Zum Inhalt springen

Star Wars: Battlefront™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?

    • Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 965
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nö, hoffe ich kann den Download zumindest Mittags anstoßen. Aber so wie ich das PSN kenne wird es wohl erst ab 16:00 Uhr gehen wenn die DICE Server online gehen.

 

Wird mit den DICE Server nicht viel zu tun haben denn es spielen ja schon einige seit vorgestern auf der PS4 die Beta weil sie einen Early Access Code haben und somit sind die Server ja schon lange onilne!

Liegt sicher wieder an Sony bis diese Schnarchmützen die Beta zum öffentlichen Download freigeben!

 

Hab extra die PS4 im Ruhezustand gelassen damit ich den Download per Handy-App starten kann da ich bis Beta-Ende sonst kaum dazu komm es zu testen wenn es heute nicht fertig wird mit Download und man wieder bedenken muss, dass ein paar GB wieder viele Stunden brauchen werden!

Die Beta hat aber zum Glück laut Playstation Blog Interview nur ca. 7 GB

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ne langsame Leitung und lade zwischen 2,9-1,0 Mbits. Aber die 7GB hat man ja auf jeden Fall über Nacht runtergeladen.

 

Wäre cool, wenn wir uns auf dem laufenden halten, wann der Download online ist. Hab zu Hause wen, der für mich starten könnte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beta hat knapp 10G :think:

 

ok dann war die Info im Interview nicht ganz korrekt und auch mit 16 Uhr von Feuchtmacher wurden richtig eingeschätzt ^^

Nur schon eigenartig, dass man per Early Access das Game bereits spielen kann laut diversen Live von der Playstation-Übertragungen.

 

http://www.play3.de/2015/10/08/star-wars-battlefront-genaue-uhrzeit-zum-beta-start/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...