Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

in der PvE zone sind scheinbar auch alle leute aus deiner freundesliste, selbst wenn sie nicht in deiner gruppe sind.

ich sah in der beta mehrfach friends auf der map und im spiel, bevor ich sieh eingeladen habe.

ansonsten laufen auch ja auch viele leute am amfang im camp herum.

wie die leute dann aber genau in instanzen aufgeteilt werden, ist mir auch noch unklar.

wäre aber echt gut, wenn dort mehr los wäre.

 

 

ah, interessant.

ich hatte das so in erinnerung, dass das in der beta noch nicht verfügbar war.

habe ich wohl übersehen.

 

... man musste den krankenhausflügel auf 20% ausbauen, um die modverbesserung zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes: ist das n Ambilight Philips der die Bildschirmfarben an die wand wirft? Ist ja sau geil :D

 

Ich hab bisher 22 Stunden in der Beta verbracht, wollte aber nicht noch mehr reinstecken weil ich seit langem nochmal den Wow-Effekt bei meinem

Spiel hatte und das auch in der vollversion haben will :) freu mich richtig auf das Game.

 

Zur DZ wurde ja bereits vieles gesagt, inkl meinen Ideen. Was ich einfach nur zu selten lese, dass die Leute nichts zur Leere im PvE sagen. Man sollte dort auch auf andere Spieler treffen, die nicht in deiner Gruppe sind. So hat es im PvE leider wenig MMO Charakter. Aber Spiel wird trotzdem sowas von gekauft :bana2:

 

ja, ist ein philips mit ambilight.. macht schon gut was her..;)

 

zu der leere im pve/pvp: ich hoffe in beiden bereichen auf mehr npc gegner.. im pve bereich soll es ja später noch andere orte geben wo man andere spieler trifft.. so ähnlich wie die erste anlaufstelle in der beta..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep. so ein philips ist was feines bei solchen games! hab auch so ein teil, is schon cool.

 

@ Joker

hoffe das wir dann wieder ein paar runden in der DZ drehen, wenn das game erschienen ist:good:

 

vllt kommt ja doch noch ne offene BETA. :think:

 

es kommt eine offene BETA wurde doch schon angekündigt,bei XBOX One kann man die News schon sehen.

 

Der zweite und diesmal uneingeschränkte Testlauf wird demnach vom 16. bis zum 21. Februar 2016 stattfinden. Wie bereits beim Closed-Beta-Test erhalten auch diesmal wieder Besitzer einer Xbox One einen kleinen Vorsprung: Sie dürfen 24 Stunden vor allen anderen loslegen. Auf dem PC und der PlayStation 4 fällt der Startschuss also erst am 17. Februar 2016.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep. so ein philips ist was feines bei solchen games! hab auch so ein teil, is schon cool.

 

@ Joker

hoffe das wir dann wieder ein paar runden in der DZ drehen, wenn das game erschienen ist:good:

 

vllt kommt ja doch noch ne offene BETA. :think:

 

klar, sollte kein problem sein..;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Option alle Mods von einer Waffe zu entfernen, bevor man sie zerlegt, gabs nicht, oder hab ich die nicht gefunden? Fand ich blöd, musste dann jeden Mod einzeln runterfieseln, sonst wären die mit der Waffe zerlegt worden. Bei Waffen mit niedrigem Level, welche mit Mods niedrigem Levels ausgestattet sind, machts ja Sinn, dass man alles auf einmal kaputt macht. Aber die Option alles zu entfernen wäre noch cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Option alle Mods von einer Waffe zu entfernen, bevor man sie zerlegt, gabs nicht, oder hab ich die nicht gefunden? Fand ich blöd, musste dann jeden Mod einzeln runterfieseln, sonst wären die mit der Waffe zerlegt worden. Bei Waffen mit niedrigem Level, welche mit Mods niedrigem Levels ausgestattet sind, machts ja Sinn, dass man alles auf einmal kaputt macht. Aber die Option alles zu entfernen wäre noch cool.

 

Natürlich gabs die Option....

Nur die Waffe auswählen, auf :viereck: wo man sie modden konnte und dann halt bei der Tastenauswahl die passende Taste drücken und schon war mit einem Tastenklick die Waffe wieder nackig und die Aufsätze wieder im Gepäck... ich weiß nur nicht mehr welche Taste es war L3 oder R3!

Ich hab sie immer zerlegt bevor ich sie verschrottet oder verkauft hatte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gabs die Option....

Nur die Waffe auswählen, auf :viereck: wo man sie modden konnte und dann halt bei der Tastenauswahl die passende Taste drücken und schon war mit einem Tastenklick die Waffe wieder nackig und die Aufsätze wieder im Gepäck... ich weiß nur nicht mehr welche Taste es war L3 oder R3!

Ich hab sie immer zerlegt bevor ich sie verschrottet oder verkauft hatte!

 

Oh geil, danke. Garnicht gesehen die Option, ich Blindfisch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, ob man den Beta-Client einfach für die offene Beta behalten kann? Bin schon seit gestern am Laden vom Client...obwohl ich schnelles Internet hab dauert das alles mal wieder ewig und jetzt ist die Beta schon vorbei :(

Wäre aber gut, wenn man direkt damit wieder weiterspielen könnte, will das Spiel unbedingt testen. Also falls jemand vielleicht Bescheid weiß wäre cool! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...