Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

Ich hab mal ne frage.

Habe mir die Kleidung US Marines gekauft für 4,99€. Im PSN store steht das ich sie gekauft habe und in The Division selbst steht "in Besitz" ich konnte die Kleidung aber nirgends runterladen und im Menü seh ich die Kleidung auch nirgends :/ Hat jemand das selbe Problem ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne frage.

Habe mir die Kleidung US Marines gekauft für 4,99€. Im PSN store steht das ich sie gekauft habe und in The Division selbst steht "in Besitz" ich konnte die Kleidung aber nirgends runterladen und im Menü seh ich die Kleidung auch nirgends :/ Hat jemand das selbe Problem ?

 

Gibt es die ganzen Kleidungsstücke nicht in der basis? Bin mir nicht ganz sicher, aber hab mir über das uplay Konto was geholt und ich glaub, dass es dort stand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es die ganzen Kleidungsstücke nicht in der basis? Bin mir nicht ganz sicher, aber hab mir über das uplay Konto was geholt und ich glaub, dass es dort stand!

 

Könnte auch sein. Ich schau mal nach Danke :)

 

Nachtrag:

Hattest recht! Die Skins kann man bei dem Belohnungshändler in der Basis einlösen :)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiuiui.... 4,99 für nen Skin!?!?!

 

Alle Achtung. Da wird Ubisoft aber noch die Taschen zusätzlich voll machen mit dem Zeug.

Bei allem Respekt, aber mir ist das echt zu teuer!

Da ist nicht nur ein Skin. Das is ein Pack mit 4 Verschiedenen Skins bzw Farben.

Also die Militär Uniform in den Farben: Wüste,Schnee,Stadt und Wald

Ich mag solche Uniformen, deshalb habe ich auch gleich zugeschlagen

Eine Uniform die in Richtung SWAT geht wäre cool mit Sturmhaube und sowas ^^

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist nicht nur ein Skin. Das is ein Pack mit 4 Verschiedenen Skins bzw Farben.

Also die Militär Uniform in den Farben: Wüste,Schnee,Stadt und Wald

Ich mag solche Uniformen, deshalb habe ich auch gleich zugeschlagen ��

Eine Uniform die in Richtung SWAT geht wäre cool mit Sturmhaube und sowas ^^

 

Mich würde es mal freuen wenn sie richtige Spezialeinheitenskins rausbringen so richtig mit Sturmhauben in schwarz gehalten usw :-)

Ich finde die Helme passen irgendwie nicht in das Endzeitszenario weil da wirkt der Charakter einfach nur wie ein üblicher Soldat mit diesen kaufbaren Skins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde es mal freuen wenn sie richtige Spezialeinheitenskins rausbringen so richtig mit Sturmhauben in schwarz gehalten usw :-)

Ich finde die Helme passen irgendwie nicht in das Endzeitszenario weil da wirkt der Charakter einfach nur wie ein üblicher Soldat mit diesen kaufbaren Skins.

Seh ich genau so!

Aber ok heute ist der erste Tag ^^ Ich denke das wird noch kommen(hoffentlich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...