Jump to content

Tom Clancy's: The Division™

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?

Recommended Posts

Ich finde das Spiel echt so genial :good: Die Einsätze immer gleich auf schwer zu spielen ist echt knackig, so muss das sein. Wir brauchen teilweise zu dritt imemr über eine Stunde. Taktiken ausklüfteln, flankieren, Spaß haben.

Eine Frage: Wenn ich jetzt in die DZ gehe, kann ich dort Ausrüstung verlieren, welche ich in der Story "gefunden" habe? Oder nur die in der DZ geborgenen Sachen?

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich habe gelesen von DSDS wird die Lebenserwartung eines Fernsehers drastisch gesenkt. Deshalb läuft sowas nicht bei mir   Ja ist schon seltsam mit dem 4 Medipacks. Vielleicht kann mit die im Add

Für alle Interessierten nochmals der Tipp: Die Standard Edition gibt‘s im US Store aktuell für 2,99 $

Wenn man sich das Game im US-Store holt, ist es dann überhaupt auf deutsch?

Kann man eigentlich den Schwierigkeitsgrad bei Nebenmissionen auch erhöhen oder geht das nur bei den story Missionen?

Bin lvl 9 ich finds auch echt gut, nach anfänglicher Skepsis! DZ war ich nur in der beta. Werde ab lvl 20 mal reinschnuppern. Der einzige Kritik Punkt den ich habe ist, dass das spiel viel zu leicht und die Ki manchmal echt blöd ist

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Kann man eigentlich den Schwierigkeitsgrad bei Nebenmissionen auch erhöhen oder geht das nur bei den story Missionen?

Bin lvl 9 ich finds auch echt gut, nach anfänglicher Skepsis! DZ war ich nur in der beta. Werde ab lvl 20 mal reinschnuppern. Der einzige Kritik Punkt den ich habe ist, dass das spiel viel zu leicht und die Ki manchmal echt blöd ist

Naja du könntest ja mal versuchen dich mit deinem LvL 9 Charakter nach Midtown East vorzuschlagen wo für diesen Teil LvL 28-30 empfohlen wird... wäre interessant wie lange man da überlebt :naughty:

hier die Liste was für ein Bereich für welchen Level vorgeschlagen wird

http://www.giga.de/spiele/the-division/specials/the-division-einsteiger-tipps-und-guide-fuer-den-perfekten-start-in-manhattan/

Das mit der KI dachte ich am Anfang auch! Jetzt bin ich auf Level 15 und kann dir sagen, zieh dich warm an ! :D

Übrigens wer nach einer Inspizierfunktion im Sinne von Destiny sucht wird genauso wie ich kein Glück haben. Durch Zufall habe ich entdeckt wo sie dazugefügt wurde. Es bedeutet nur was ganz anderes. Wenn man in seinem Inventar auf den Klamotten ist,z.B. einer Mütze,kann man jetzt noch Dreieck(Inspizieren) drücken und es wird herangezoomt.

Das ist alles. Nix Spionieren bei anderen.

Achja weil man nichts mehr über die Phoenix-Credits gehört hat...

Die kann man verdienen wenn man LvL 30 erreicht hat. Ab dann schaltet man die täglichen Herausforderungen frei wo es drei davon pro Tag geben soll und zudem schaltet man für die Storymissionen einen zusätzlichen noch schwereren Schwierigkeitsgrad frei wofür man aber wenn man das schaft auch diese Phoenix-Credits bekommt mit denen man die kategorisch stärkste Ausrüstung und Waffen kaufen kann.

http://mydivision.net/2016/03/alle-infos-zu-den-phoenix-credits-von-the-division/

Bin immer noch unschlüssig, ob ich mir das Game holen soll. Wie sieht es mit dem Loot aus. Es es genau so süchtig machend wie in Destiny oder Borderlands? Ist es wirklich motivierend, da sich die Waffen vom Aussehen her kaum unterscheiden und man sie generell kaum sieht, da es kein FPS ist?

[sIGPIC][/sIGPIC]