Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

Ein Season Pass ist immer günstiger als wenn du später alle DLC's einzelnd kaufst. :ok:

 

Ah ok das heißt wenn ich mir den Pass kaufe bekomme ich alle dlc's for free ? 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon das Spiel ein paar Stunden gespielt und kann sagen wie es ist oder einen kleinen Eindruck hinterlassen?

 

 

Bei der ersten zwischen Sequenz fällt der Ton paar mal aus aber das war auch bisher das einzigste mal. Den Charakter Editor hätte ich mir auch etwas änderst vorgestellt. Man kan 6 Gesichter auswählen und ein paar Haartypen + Augenfarbe das war es schon. Also sowie es aussieht ist die KI sau dumm ... Ich denke es kommt nach und nach mal abwarten. Also mir gefällt es aber trotzdem bisher. Zum Spiel kann ich noch nicht viel sagen bin noch am Anfang.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der ersten zwischen Sequenz fällt der Ton paar mal aus aber das war auch bisher das einzigste mal. Den Charakter Editor hätte ich mir auch etwas änderst vorgestellt. Man kan 6 Gesichter auswählen und ein paar Haartypen + Augenfarbe das war es schon. Ich denke es kommt nach und nach mal abwarten. Also mir gefällt es aber trotzdem bisher. Zum Spiel kann ich noch nicht viel sagen bin noch am Anfang.

 

War bei mir auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...