Zum Inhalt springen

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nein. In der Dark Zone findest Du in Kisten, von KI-Gegnern oder von echten Spielern Loot. Dieses Loot ist aber kontaminiert und kann nicht benutzt werden. Um es zu dekontaminieren, musst Du in eine Evac Zone und mit einer Leuchtpistole einen Helikopter anfordern.

Nach einer gewissen Zeit erscheint dieser dann und wirft ein Seil ab, an das Du den Loot hängen kannst. Danach ist das Loot verfügbar. Während der Zeit, die der Helikopter braucht, können andere Spieler Dich töten und Dein Loot klauen.

Sehr gut erklärt! :ok:

Und das es in der Dark Zone auch KI-Gegner gibt war mir nicht klar. Ich bin davon ausgegangen das es ne reine PvP Zone ist. Aber so würde es mir sehr gut gefallen. :)

Geschrieben
gibt's hier keine xboxler die schon mal ihre ersteindrücke schildern können?!^^

Habe gehört das es eine Hauptmission und paar Nebenmissionen gibt. Das max Level liegt wohl bei 8 und insgesamt ist man recht schnell durch.

Geschrieben
Habe gehört das es eine Hauptmission und paar Nebenmissionen gibt. Das max Level liegt wohl bei 8 und insgesamt ist man recht schnell durch.

ok, also wird sich der Großteil in der darkzone abspielen..

streams werd ich mir später mal angucken..

Geschrieben

Ist diese Dark Zone denn ein "Teil" der Stadt? Also könnte man sie nicht einfach wieder verlassen indem man über eine Straße geht bzw in einen anderen Stadteil?:think:

Geschrieben
Ist diese Dark Zone denn ein "Teil" der Stadt? Also könnte man sie nicht einfach wieder verlassen indem man über eine Straße geht bzw in einen anderen Stadteil?:think:

Die Dark Zone ist durch ne Art Mauer gesichert. Du kannst von außen draufklettern und reinspringen aber raus nur mit Helikopter. So habe ich es in Videos gesehen kann mich aber auch täuschen.

Geschrieben
gibt's hier keine xboxler die schon mal ihre ersteindrücke schildern können?!^^

Hier ist einer, hab's ungefähr 2 Std. bisher gespielt und es gefällt mir echt super. Gerade die Wettereffekte kommen sehr geil. Gameplay gefällt mir auch richtig gut würde es twitchen aber irwie geht das wohl nicht ^^

Geschrieben
Hier ist einer, hab's ungefähr 2 Std. bisher gespielt und es gefällt mir echt super. Gerade die Wettereffekte kommen sehr geil. Gameplay gefällt mir auch richtig gut würde es twitchen aber irwie geht das wohl nicht ^^

sehr gut, dann scheinen sich meine bisherigen eindrücke ja zu bewahrheiten.. morgen wird dann endlich selbst gezockt..