Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin kein Bayern fan, ich hab sogar bis ära van gaal bayern gehasst, mir gefällt nur die art wie sie fussball spielen. und seitdem gomez weg ist, gibts keinen spieler mehr den ich hasse.

 

.

 

Ich mein ihr sagt es hier doch selber, wie scheiße Götze ist. Find ich ekelhaft son verhalten.

 

 

 

 

PS: Das sind noch die harmlosen, wer mehr sehen wil muss nur auf götzes seite gehen oder im Dortmund Foren gucken.

Kranke Menschen gibt es. Als hätte der irgendwen getötet oder wär ein Krimineller, jeden Tag passieren richtig schlimme Dinge, aber Götze ist wichtiger -.- Arm

 

 

Also um es mit deinen Worten zu sagen, finde ich es ja ekelhaft und arm jemanden zu hassen den man nur vom Bildschirm kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um es mit deinen Worten zu sagen, finde ich es ja ekelhaft und arm jemanden zu hassen den man nur vom Bildschirm kennt.

 

Was für ein dummer vergleich, wo mache ich denn hier mord drohungen oder beleidige den bzw. die leute?

Ich kann menschen nicht mögen, jeder urteilt über andere Menschen, Gomez zb mag ich nicht, bzw hasse ihn(für mich ist hass kein starkes wort ich hasse 95% der Menscheit).

Angefangen bei autofahrern, bishin zu kunden im supermarkt. Jeder kennt es selber, die Bremser unter der Bevölkerung, dafür muss ich den jenigen nicht kennen.

 

Das bedeutet nicht das ich die beleidige oder mit mord drohe oder ihnen den tod wünsche.

 

ps: und ihr kennt götze so gut das ihr über ihn urteilt?

Packt euch mal an die eigene nase :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein dummer vergleich, wo mache ich denn hier mord drohungen oder beleidige den bzw. die leute?

Ich kann menschen nicht mögen, jeder urteilt über andere Menschen, Gomez zb mag ich nicht, bzw hasse ihn(für mich ist hass kein starkes wort ich hasse 95% der Menscheit ).

Angefangen bei autofahrern, bishin zu kunden im supermarkt. Jeder kennt es selber, die Bremser unter der Bevölkerung, dafür muss ich den jenigen nicht kennen.

 

Das bedeutet nicht das ich die beleidige oder mit mord drohe oder ihnen den tod wünsche.

 

ps: und ihr kennt götze so gut das ihr über ihn urteilt?

Packt euch mal an die eigene nase :facepalm:

 

XD :trollface:

Hammerhart.

 

Hart (, was nix mit deiner oft erwähnten "Freundin" zu tun hat) ist es übrigens auch, dass ausgerechnet du anderen Leuten sagst, ein Vergleich wäre dumm. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was machst du denn eigentlich die ganze Zeit in dem Thread hier?

Du wolltest doch erst wieder kommen, wenn Lewandowski weg ist.

 

Vielleicht kommt er wirklich nicht mehr. Fortuna ist gesperrt :trollface:

 

So, nach zwei verlorenen Supercups hat der BVB auch mal gewonnen. Wie Kloppo sagte "Die, die gewonnen haben, freuen sich und den anderen ist es egal" - gut so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm grad nach Hause, war live im Stadion direkt unter der VIP und Kommentatorenplätze.

Hab Thomas Helmer gesehen, der war nur 5 Meter entfernt :naughty:

 

Ja was war denn mit Dortmund los?^^ Hätte ich ja echt nich erwartet vorher.

 

Schade, dass fortuna weg is :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...