Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

Ich seh's schon kommen - in der Dark Zone wird jeder jeden umlegen. Ich persönlich habe kein Interesse daran, andere Spieler ihrer Beute zu bestehlen. Aber das werden andere wohl nicht so sehen.

 

:nixweiss:

 

Naja ich schätze dafür ist die Dark Zone nunmal da. Vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit das man seine gefundene Ausrüstung in Sicherheit bringt bevor man angegriffen wird. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich schätze dafür ist die Dark Zone nunmal da. Vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit das man seine gefundene Ausrüstung in Sicherheit bringt bevor man angegriffen wird. :think:

 

Soweit ich weiß, nein. Die einzige Absicherung ist die Evakuierung und Dekontamination des gefundenen Loots per Helikopter-Abholung. Und währenddessen versuchen mit Sicherheit sich in der Nähe befindende Spieler(gruppen), einen anzugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, nein. Die einzige Absicherung ist die Evakuierung und Dekontamination des gefundenen Loots per Helikopter-Abholung. Und währenddessen versuchen mit Sicherheit sich in der Nähe befindende Spieler(gruppen), einen anzugreifen.

 

Ich meine mal ein Video gesehen zu haben wo die 30 Sekunden abgelaufen sind ohne das ein Gegner kam. Dann ist der Helikopter losgeflogen und die Ausrüstung war sicher. Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine mal ein Video gesehen zu haben wo die 30 Sekunden abgelaufen sind ohne das ein Gegner kam. Dann ist der Helikopter losgeflogen und die Ausrüstung war sicher. Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher.

 

Du killst Gegner in der dark Zone und holst dir das loot. Dann musst du in Sicherheit und die Leuchtpistole abschießen. Dann dauert es 30 Sekunden ca (glaube ich) und der Heli kommt um die Ausrüstung abzuholen. Die findet man dann in der Basis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du killst Gegner in der dark Zone und holst dir das loot. Dann musst du in Sicherheit und die Leuchtpistole abschießen. Dann dauert es 30 Sekunden ca (glaube ich) und der Heli kommt um die Ausrüstung abzuholen. Die findet man dann in der Basis!

 

Gibt aber auch ein Video in dem zu sehen ist wie jemand in einer Waffenkiste was legendäres findet. Also bekommt man scheinbar in der Dark Zone nicht nur vom Gegner Ausrüstung?! :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh's schon kommen - in der Dark Zone wird jeder jeden umlegen. Ich persönlich habe kein Interesse daran, andere Spieler ihrer Beute zu bestehlen. Aber das werden andere wohl nicht so sehen.

 

:nixweiss:

 

gut in der beta vielleicht, aber das system ist so, wenn man abtrünnig wird, also andere leute abschießt erfahrung im dark zone rank verliert, man kann also zb von rank 7 auch wieder auf rank 1 fallen. in der dark zone gibt es kisten, die du nur mit bestimmten rängen öffnen kannst. das selbe ist mit händlern in der darkzone, die items nur mit bestimmten rängen verkaufen.

 

der rest ist halt den spielern überlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ the sh4dow_strikes

 

ich denke das mit den Loot wegnehmen wird noch für ärger sorgen(nur meine Meinung). Es wird Leute geben die sich nicht mal die mühe machen selber Loot zu suchen. die warten am heliplatz und ballern alles weg und sammeln den loot.

 

ich werde die DZ mit Sicherheit sehr,sehr selten besuchen! :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...