Jump to content

Tom Clancy's: The Division™

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?

Recommended Posts

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich habe gelesen von DSDS wird die Lebenserwartung eines Fernsehers drastisch gesenkt. Deshalb läuft sowas nicht bei mir   Ja ist schon seltsam mit dem 4 Medipacks. Vielleicht kann mit die im Add

Für alle Interessierten nochmals der Tipp: Die Standard Edition gibt‘s im US Store aktuell für 2,99 $

Wenn man sich das Game im US-Store holt, ist es dann überhaupt auf deutsch?

Ich hab mal ne frage.

Habe mir die Kleidung US Marines gekauft für 4,99€. Im PSN store steht das ich sie gekauft habe und in The Division selbst steht "in Besitz" ich konnte die Kleidung aber nirgends runterladen und im Menü seh ich die Kleidung auch nirgends :/ Hat jemand das selbe Problem ?

Ich hab mal ne frage.

Habe mir die Kleidung US Marines gekauft für 4,99€. Im PSN store steht das ich sie gekauft habe und in The Division selbst steht "in Besitz" ich konnte die Kleidung aber nirgends runterladen und im Menü seh ich die Kleidung auch nirgends :/ Hat jemand das selbe Problem ?

Gibt es die ganzen Kleidungsstücke nicht in der basis? Bin mir nicht ganz sicher, aber hab mir über das uplay Konto was geholt und ich glaub, dass es dort stand!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Gibt es die ganzen Kleidungsstücke nicht in der basis? Bin mir nicht ganz sicher, aber hab mir über das uplay Konto was geholt und ich glaub, dass es dort stand!

Könnte auch sein. Ich schau mal nach Danke :)

Nachtrag:

Hattest recht! Die Skins kann man bei dem Belohnungshändler in der Basis einlösen :)

Edited by Guest
mal ne bescheidene Frage braucht man für das Game Playstation + Mitgliedschaft oder geht das ganze auch ohne?

Geht nur mit PlayStation Plus .