Jump to content

Tom Clancy's: The Division™

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?

Recommended Posts

Ich bin echt verdammt schwer am überlegen mir das spiel zu kaufen. Irgendwie hat die beta Spaß gemacht, aber auf der anderen Seite bin ich verdammt skeptisch und weiß eigentlich gar nicht warum ich das spiel spielen sollte. Man lootet was das zeug hält um die beste Ausrüstung zu haben und macht hier und da mal paar Missionen um irgendwann mal endlvl zu erreichen (lvl 30). Viele story Missionen soll es ja nicht geben, glaube 11. Dark Zone wird auch schwierig. Irgendwas fehlt mir, ich kann es nicht erklären. Keine raids keine strikes, überleben... soll kein hater Kommentar sein, aber im Vorfeld hab ich mich so krass gefreut. Hmmm:think:

11 Missionen wäre mir zu wenig. Glaube da gibt es mehr.

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich habe gelesen von DSDS wird die Lebenserwartung eines Fernsehers drastisch gesenkt. Deshalb läuft sowas nicht bei mir   Ja ist schon seltsam mit dem 4 Medipacks. Vielleicht kann mit die im Add

Für alle Interessierten nochmals der Tipp: Die Standard Edition gibt‘s im US Store aktuell für 2,99 $

Wenn man sich das Game im US-Store holt, ist es dann überhaupt auf deutsch?

http://mydivision.net/2016/03/the-division-release-preload-exakte-uhrzeiten-start-in-europa-schon-am-montag-den-7-maerz/

Hier steht das nur die Server am Montag gestartet werden, der Client aber erst um Mitternacht freigegeben wird!

Fakt ist, die Server starten definitiv Montag 14:01, da in Australien dann schon der 08.03. um 00:01 Uhr ist.

Fakt ist auch, die digitalen Kopien (PS Store etc.) werden erst am Dienstag 08.03. um 00:01 Uhr freigeschaltet.

Unklar ist, ob die Disc Version schon ab Montag 14:01 Uhr funktioniert... Dazu gibt es wohl keine definitive Info. Die meisten gehen davon aus, dass die Disc Version schon am Montag 14:01 mit der Serverfreischaltung funzt. Kann aber auch erst am 08.03. 00:01 Uhr sein. We will see :nixweiss:

Irgendwas fehlt mir, ich kann es nicht erklären. Keine raids keine strikes, überleben...

Raids soll es ja ziemlich sicher geben. Es wurde zwar nicht offiziell bestätigt aber ein Mitarbeiter von Massive soll etwas ausgeplaudert haben was eigentlich nicht in die Öffentlichkeit hätte kommen sollen und somit auch nicht bestätigt ist.

Demnach soll 2 Wochen nach Release der erste Raid für 8 Spieler kommen der ab Charakterlevel 27 empfohlen ist bzw auch für Level 30 einstellbar sein soll.

Aber wie gesagt ist das nicht bestätigt und deshalb lehne ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster :naughty:

Ok, danke für eure Meinungen. Hmmm, das mit den story Missionen hab ich irgendwo gelesen, da bin ich mir aber eigentlich sicher dass es zum launch nicht mehr geben soll. Natürlich gibt es noch Nebenmissionen usw... Aber ich bleib skeptisch. Ich warte jetzt wirklich mal bis zum Dienstag ab und schau nochmal rein zu euch:smileD:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Ok, danke für eure Meinungen. Hmmm, das mit den story Missionen hab ich irgendwo gelesen, da bin ich mir aber eigentlich sicher dass es zum launch nicht mehr geben soll. Natürlich gibt es noch Nebenmissionen usw... Aber ich bleib skeptisch. Ich warte jetzt wirklich mal bis zum Dienstag ab und schau nochmal rein zu euch:smileD:

Was die Hauptmissionen angeht habe ich gelesen das es ganze 30 sein sollen. Glaub das wurde sogar bestätigt bin mir aber nicht 100% sicher ob es stimmt. :nixweiss:

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

Eigentlich müssten es schon 30 sein,die in die richtung von der ersten Medizinmission und dieser Leichensackuntergrundmission aus den Betas gehen. Wenn jeder Flügel 10 Upgrades hat und es 3 gibt kann man von insg. 30 ausgehen. Wie die allerdings alle Aufgebaut sind wird man erst Dienstag wissen. Daher ist abwarten wohl echt am besten. Ich spekuliere nur leider zu gerne... :naughty:

Eigentlich müssten es schon 30 sein,die in die richtung von der ersten Medizinmission und dieser Leichensackuntergrundmission aus den Betas gehen. Wenn jeder Flügel 10 Upgrades hat und es 3 gibt kann man von insg. 30 ausgehen. Wie die allerdings alle Aufgebaut sind wird man erst Dienstag wissen. Daher ist abwarten wohl echt am besten. Ich spekuliere nur leider zu gerne... :naughty:

Auch das leveln geht ja relativ langsam. Sollte es nur 11 Hauptmission geben ist man danach noch weit unter Level 30 was ja das Maximum zum Release ist.

@LisandroLopez

Amazon???

Auch das leveln geht ja relativ langsam. Sollte es nur 11 Hauptmission geben ist man danach noch weit unter Level 30 was ja das Maximum zum Release ist.

@LisandroLopez

Amazon???

gamesonly.at da bestelle ich seit Jahren da ich in Bayern wohne geht der Versand schnell und kriege spiele immer 2 bis 3 Tage vor Release

gamesonly.at da bestelle ich seit Jahren da ich in Bayern wohne geht der Versand schnell und kriege spiele immer 2 bis 3 Tage vor Release

Ja Gamesonly soll immer recht schnell sein. Na mal gucken hoffe Amazon schickt meins morgen raus dann könnte es Montag schon ankommen.