Jump to content

Tom Clancy's: The Division™

Cloud
 Share

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?

Recommended Posts

Also wirklich, ein ganz großes Lob. Die Grafik, die Shootouts, das Leveln, das gemeinsame Miteinander spielen etc. Seit ein paar Tagen erfüllt The Divsion die wichtigste Aufgabe: Spielspaß. :)

Wer bock auf ein paar Missionen hat, kann mich zwecks PSN ID anschreiben.

Wir haben Sonntag Nacht ja knapp 3 Stunden zusammen gezockt, und ich muss sagen hat mal wieder Spaß gemacht! :ok:

Jetzt steht zwar bald die Destiny Erweiterung an, aber am WE können wir gern mal wieder ne Runde daddeln. :)

01D93A03-44DB-4292-BAD9-330B0EECFE9F.png

• 2 weeks later...

Hi Leute , seid heute bin ich nun auch im Besitz von THE Division.. auf den ersten Blick gefällt mir es schon sehr sehr gut ..

Falls jemand evtl auch grade mit dem Spiel beginnen hat , dann könnte man sich ja als Team zusammen finden und Abend gelegentlich zocken ...

Denke für die fortgeschritten ist es sehr langweilig mit einen Anfänger rumzulaufen ..

Ich würde mich freuen wenn jemand Bock drauf hätte ;)

Find erstmal Leute mit dem selben Level.

Bist du Host mit Level 5 und es kommt ein Level 30 Spieler bei dir rein... passen sich die Gegner dem Spieler mit dem Höchstlevel an und du wirst mit dein Level 5 geplättet und andersrum genauso.

Also musste den Leuten schon sagen welches Level du hast, sonst hast du das Nachsehen wenn jemand höher ist als du oder andersrum.

• 1 month later...

ich hab lang gezögert mit dem kauf von The Division, vor allem wegen den ganzen negativen meldungen. nun hab ichs seit über einer woche und bin echt begeistert. spielerisch wie auch geschichtlich top und die kämpfe auf höherem level machen echt spaß.

Mag hier jemand was zu dem Update schreiben das die Spielbalance verändert hat?

Ich habe damals nur die Beta gespielt und war etwas enttäuscht, die (Gameplay) Trailer hatten ein anderes Spiel Gefühl vermittelt und für mich war schnell klar dass das The Division für mich nicht zum Vollpreis in Frage kommt.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

• 4 weeks later...

Hab bei den aktuellen Angeboten zugeschlagen. Aber wenn ich das Spiel starte, steht da ewig "verbinde" und sonst passiert gar nichts. Hab schon PS4 neu gestartet, Lizenzen wiederhergestellt und sogar die ganzen 45 GB nochmal runtergeladen. Aber es ändert sich nichts: Ich starte das Spiel, es erscheint der Ladeschirm mit "verbinde" und das wars. Hab ansonsten keinerlei Probleme mit der PS4 :nixweiss: Läuft das Spiel bei Euch?

Hab bei den aktuellen Angeboten zugeschlagen. Aber wenn ich das Spiel starte, steht da ewig "verbinde" und sonst passiert gar nichts. Hab schon PS4 neu gestartet, Lizenzen wiederhergestellt und sogar die ganzen 45 GB nochmal runtergeladen. Aber es ändert sich nichts: Ich starte das Spiel, es erscheint der Ladeschirm mit "verbinde" und das wars. Hab ansonsten keinerlei Probleme mit der PS4 :nixweiss: Läuft das Spiel bei Euch?

Also ich hatte da nur selten Probleme. Wenn du etwas wartest sollte doch normalerweise nach kurzer Zeit ne Prozent Zahl da stehen!? Wenn du bei 100% bist geht es normalerweise los. :think:

Ich lade dich mal zu meiner TD Community ein wenn du magst? Kann dir am WE auch gerne mal helfen fals du etwas schneller leveln möchtest. :D

01D93A03-44DB-4292-BAD9-330B0EECFE9F.png

Nein da steht keine Prozentzahl. In der Bildschirmmitte ist ein oranges Gebilde, darunter steht in weißer Schrift "Verbinde iMp_dMc" also meine PSN ID... Mehr passiert nicht für Minuten :nixweiss:

Um welche Uhrzeit loggst du dich ein? Es is eigentlich fast jeden Tag Server downtime von 9 Uhr morgens bis 12 Uhr mittags! Die Prozent Angabe wird erst nach der Verbindung mit dem Server angezeigt. Der erste ladebilschirm ist ohne ProzentAngabe! Warte mal bisschen, kann beim ersten einloggen länger dauern. Vor kurzem gab es auch ein Problem mit dem neuen update, da ging gar nichts.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1