Jump to content

Tom Clancy's: The Division™

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?

Recommended Posts

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich habe gelesen von DSDS wird die Lebenserwartung eines Fernsehers drastisch gesenkt. Deshalb läuft sowas nicht bei mir   Ja ist schon seltsam mit dem 4 Medipacks. Vielleicht kann mit die im Add

Für alle Interessierten nochmals der Tipp: Die Standard Edition gibt‘s im US Store aktuell für 2,99 $

Wenn man sich das Game im US-Store holt, ist es dann überhaupt auf deutsch?

Ein Season Pass ist immer günstiger als wenn du später alle DLC's einzelnd kaufst. :ok:

Ah ok das heißt wenn ich mir den Pass kaufe bekomme ich alle dlc's for free ? 😁

Hat jemand schon das Spiel ein paar Stunden gespielt und kann sagen wie es ist oder einen kleinen Eindruck hinterlassen?

Bei der ersten zwischen Sequenz fällt der Ton paar mal aus aber das war auch bisher das einzigste mal. Den Charakter Editor hätte ich mir auch etwas änderst vorgestellt. Man kan 6 Gesichter auswählen und ein paar Haartypen + Augenfarbe das war es schon. Also sowie es aussieht ist die KI sau dumm ... Ich denke es kommt nach und nach mal abwarten. Also mir gefällt es aber trotzdem bisher. Zum Spiel kann ich noch nicht viel sagen bin noch am Anfang.

Edited by Guest

Bei der ersten zwischen Sequenz fällt der Ton paar mal aus aber das war auch bisher das einzigste mal. Den Charakter Editor hätte ich mir auch etwas änderst vorgestellt. Man kan 6 Gesichter auswählen und ein paar Haartypen + Augenfarbe das war es schon. Ich denke es kommt nach und nach mal abwarten. Also mir gefällt es aber trotzdem bisher. Zum Spiel kann ich noch nicht viel sagen bin noch am Anfang.

War bei mir auch.

Ah ok das heißt wenn ich mir den Pass kaufe bekomme ich alle dlc's for free ? 😁

Glaub alle Jahr 1 Erweiterungen brauchst dann nicht zu bezahlen. Sind meistens so 10€ die du durch den Season Pass sparrst.

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg