Jump to content
Cloud

Star Wars: Battlefront™

Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?  

40 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?

• Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!

Recommended Posts

Morgen mal schauen. Wenn es ein wenig Fun macht ist es ja schon einmal im grünen Bereich.

klar, es wird bestimmt spaß machen.

morgen werde ich dann mal mein urteil hier reinschreiben.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Nö, hoffe ich kann den Download zumindest Mittags anstoßen. Aber so wie ich das PSN kenne wird es wohl erst ab 16:00 Uhr gehen wenn die DICE Server online gehen.

picture.php?albumid=2274&pictureid=33900

Nö, hoffe ich kann den Download zumindest Mittags anstoßen. Aber so wie ich das PSN kenne wird es wohl erst ab 16:00 Uhr gehen wenn die DICE Server online gehen.

Wird mit den DICE Server nicht viel zu tun haben denn es spielen ja schon einige seit vorgestern auf der PS4 die Beta weil sie einen Early Access Code haben und somit sind die Server ja schon lange onilne!

Liegt sicher wieder an Sony bis diese Schnarchmützen die Beta zum öffentlichen Download freigeben!

Hab extra die PS4 im Ruhezustand gelassen damit ich den Download per Handy-App starten kann da ich bis Beta-Ende sonst kaum dazu komm es zu testen wenn es heute nicht fertig wird mit Download und man wieder bedenken muss, dass ein paar GB wieder viele Stunden brauchen werden!

Die Beta hat aber zum Glück laut Playstation Blog Interview nur ca. 7 GB

Edited by JigsawAUT

Ich hab auch ne langsame Leitung und lade zwischen 2,9-1,0 Mbits. Aber die 7GB hat man ja auf jeden Fall über Nacht runtergeladen.

Wäre cool, wenn wir uns auf dem laufenden halten, wann der Download online ist. Hab zu Hause wen, der für mich starten könnte :D

Die Beta hat knapp 10G :think:

ok dann war die Info im Interview nicht ganz korrekt und auch mit 16 Uhr von Feuchtmacher wurden richtig eingeschätzt ^^

Nur schon eigenartig, dass man per Early Access das Game bereits spielen kann laut diversen Live von der Playstation-Übertragungen.

http://www.play3.de/2015/10/08/star-wars-battlefront-genaue-uhrzeit-zum-beta-start/

Hab die Erfahrung gemacht das wenn mal ein Download zu langsam läuft mit dem Workaround "Pausieren & Fortsetzen" man dann irgendwann mit FullSpeed lädt.

Aber mal schauen. Dann wird es halt erst Morgen Abend was mit BETA Testen.

picture.php?albumid=2274&pictureid=33900