Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

Irgendwas fehlt mir, ich kann es nicht erklären. Keine raids keine strikes, überleben...

 

Raids soll es ja ziemlich sicher geben. Es wurde zwar nicht offiziell bestätigt aber ein Mitarbeiter von Massive soll etwas ausgeplaudert haben was eigentlich nicht in die Öffentlichkeit hätte kommen sollen und somit auch nicht bestätigt ist.

Demnach soll 2 Wochen nach Release der erste Raid für 8 Spieler kommen der ab Charakterlevel 27 empfohlen ist bzw auch für Level 30 einstellbar sein soll.

 

Aber wie gesagt ist das nicht bestätigt und deshalb lehne ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke für eure Meinungen. Hmmm, das mit den story Missionen hab ich irgendwo gelesen, da bin ich mir aber eigentlich sicher dass es zum launch nicht mehr geben soll. Natürlich gibt es noch Nebenmissionen usw... Aber ich bleib skeptisch. Ich warte jetzt wirklich mal bis zum Dienstag ab und schau nochmal rein zu euch:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke für eure Meinungen. Hmmm, das mit den story Missionen hab ich irgendwo gelesen, da bin ich mir aber eigentlich sicher dass es zum launch nicht mehr geben soll. Natürlich gibt es noch Nebenmissionen usw... Aber ich bleib skeptisch. Ich warte jetzt wirklich mal bis zum Dienstag ab und schau nochmal rein zu euch:smileD:

 

Was die Hauptmissionen angeht habe ich gelesen das es ganze 30 sein sollen. Glaub das wurde sogar bestätigt bin mir aber nicht 100% sicher ob es stimmt. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich müssten es schon 30 sein,die in die richtung von der ersten Medizinmission und dieser Leichensackuntergrundmission aus den Betas gehen. Wenn jeder Flügel 10 Upgrades hat und es 3 gibt kann man von insg. 30 ausgehen. Wie die allerdings alle Aufgebaut sind wird man erst Dienstag wissen. Daher ist abwarten wohl echt am besten. Ich spekuliere nur leider zu gerne... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich müssten es schon 30 sein,die in die richtung von der ersten Medizinmission und dieser Leichensackuntergrundmission aus den Betas gehen. Wenn jeder Flügel 10 Upgrades hat und es 3 gibt kann man von insg. 30 ausgehen. Wie die allerdings alle Aufgebaut sind wird man erst Dienstag wissen. Daher ist abwarten wohl echt am besten. Ich spekuliere nur leider zu gerne... :naughty:

 

Auch das leveln geht ja relativ langsam. Sollte es nur 11 Hauptmission geben ist man danach noch weit unter Level 30 was ja das Maximum zum Release ist.

 

@LisandroLopez

 

Amazon???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch das leveln geht ja relativ langsam. Sollte es nur 11 Hauptmission geben ist man danach noch weit unter Level 30 was ja das Maximum zum Release ist.

 

@LisandroLopez

 

Amazon???

 

gamesonly.at da bestelle ich seit Jahren da ich in Bayern wohne geht der Versand schnell und kriege spiele immer 2 bis 3 Tage vor Release

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gamesonly.at da bestelle ich seit Jahren da ich in Bayern wohne geht der Versand schnell und kriege spiele immer 2 bis 3 Tage vor Release

 

Ja Gamesonly soll immer recht schnell sein. Na mal gucken hoffe Amazon schickt meins morgen raus dann könnte es Montag schon ankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...