine intellektuell gemeinten Links nichts .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...