Zum Inhalt springen

Star Wars: Battlefront™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?

    • Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

 

Hab extra die PS4 im Ruhezustand gelassen damit ich den Download per Handy-App starten kann da ich bis Beta-Ende sonst kaum dazu komm es zu testen wenn es heute nicht fertig wird mit Download und man wieder bedenken muss, dass ein paar GB wieder viele Stunden brauchen werden!

Die Beta hat aber zum Glück laut Playstation Blog Interview nur ca. 7 GB

 

Habe die PS4 auch im Ruhezustand... kann jedoch mit der App nicht mit der PS4 verbinden, da ich hier auf der Arbeit nicht im selben W-LAN wie die PS4 stecke... gehts trotzdem irgendwie?

 

Oder kann ich lediglich in den Store und das darüber herunterladen, ohne mich direkt mit der PS4 zu verbinden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 965
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe die PS4 auch im Ruhezustand... kann jedoch mit der App nicht mit der PS4 verbinden, da ich hier auf der Arbeit nicht im selben W-LAN wie die PS4 stecke... gehts trotzdem irgendwie?

 

Oder kann ich lediglich in den Store und das darüber herunterladen, ohne mich direkt mit der PS4 zu verbinden?

 

du musst nicht im selben WLAN sein, um downloads auf der PS4 anzutriggern.

einfach von irgendwo in den webstore, dort kaufen und den download starten.

die PS4 startet dann im bereitschaftsmodus automatisch den download.

mache ich ständig, weshalb meine PS4 auch immer im bereitschaftsmodus ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst nicht im selben WLAN sein, um downloads auf der PS4 anzutriggern.

einfach von irgendwo in den webstore, dort kaufen und den download starten.

die PS4 startet dann im bereitschaftsmodus automatisch den download.

mache ich ständig, weshalb meine PS4 auch immer im bereitschaftsmodus ist.

 

Danke Dir für die Info. Das stimmt mich hoffnungsvoll, heute noch die Beta anzutesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die PS4 auch im Ruhezustand... kann jedoch mit der App nicht mit der PS4 verbinden, da ich hier auf der Arbeit nicht im selben W-LAN wie die PS4 stecke... gehts trotzdem irgendwie?

 

Oder kann ich lediglich in den Store und das darüber herunterladen, ohne mich direkt mit der PS4 zu verbinden?

 

Da die Konsole im Ruhezustand ist und das ganze ja übern PSN-Account läuft ist es egal von wo du den Downlad startest. Hauptsache du startest ihn vom Handy aus mit dem selben PSN-Account. Den Befehl den man am Handy gibt bekommt die PS4 ja dann vom PSN-Server. Wenn du die PS4 in den Einstellungen für die PS-App aber noch nicht eingerichtet haben solltest dann kann es nicht funktioneren!

 

Da ich aber diese Variante selbst noch nie verwendet habe, bin ich gespannt ob es auch klappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer nen japan account hat kann dort die beta schon laden und auch schon spielen... Zocke bereits seit 2 Stunden

 

Na toll.. so wie es aussieht werd ich wohl erst am Samstag loslegen können weil ich bezweifle, dass die Beta bis 20 Uhr fertig sein wird mit Download wegen dem Ansturm damit sich ein paar Ründchen ausgehen... gut dann wird halt am Samstag durchgezockt weil das dann ohnehin für mich ein Ausnüchterungstag von vielen Maß-Bier von der Wiesn sein wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...