Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

Meine kleine Schwarze hat gebockt! Trotz eingestelltem Prelods musste ich den Download eben in der Bibliothek selber nochmal aktivieren. Sowas. Egal,es lädt jetzt und alles ist gut. Muss ich aber wohl Jigsaw mal schreiben das es vielleicht bei manchen nicht automatisch anfängt.

 

Danke für die Nachricht... bei mir läuft es und hat über Nacht im Ruhemodus alles selbst erledigt und lädt noch die letzten 17 GB runter ;)

 

Die Outfits sind aber jetzt nicht gerade das Geld wert :-/ wäre billiger auch gegangen.

Damit ich mir wirklich noch zusätzlich um echtes Geld Outfits kaufe müssen schon Spezialeinheiten verschiedenster Nationen kommen. Wenn die österreichische Cobra dabei wäre dann würde ich zuschlagen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde meinen Char. versuchen optisch so zugestalten das er mir ähnlich sieht.Undercut, Haare nach hinten tupiert ..... Linker Arm Tattoowiert :D Wehe meinen Bart haben die nicht ^^

 

 

Klamotten sind schwierig .... Glaube kaum das es lange Schwarze Wintermängel gibt samt Sakko :D

 

 

Chino und Cargohosen oder Jeans kein Problem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde meinen Char. versuchen optisch so zugestalten das er mir ähnlich sieht.Undercut, Haare nach hinten tupiert ..... Linker Arm Tattoowiert :D Wehe meinen Bart haben die nicht ^^

 

 

Klamotten sind schwierig .... Glaube kaum das es lange Schwarze Wintermängel gibt samt Sakko :D

 

 

Chino und Cargohosen oder Jeans kein Problem :)

 

Ach glaub schon das sie nen Milchbart am Start haben. :naughty:

Bin echt schon sehr gespannt wie umfangreich der Karakter Editor ausfällt. In der Beta war er ja nicht enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ace

Den Müllanzug hab ich auch :D Vorbestellerbox im Einzelhandel :ok: wobei mir da nur die Waffe und der Rucksack wichtig war. Auf das R6 Outfit bin ich auch gespannt. Finds cool dank Vorbestellung und uPlay gewisse Outfits direkt zum Anfang zu haben.

 

@ Saleen

Klar gibt es. Keinen Mantel, aber Anzug mit Krawatte. Nennt sich Broker Outfit und kann im Ubisoft uPlay Portal freigeschaltet werden mit Credits. Credits erhältst du wenn du andere Ubisoft Spiele spielst. Schau mal rein :ok: da gibt's auch Lederjacken, ne Tarnung und anderes Zeugs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso bekomme ich heute um 5 Uhr früh von Sony eine Nachricht das mein Guthaben für die Vorbestellung von Division nicht ausreicht? Den Preload habe ich 5 Std. vorher gestartet und das Geld wurde auch abgebucht. Sind da Sonntag Morgens noch angetrunkene Praktikanten im Sony Rechnungszentrum oder was? So ein Schwachsinn. Machen mich hier wegen nix verrückt. Glaub die sitzen in Neu Isenburg. Das is nicht so weit von mir. Mal schauen was sie davon halten wenn ich denen in halbstündigem Abstand jeweils 175 Chilipizzas liefern lasse. Chaoten,echt.

 

@ Barkx

Bin auch nur auf die P416 scharf. Hoffentlich ist sie nicht nur von der grauen Kategorie. Lila werde ich mir wohl abschminken können.

 

@ Algera

'Milchbart'. Haha!

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...