Jump to content

Tom Clancy's: The Division™

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?

Recommended Posts

Meine Gold Edition wurde noch gar nicht versandt. Kommt bestimmt am Mittwoch oder so. Amazon ist schon geil hätte ich woanders bestellt müsste ich mir Tagelang die Hülle angucken und könnte nicht spielen. Das wäre echt hart! :D

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich habe gelesen von DSDS wird die Lebenserwartung eines Fernsehers drastisch gesenkt. Deshalb läuft sowas nicht bei mir   Ja ist schon seltsam mit dem 4 Medipacks. Vielleicht kann mit die im Add

Für alle Interessierten nochmals der Tipp: Die Standard Edition gibt‘s im US Store aktuell für 2,99 $

Wenn man sich das Game im US-Store holt, ist es dann überhaupt auf deutsch?

habe seit gestern alles bei facebook disliked, damit ich garnicht gespoilert werde. auch reddit werde ich meiden. erst wenn ich mit allem soweit durch bin lese ich erst dort wieder :D

werde gleich dann mal auch loslegen

Meine Gold Edition wurde noch gar nicht versandt. Kommt bestimmt am Mittwoch oder so. Amazon ist schon geil hätte ich woanders bestellt müsste ich mir Tagelang die Hülle angucken und könnte nicht spielen. Das wäre echt hart! :D

Genau deswegen kaufe ich die Spiele grundsätzlich bei Media Markt also Day One Käufe.

Also ich habe mir grade von der Arbeit aus kurze Livestreams auf Youtube angesehen.

So wie die alle spielen und schon in den Anfangsmissionen sterben glaube ich, dass ich den Großteil recht schnell eingeholt habe :think:

Jedenfalls sind die schonmal Futter in der Darkzone :naughty:

Amazon hat bei mir auch noch nicht versendet, obwohl eigentlich der 5. als Versandtermin angegeben war.

Ja keine Ahnung was da los ist wurde immernoch nicht versandt. :(

Der nächste MM ist leider gut 60Km entfernt. Gibt es da auch die Gold Edition oder nur im Store und Amazon?

Wenn mir ein Game so wichtig ist würde ich bei einem guten Shop vorbestellen und per Express liefern lassen... Oder wie Steven es gemacht hat es persönlich im Laden abholen. ^^ Besser geht's nicht.

Ja keine Ahnung was da los ist wurde immernoch nicht versandt. :(

Der nächste MM ist leider gut 60Km entfernt. Gibt es da auch die Gold Edition oder nur im Store und Amazon?

Also eine Gold Edition habe ich nicht gesehen, nur die normale Edition. Der season Pass hing genau neber den Spielen kostet dort 39,99€