Jump to content

Tom Clancy's: The Division™

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?

Recommended Posts

Klar, eure Level sind egal. Ich frage mich allerdings, warum ihr schon Level 10 bzw. 15 seid, wo das Spiel doch heute erst erschienen ist. :naughty:

Bin Level 13 ^^ hab das Spiel aber schon seit gestern. Wer Lust hat zusammen zu zocken adde mich: Steven9212

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich habe gelesen von DSDS wird die Lebenserwartung eines Fernsehers drastisch gesenkt. Deshalb läuft sowas nicht bei mir   Ja ist schon seltsam mit dem 4 Medipacks. Vielleicht kann mit die im Add

Für alle Interessierten nochmals der Tipp: Die Standard Edition gibt‘s im US Store aktuell für 2,99 $

Wenn man sich das Game im US-Store holt, ist es dann überhaupt auf deutsch?

Ich finde ja kaum noch zeit hier was zu posten wegen Division. Grandioses Game. Hoffe ihr habt bis auf ein paar Einzelfälle viel Spass am Game. Wir sprechen uns wieder wenn ich meine erste Euphoriewelle abgespielt habe. Könnte nur noch dauern bei dem Game.

Habe nun auch losgelegt und bin schwer begeistert.

Atmo ist toll und die Sammelwut hat mich schon nach 2 Stunden voll erwischt.

Finde es auch nicht zu leicht. Habe gestern bei der 2ten Mission für den Medical Wing mit nem Kumpel beim Endkampf einige Anläufe gebraucht. Waren allerdings ein wenig unterlevelt. Er 5 und ich 7.

Freue mich schon darauf wenns weiter geht.

Bisher tolles Spiel!:bana2:

Habe nun auch losgelegt und bin schwer begeistert.

Atmo ist toll und die Sammelwut hat mich schon nach 2 Stunden voll erwischt.

Finde es auch nicht zu leicht. Habe gestern bei der 2ten Mission für den Medical Wing mit nem Kumpel beim Endkampf einige Anläufe gebraucht. Waren allerdings ein wenig unterlevelt. Er 5 und ich 7.

Freue mich schon darauf wenns weiter geht.

Bisher tolles Spiel!:bana2:

€: Das die Gegner soviel aushalten ist für mich kein negativer Punkt. Das ist nunmal das Konzept. Bei anderen Rollenspielen störts ja auch nicht wenn ich 28mal mit der Axt dem Ritter auf den Kopf haue!

Mir geht es genauso... jetzt leide ich wieder bis am Abend in der Arbeit :facepalm:

Gestern mit einem Freund gespielt mit dem ich schon die Beta gespielt habe und sind leider auch erst wegen Zeitmangels auf LvL 6.

Hab zwar eine Menge Outfits (Sheriff, R6S, usw) und Anderes beim Beutehändler eingesammelt was ich im Uplay eingelöst hatte aber die Seasonpass-Outfits fand ich nicht wie zB Feuerwehr-, Rettungs-, Jägeroutfit usw. :-/

Bin auch hochbegeistert von dem Spiel und bis jetzt hat mich seit meiner PS4-Spielzeit am meisten Destiny gefesselt gehabt... wurde aber nun von The Division abgelöst :naughty:

in den 4 Stunden Spielzeit hatte ich jedoch 2 mal einen Delta-Disconnect einmal davon mitten in der Mission im Madison Square Garden die wir dann deshalb nochmal starten mussten :facepalm:

Ich hab einen in der Freundesliste der war gestern Abend schon auf LvL 28 aber gut der spielt ja auch nicht die Spiele weil sie ihm gefallen oder nicht sondern weil er einfach Platin will... Trophyhunter halt die jedes Drecks-Spiel gut finden aber nur solange es links oben regelmäßig bling macht.

betreffend Headshots... mit einem M44 Scharfschützengewehr reichen 1-2 Headshots und die Gegner mit selben Level fallen wie die Fliegen ;-)

Wenn man anständig levelt braucht man ja auch mit einem Sturmgewehr nicht mehr wie ein Magazin.

Das war aber im Coop.... alleine wenn die Waffe mehr Schaden macht fallen die Gegner wie die Fliegen ;-)

Das erste was ich gestern als erstes gleich gemacht habe war die Bildschärfe im Spiel von den Standard 70% auf die möglichen 100% hochgeschraubt :naughty:

Edited by JigsawAUT

sehe ich jetzt ein bisschen anders, die grafik ist toll ja, aber es passiert einfach viel zu wenig für meinen Geschmack

zu einer guten Open World gehlrt eben mehr als nur schicke Grafik

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Ich kann aus der Beta nur sagen, dass Bildschärfe 100% zum Erbrechen aussieht. Was habt ihr denn für Sehgewohnheiten? :trollface:

Bildplastizität ist nicht mehr vorhanden, keine Tiefenwirkung. Alles sieht aus, als hätte man mit einem Stift die Konturen nachgezeichnet und es sieht flimmeriger/pixeliger aus. Da möchte ich nicht wissen, wie ihr eure TVs eingestellt habt :D

Ich finde, 0%-10% ist das Beste. Sieht wesentlich natürlicher aus. So, als würde man halt zum Fenster rausgucken. Keine Landschaftselemente rausstechend. Erschreckend, wenn es von den in der Beta 50% sogar noch auf 70% als Standard hochgesetzt wurde. Die Bildschärfe erhöht sich ja nicht wirklich, sind weiterhin 1920*1080p. Könnt ihr ja mal ausprobieren :good:

Edited by Buzz1991
sehe ich jetzt ein bisschen anders, die grafik ist toll ja, aber es passiert einfach viel zu wenig für meinen Geschmack

zu einer guten Open World gehlrt eben mehr als nur schicke Grafik

Also kein Fan von so postapokalyptischen Szenarien?! :naughty:

Gut Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden was auch gut so ist!

Meinen Geschmack trifft es vollkommen da es jetzt nicht wirklich ein Spiel ist was stressig wirkt sondern eher gemütlich gespielt werden kann.

Ich fand zB Destiny auch für mich klasse aber zB bei Strikes auf Schwer war mir das doch viel zu stressig und unübersichtlich was mir den Spielspaß runterschraubt weil es schon zu extrem ist was sich da auf einmal abspielt.