Zum Inhalt springen

Star Wars: Battlefront™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?

    • Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

So habe die Beta etwas angespielt und muss sagen es geht gut von der Hand, das Gameplay ist schön schnell und es macht auch Laune.

 

Ich seh aber jetzt schon das das Spiel viele nicht lange bei Laune halten wird. Für ein neues Battlefield ist es zu casualisiert, und für eine neue MP Revolution ist es einfach nichts neues.

 

Ich persönlich würde es als gutes Addon ansehen, aber nichts was mich dauerhaft bei Laune hält. Für ein paar Runden aber okay. Die Grafik und allgemeine Technik ist aber spitze. :ok:

 

Gut das deckt sich ja mit meinen Eindrücken die ich bisher vom Spiel durch Videos so habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 965
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So habe die Beta etwas angespielt und muss sagen es geht gut von der Hand, das Gameplay ist schön schnell und es macht auch Laune.

 

Ich seh aber jetzt schon das das Spiel viele nicht lange bei Laune halten wird. Für ein neues Battlefield ist es zu casualisiert, und für eine neue MP Revolution ist es einfach nichts neues.

 

Ich persönlich würde es als gutes Addon ansehen, aber nichts was mich dauerhaft bei Laune hält. Für ein paar Runden aber okay. Die Grafik und allgemeine Technik ist aber spitze. :ok:

 

Ich hab gestern ca. ne halbe Stunde mit nem Freund in ner Party bei Streams zugesehen und ich hab genau das selbe gesagt... ich glaub auch nicht, dass ich nach der Beta einen Wiederspielwert finde!

 

Das Spiel war nach Trackmania Turbo mein Nr.2 Must Have nach den diversen Infos vor ner Zeit aber je mehr ich sehe wie es wirklich ist umso sicherer werde ich mir, dass ich es mir nicht kaufe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß man schon ob es nen pre load geben wird? Auf dem PC hat er schon gestartet!? Und wann wird die beta spielbar sein?

 

 

pre-load gibt es nur auf pc, nicht auf konsole, leider.

 

ich lade gerade den pre-load, und morgen ab 16 uhr geht die beta los zum spielen.

 

bin mal gespannt, aber ich denke mal, wird eher ein multiplayer titel für nur nebenbei werden für mich persönlich.

 

ich bin zwar riesen star wars fan, aber ich bevorzuge doch lieber ein story basiertes star wars spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird es überhaupt keine Kampange geben?

 

nein, es ist ein reiner multiplayer titel.

 

es gibt zwar ein modus zum alleine spielen, aber das sind gegnerwellen, die man bekämpfen muss.

 

ein kampangne ist leider nicht enthalten, was ich echt schade finde.

ich hätte mir echt gewünscht episode 4 bis 6 nachzuspielen, das wäre echt der hammer gewesen.

 

und laut anspiel test ist das spiel mehr arcade als alles andere, sprich die kämpfe.

 

und es soll noch etwas unfair sein , denn das imperum ist zu stark mit ihren AT AT und co.

 

na, mal gucken, ob es mir überhaupt auf dauer gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...