Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

Mag hier jemand was zu dem Update schreiben das die Spielbalance verändert hat?

 

 

Ich habe damals nur die Beta gespielt und war etwas enttäuscht, die (Gameplay) Trailer hatten ein anderes Spiel Gefühl vermittelt und für mich war schnell klar dass das The Division für mich nicht zum Vollpreis in Frage kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hab bei den aktuellen Angeboten zugeschlagen. Aber wenn ich das Spiel starte, steht da ewig "verbinde" und sonst passiert gar nichts. Hab schon PS4 neu gestartet, Lizenzen wiederhergestellt und sogar die ganzen 45 GB nochmal runtergeladen. Aber es ändert sich nichts: Ich starte das Spiel, es erscheint der Ladeschirm mit "verbinde" und das wars. Hab ansonsten keinerlei Probleme mit der PS4 :nixweiss: Läuft das Spiel bei Euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei den aktuellen Angeboten zugeschlagen. Aber wenn ich das Spiel starte, steht da ewig "verbinde" und sonst passiert gar nichts. Hab schon PS4 neu gestartet, Lizenzen wiederhergestellt und sogar die ganzen 45 GB nochmal runtergeladen. Aber es ändert sich nichts: Ich starte das Spiel, es erscheint der Ladeschirm mit "verbinde" und das wars. Hab ansonsten keinerlei Probleme mit der PS4 :nixweiss: Läuft das Spiel bei Euch?

 

Also ich hatte da nur selten Probleme. Wenn du etwas wartest sollte doch normalerweise nach kurzer Zeit ne Prozent Zahl da stehen!? Wenn du bei 100% bist geht es normalerweise los. :think:

Ich lade dich mal zu meiner TD Community ein wenn du magst? Kann dir am WE auch gerne mal helfen fals du etwas schneller leveln möchtest. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein da steht keine Prozentzahl. In der Bildschirmmitte ist ein oranges Gebilde, darunter steht in weißer Schrift "Verbinde iMp_dMc" also meine PSN ID... Mehr passiert nicht für Minuten :nixweiss:

 

Um welche Uhrzeit loggst du dich ein? Es is eigentlich fast jeden Tag Server downtime von 9 Uhr morgens bis 12 Uhr mittags! Die Prozent Angabe wird erst nach der Verbindung mit dem Server angezeigt. Der erste ladebilschirm ist ohne ProzentAngabe! Warte mal bisschen, kann beim ersten einloggen länger dauern. Vor kurzem gab es auch ein Problem mit dem neuen update, da ging gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt das Spiel hier eigentlich noch jeman? Finds nach den vielen Updates Patches usw echt wieder richtig genial. Macht voll Laune. Der survival dlc is auch sehr gut.

 

Ich würde es noch spielen, wenn ich nicht die Lust verloren hätte, nachdem ich Level 30 erreicht habe. Bei Destiny hab ich auch das höchste Level erreicht, aber da packt es mich mehr noch bessere Ausrüstung zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es noch spielen, wenn ich nicht die Lust verloren hätte, nachdem ich Level 30 erreicht habe. Bei Destiny hab ich auch das höchste Level erreicht, aber da packt es mich mehr noch bessere Ausrüstung zu suchen.

 

Ich finde nach dem neuen Patch is es richtig gut geworden.sehr gut ausbalanciert, es gibt neue Waffen und die verdammt viele davon, neue gearsets, incursions und nen sehr guten survival Modus. Das einzige was fehlt ist ein guter pvp Modus so wie bei Destiny, mit verschiedene modische tdm.... Die Belohnungen wurden verbessert und es fühlt sich jetzt nach ner Belohnung an. Mir gefällt am besten bei division, dass es echte Waffen gibt und Aufsätze wo man die Waffe merklich verbessern kann.... Die verschiedenen Anpassungen und dessen Auswirkungen sich die einfach genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde nach dem neuen Patch is es richtig gut geworden.sehr gut ausbalanciert, es gibt neue Waffen und die verdammt viele davon, neue gearsets, incursions und nen sehr guten survival Modus. Das einzige was fehlt ist ein guter pvp Modus so wie bei Destiny, mit verschiedene modische tdm.... Die Belohnungen wurden verbessert und es fühlt sich jetzt nach ner Belohnung an. Mir gefällt am besten bei division, dass es echte Waffen gibt und Aufsätze wo man die Waffe merklich verbessern kann.... Die verschiedenen Anpassungen und dessen Auswirkungen sich die einfach genial.

 

Ich bin sehr gespannt wie The Devision 2 wird. Auch ein Destiny 2 wird sicher bald angekündigt. Diese zwei konkurrenzieren sich ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um welche Uhrzeit loggst du dich ein? Es is eigentlich fast jeden Tag Server downtime von 9 Uhr morgens bis 12 Uhr mittags! Die Prozent Angabe wird erst nach der Verbindung mit dem Server angezeigt. Der erste ladebilschirm ist ohne ProzentAngabe! Warte mal bisschen, kann beim ersten einloggen länger dauern. Vor kurzem gab es auch ein Problem mit dem neuen update, da ging gar nichts.

 

Habe es mehrfach versucht und jeweils mehrere Minuten gewartet. Uhrzeit weiß ich leider nicht mehr. Ich habe heute Vormittag eine Mail von Ubisoft bekommen, dass ich als Agent ausgewählt wurde. Zufall? :trollface: Ich probiere es nachher noch mal, muss jetzt erst mal Ente zubereiten :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
    • Das mit den Trophäen ist wirklich nicht gut gelöst. Ich hoffe dass es nochmal nachträglich gepacht wird und man bis zu seinem Spielstand freigeschaltet bekommt. 
×
×
  • Neu erstellen...