Jump to content

Tom Clancy's: The Division™

Cloud
 Share

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?

Recommended Posts

Irgendwie kann man die beta im Store nicht mehr laden! Steht immer da: ist zu diesem Zeitpunkt nicht möglich!

Weiß jemand was da los ist? ??

Ja wer The Division erst jetzt im Store vorbestellt bekommt keinen Beta Zugang mehr! Wurde wohl von Sony und Ubisoft geändert da es zu viele direkt wieder storniert haben. :nixweiss:

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Das ist jetzt natürlich blöd. Zum Glück haben alle die ich kenne die Beta schon geladen und keiner muss in die Röhre schauen. Das Spiel schlägt ja ganz schön Wellen. Die Gamer scheinen sich nach Division die Finger zu lecken. Sehr schön. Hoffentlich kann Division diese Erwartungen wenigstens zu 80% erfüllen. Das langt wahrscheinlich um sehr gut zu sein,da alle ja immer das beste vom besten,vom besten erwarten.

Allen auf jeden Fall ab 13 Uhr Freitag Mittag viel Spass! Werde selbst auch direkt um diese Zeit mit'm Kumpel starten. Passt auf eure Hintern auf,es scheint eine gefährliche Stadt zu sein!

:sniper:

Also ich sehe das ganze mit dem Spiel immer noch kritisch bis wirklich bekannt ist wie viel Inhalt das ganze bietet, wie gut das Spiel supportet wird und wie die Server laufen

und das kann man erst beurteilen wenn das Spiel ne weile draußen ist

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Ich werde es definitiv holen, season Pass ist auch mit drin. Gebe dafür 100 Euro aus, ist mir das Spiel auf jeden Fall wert. Was danach passiert wird man sehen. Hinterher ist man immer schlauer. Aber der drang das Spiel zu spielen ist bei mir aktuell einfach zu hoch.

Bei destiny ist nach taken King der Zug bei mir abgefahren.

falls ihr keine mitspieler finden solltet oder habt

ihr könnt mich gerne adden : Lord_Vessex

es kann sein dass ich schon ein team hab, aber könnt mich gerne trotzdem anschreiben

heute werd ich wohl ab 15 Uhr ungefähr so 1-2 Stunden zocken und dann erst morgen wieder

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*