Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

Man kann auch ganz locker alleine rein. Habe mehrmals allein Gruppen von 3 besiegt, weil die oft zusammen stehen um sich zu heilen. Man kann eine Granaten-Launcher-Kombi machen. Granate hin, mit dem Launcher danach drauf und sofort detonieren lassen. Dann platzen beide fast gleichzeitig und meistens sind dann alle sofort tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bis her nur 2 Trailer zu dem Spiel gesehen und die ernüchternden News gelesen dass Sachen rausgeschnitten werden. Bin also sehr skeptisch mit nem Freund an die Beta ran - aber das DING IST EIN PFLICHTKAUF! Haben alles zu zweit gemacht und waren die verdammte Army of Two. In der Dark Zone bin ich schon auf Rang 12. Das Game hat einfach so eine gute Atmosphäre, die mich teilweise stark an Freedom Fighters erinnert :bana2: bin echt positiv überrascht und warte jetzt heiß auf den 8. März! Im Team

Ist vieles einfacher. Ansonsten einfach die automatische Spielersuche nutzen oder in der DarkZone mit paar Leuten mitlaufen und wenn ihr zusammen bleibt einfach in eure Gruppe einladen.

 

Hätte nicht gedacht dass das Ding so viel Spaß macht! Bin seit 14 Uhr durch am suchten :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch alleine in der Dark Zone rumgelaufen. Geht locker ohne Probleme, vorallem da es viele andere "Friedliche" gibt. :ok: Macht schon Spaß aber irgendwie fehlt mir irgendwas, was so richtig raussticht. Das gibts irgendwie gar nicht. Also nix was so richtig heraussticht. Die Grafik ist schön und die Umgebung ist auch gut dargestellt aber gerade in der Dark Zone fehlt mir was.

 

Hoffe das der Content der in der Vollversion kommt das dann noch rausreißt. Auf jeden Fall hat das Spiel schon viel richtig gemacht, 3rd Person, Skillsystem, Waffen, Mods etc. sind ne solide Grundlage. Mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch alleine in der Dark Zone rumgelaufen. Geht locker ohne Probleme, vorallem da es viele andere "Friedliche" gibt. :ok: Macht schon Spaß aber irgendwie fehlt mir irgendwas, was so richtig raussticht. Das gibts irgendwie gar nicht. Also nix was so richtig heraussticht. Die Grafik ist schön und die Umgebung ist auch gut dargestellt aber gerade in der Dark Zone fehlt mir was.

 

Hoffe das der Content der in der Vollversion kommt das dann noch rausreißt. Auf jeden Fall hat das Spiel schon viel richtig gemacht, 3rd Person, Skillsystem, Waffen, Mods etc. sind ne solide Grundlage. Mal sehen...

 

Bin voll und ganz deiner Meinung. Habe heute locker 6-7 Stunden gespielt macht auch Spaß besonders im Team. Aber irgendwie fehlt mir was um zu sagen das will ich unbedingt bis zum geht nicht mehr suchten. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin voll und ganz deiner Meinung. Habe heute locker 6-7 Stunden gespielt macht auch Spaß besonders im Team. Aber irgendwie fehlt mir was um zu sagen das will ich unbedingt bis zum geht nicht mehr suchten. :think:

 

Ja, genau so meinte ich das.

 

Bin auch der Meinung bei dem Spiel muss man klar von Story Mode und Dark Zone unterscheiden.

 

Story Mode:

Den Story Mode, der in der Beta leider viiieeeeeeeel zu kurz war, fande ich bisher richtig gut. Die Nebenmissionen habe ich auch alle gemacht und da waren auch ein paar gute dabei. Doof nur: Selbst in der Beta haben sich schon Nebenmissionen wiederholt, sowas wie Virussuche und Geisel retten. Daher gehe ich davon aus das genau das in der Vollversion auch der Fall sein wird und ich glaube dann nach den 100sten Kampf oder Geisel retten hat man einfach die Schnauze voll davon. Also da hoffe ich auch nur das es mehr und unterschiedliche Nebenmissionen geben wird.

 

Dark Zone:

PvP Geballer ist ja ganz lustig, vorallem auch in ner Gruppe. Da stellt sich bei mir nur die Frage wie die Motivation ist. Zum einen muss man das ja auch machen, da es hier ja den besten Loot gibt, zum anderen wird es sicherlich auf Dauer frustrierend werden, wenn man am Loot wegbringen ist und dann am Heli stirbt. Vorallem da jetzt schon die "größten" und "meisten" Schlachten am Abholplatz stattfinden, man kann da ja schon fast campen und hat immer Aktion. Bin gespannt wie sich das entwickelt.

 

Allgemein:

Was ich mich jetzt so nach der Beta Frage: Was wird der Endcontent bieten - und vorallem wie? Wirds Raids ala Destiny geben? Oder was wollen sie machen? Bisher brauch man ne Gruppe eigentlich auch so gut wie gar nicht - natürlich machts mehr Spaß, aber in der Beta zumindest kann man ja auch alles alleine machen. Selbst in der Dark Zone überlebt alleine ewig.

Achja und ich bin gespannt wie sich die Größe der "Open World" auswirken wird. Zur Zeit finde ich es eher zu groß, viele Laufereien und im PVP kann man locker nen paar Minuten rumlaufen ohne ein Gegner (Spieler) zu sehen. Aber das kann natürlich auch an die Beta liegen, das noch nicht so viele zocken.

 

Insgesamt macht das Spiel nen guten Eindruck nur die offenen Fragen machen mir Sorgen. Nicht das da was Kaputt-Gepatcht wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...