Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

Mir geht es genauso... jetzt leide ich wieder bis am Abend in der Arbeit :facepalm:

Gestern mit einem Freund gespielt mit dem ich schon die Beta gespielt habe und sind leider auch erst wegen Zeitmangels auf LvL 6.

Hab zwar eine Menge Outfits (Sheriff, R6S, usw) und Anderes beim Beutehändler eingesammelt was ich im Uplay eingelöst hatte aber die Seasonpass-Outfits fand ich nicht wie zB Feuerwehr-, Rettungs-, Jägeroutfit usw. :-/

 

Bin auch hochbegeistert von dem Spiel und bis jetzt hat mich seit meiner PS4-Spielzeit am meisten Destiny gefesselt gehabt... wurde aber nun von The Division abgelöst :naughty:

 

in den 4 Stunden Spielzeit hatte ich jedoch 2 mal einen Delta-Disconnect einmal davon mitten in der Mission im Madison Square Garden die wir dann deshalb nochmal starten mussten :facepalm:

 

Ich hab einen in der Freundesliste der war gestern Abend schon auf LvL 28 aber gut der spielt ja auch nicht die Spiele weil sie ihm gefallen oder nicht sondern weil er einfach Platin will... Trophyhunter halt die jedes Drecks-Spiel gut finden aber nur solange es links oben regelmäßig bling macht.

 

betreffend Headshots... mit einem M44 Scharfschützengewehr reichen 1-2 Headshots und die Gegner mit selben Level fallen wie die Fliegen ;-)

Wenn man anständig levelt braucht man ja auch mit einem Sturmgewehr nicht mehr wie ein Magazin.

Das war aber im Coop.... alleine wenn die Waffe mehr Schaden macht fallen die Gegner wie die Fliegen ;-)

 

Das erste was ich gestern als erstes gleich gemacht habe war die Bildschärfe im Spiel von den Standard 70% auf die möglichen 100% hochgeschraubt :naughty:

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann aus der Beta nur sagen, dass Bildschärfe 100% zum Erbrechen aussieht. Was habt ihr denn für Sehgewohnheiten? :trollface:

Bildplastizität ist nicht mehr vorhanden, keine Tiefenwirkung. Alles sieht aus, als hätte man mit einem Stift die Konturen nachgezeichnet und es sieht flimmeriger/pixeliger aus. Da möchte ich nicht wissen, wie ihr eure TVs eingestellt habt :D

 

Ich finde, 0%-10% ist das Beste. Sieht wesentlich natürlicher aus. So, als würde man halt zum Fenster rausgucken. Keine Landschaftselemente rausstechend. Erschreckend, wenn es von den in der Beta 50% sogar noch auf 70% als Standard hochgesetzt wurde. Die Bildschärfe erhöht sich ja nicht wirklich, sind weiterhin 1920*1080p. Könnt ihr ja mal ausprobieren :good:

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich jetzt ein bisschen anders, die grafik ist toll ja, aber es passiert einfach viel zu wenig für meinen Geschmack

 

zu einer guten Open World gehlrt eben mehr als nur schicke Grafik

 

Also kein Fan von so postapokalyptischen Szenarien?! :naughty:

Gut Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden was auch gut so ist!

Meinen Geschmack trifft es vollkommen da es jetzt nicht wirklich ein Spiel ist was stressig wirkt sondern eher gemütlich gespielt werden kann.

 

Ich fand zB Destiny auch für mich klasse aber zB bei Strikes auf Schwer war mir das doch viel zu stressig und unübersichtlich was mir den Spielspaß runterschraubt weil es schon zu extrem ist was sich da auf einmal abspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch bei 100% Bildschärfe überhaupt nicht meckern und mein TV ist für mich perfekt eingestellt ;)

Gut ich merke aber auch nicht so extreme Unterschied zwischen 70% und 100%.

 

Aber mal eine andere Frage, ich habe keine Option gefunden wo ich Spieler inspizieren könnte wie es ja angekündigt war. Weder Fremde wenn ich vor denen stehe und auf R3 drücke, da kann ich nur deren PS-Profil ansehen und auch nicht bei Freunden in Team.

Außerdem hat es ja auch geheißen, dass man Beute aus einer aktuellen Sitzung mit seinen Kameraden handeln kann... hab ich auch nix gefunden :-/

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Steven:

 

Das frage ich mich auch schon länger, manchmal geht die Quote funktion manchmal nicht, irgendwie scheint da ein Bug im Forum zu sein oder so ^^

 

Nochmal zur Spielwelt, wie gesagt für mich zählt zu einer Open World mehr als nur Grafik und Aussehen, das ist bei jedem aber anders denk ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • A Beautiful Rebel 7.5/10 Ein Biopic von Gianna Nannini, gerade auf Netflix erschienen. Der Film hat mir gut gefallen, aber die deutsche Synchronisation ist nicht so toll. Dafür sind die Musik und natürlich die Jahrhundertstimme von Gianna Nannini herausragend. Kann man definitiv mal schauen.
    • Hervorragender Film! Heißt hier "Ich und Earl und das Mädchen". Sehr empfehlenswert. Ich bin großer Fan von Olivia Cooke, die auch absolut top ist in Vollblüter, zusammen mit Anya Taylor-Joy. Und sie ist auch in Sound of Metal und Ready Player One.
    • Wenn Dir der gefallen hat schau Dir auch mal "Me, Earl and the dying Girl" an. Fand den noch wesentlich intensiver.    
    • Trotz allem sollte Hellblade 2 doch als Vorzeigetitel für die XBoxSX herhalten. Da sollten diverse Audiospuren meiner Ansicht nach mehr als Pflicht sein. Ausserdem wird ne Synchro meist eher von einer externen Instanz umgesetzt, hat also weniger mit der eigentlichen Grösse des jeweiligen Studios zu tun. Im bisherigen Gameplay konnte ich aber durchaus auch nur wenig ausmachen, was sich im Vergleich zum Vorgänger, abseits der Optik natürlich, merklich weiterentwickelt hat. Letzten Endes wird aber erst das finale Produkt für Gewissheit sorgen, was die Qualität von Hellblade 2 betrifft!
    • ohje, was war denn bei Ricciardo schon wieder los? Stroll besser als Alonso  
×
×
  • Neu erstellen...