Zum Inhalt springen

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Meine Gold Edition wurde noch gar nicht versandt. Kommt bestimmt am Mittwoch oder so. Amazon ist schon geil hätte ich woanders bestellt müsste ich mir Tagelang die Hülle angucken und könnte nicht spielen. Das wäre echt hart! :D

Genau deswegen kaufe ich die Spiele grundsätzlich bei Media Markt also Day One Käufe.

Geschrieben

Also ich habe mir grade von der Arbeit aus kurze Livestreams auf Youtube angesehen.

So wie die alle spielen und schon in den Anfangsmissionen sterben glaube ich, dass ich den Großteil recht schnell eingeholt habe :think:

Jedenfalls sind die schonmal Futter in der Darkzone :naughty:

Geschrieben

Also Media Markt (Viernheim) hat es, konnte mir eben gerade ein Exemplar sichern :)

Wer Lust hat addet mich: Steven9212

Geschrieben
Amazon hat bei mir auch noch nicht versendet, obwohl eigentlich der 5. als Versandtermin angegeben war.

Ja keine Ahnung was da los ist wurde immernoch nicht versandt. :(

Der nächste MM ist leider gut 60Km entfernt. Gibt es da auch die Gold Edition oder nur im Store und Amazon?

Wenn mir ein Game so wichtig ist würde ich bei einem guten Shop vorbestellen und per Express liefern lassen... Oder wie Steven es gemacht hat es persönlich im Laden abholen. ^^ Besser geht's nicht.

Geschrieben
Ja keine Ahnung was da los ist wurde immernoch nicht versandt. :(

Der nächste MM ist leider gut 60Km entfernt. Gibt es da auch die Gold Edition oder nur im Store und Amazon?

Also eine Gold Edition habe ich nicht gesehen, nur die normale Edition. Der season Pass hing genau neber den Spielen kostet dort 39,99€

Geschrieben

Mich würde ja interessieren, ob es so Spinner gibt die sich das Spiel digital im Store gekauft haben aber da sie es nicht mehr ausgehalten haben für einen Tag heute schon die Disc-Version gekauft haben die sie dann morgen wieder verkaufen :haha:

ich denke mal paar ganz ganz wenige solch Verrückte wird es sicher irgendwo geben... aber eher im japanischen Raum :think:

Geschrieben
Also eine Gold Edition habe ich nicht gesehen, nur die normale Edition. Der season Pass hing genau neber den Spielen kostet dort 39,99€

Ich hab auch grad auf Media Markt online geschaut und dort ist auch nur die normale Disc-Version drinnen... sowohl bei mir in AT als auch in DE