Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

Ist bei mir auch so. Ich glaub die stärkste Ausrüstung die du hast zählt. Also auch was du im Inventar oder Save hast sollte zählen. Am besten die stärkste Ausrüstung zerlegen oder verkaufen dann brauchst nicht mehr in die 201+ DZ! :trollface:

 

Kurzes Update:

 

Zerlegen oder verkaufen ist eine Möglichkeit. Man kann den Kram aber auch auf einem zweiten Charakter transferieren. Das Gear darf nur nicht in der Kiste oder am Hauptcharakter zu finden sein.

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update:

 

Zerlegen oder verkaufen ist eine Möglichkeit. Man kann den Kram aber auch auf einem zweiten Charakter transferieren. Das Gear darf nur nicht in der Kiste oder am Hauptcharakter zu finden sein.

 

Kalle

 

Geht das immer noch? Dachte das wurde gepachted! Aber was willst du eigentlich in der unteren Liga?:trollface:

Bekommst doch nur gute Sachen bei der 201+! So gute Sachen bekommst unter 200 nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht das immer noch? Dachte das wurde gepachted! Aber was willst du eigentlich in der unteren Liga?:trollface:

Bekommst doch nur gute Sachen bei der 201+! So gute Sachen bekommst unter 200 nicht!

 

Yup, das klappt. Möchte in der "kleinen DZ" mein Setup finden. Hier kann ich rumprobieren, von den bisherigen lieblings Sachen habe ich meist 191er Gear.

2 Teile habe ich durch HVTs schon auf 240. Wenn ich ca. nen 220-225er Gearscore mit passendem Equipment habe, dann wechsle ich hoch in 201+.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update:

 

Zerlegen oder verkaufen ist eine Möglichkeit. Man kann den Kram aber auch auf einem zweiten Charakter transferieren. Das Gear darf nur nicht in der Kiste oder am Hauptcharakter zu finden sein.

 

Kalle

 

Ja stimmt schon. Das mit den zerlegen oder verkaufen der besten Ausrüstung war auch nur ein Scherz. :zwinker:

Dennoch danke für den Tipp! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

@ Herr Versteher

Dann noch viel Spass! Die Grafik,Details und das Gunplay sind echt einmalig und erstklassik. Ich spiele es auch immer noch und man legt die Grafikmarke nach Division ziemlich hoch an. Zum Glück bist du bis zum dem grossen Patch im Oktober noch reichlich beschäftigt. Für einen Vielspieler wie mich ist trotz der DLC's langsam Contentdürre eingetreten. Spiele sehr oft Dinge,die ich schon 1000x gemacht habe. Trotzdem ein tolles Spiel das hoffentlich bald von seinen Kinderkrankheiten befreit ist. Darum musst du dich aber erstmal nicht kümmern. Viel Spass bei Erkunden von Manhatten und pass auf die Last Man Batallion(LMB) Soldaten auf. Aüsserst gefuchste Gegnerfraktion,die dich sehr gerne flankieren und plötzlich von der Seite angreifen. Ach,und nimm dich vor den Flammenwerfern der Cleaners in acht. Schön Abstand halten sonst bist du schnell ein haufen Asche. :naughty:

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wirklich, ein ganz großes Lob. Die Grafik, die Shootouts, das Leveln, das gemeinsame Miteinander spielen etc. Seit ein paar Tagen erfüllt The Divsion die wichtigste Aufgabe: Spielspaß. :)

 

Wer bock auf ein paar Missionen hat, kann mich zwecks PSN ID anschreiben.

 

Wir haben Sonntag Nacht ja knapp 3 Stunden zusammen gezockt, und ich muss sagen hat mal wieder Spaß gemacht! :ok:

Jetzt steht zwar bald die Destiny Erweiterung an, aber am WE können wir gern mal wieder ne Runde daddeln. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi Leute , seid heute bin ich nun auch im Besitz von THE Division.. auf den ersten Blick gefällt mir es schon sehr sehr gut ..

 

Falls jemand evtl auch grade mit dem Spiel beginnen hat , dann könnte man sich ja als Team zusammen finden und Abend gelegentlich zocken ...

 

Denke für die fortgeschritten ist es sehr langweilig mit einen Anfänger rumzulaufen ..

 

Ich würde mich freuen wenn jemand Bock drauf hätte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find erstmal Leute mit dem selben Level.

Bist du Host mit Level 5 und es kommt ein Level 30 Spieler bei dir rein... passen sich die Gegner dem Spieler mit dem Höchstlevel an und du wirst mit dein Level 5 geplättet und andersrum genauso.

 

Also musste den Leuten schon sagen welches Level du hast, sonst hast du das Nachsehen wenn jemand höher ist als du oder andersrum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...