Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Mach dir nichts draus, die Hälfte der WR sind eh geglitcht/gehackt. Gibt genug Rennen wo WR 30sek ist, man aber ohne Fehler 1:30 oder so braucht für ne Runde mit nem schnellem Auto.

 

 

Jap so ist es. Wenn man eine perfekte Runde fährt und dann 2-5 Sek hinter dem Weltrekort ist, ist das nachvollziehbar. Aber wenn man 30+ sek dahinter liegt, dann kann es nur gecheatet sein.

 

Ich sags nochmal. Obwohl ich alles habe und auch noch 4Mio auf der Bank, ich bin für ein resete, wenn alle Bugs behoben sind.

 

Oder Neustart auf der PS4 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte vorhin auch einmal das Fahrrad-Rennen gemacht und sogar knapp gewonnen. Meine 4650$ und 1100 RP wurden aber leider nicht gespeichert. :facepalm:

 

Naja, dann habe ich einfach alleine in 'ner geschlossenen Crewsitzung Autos besorgt etc.

 

Hat auch lange gedauert bis die Meldung "Speichern erfolgreich" kam, aber sie kam. :zwinker:

 

Aber ich seh gerade auf der Social-Club Seite, dass das wohl doch nicht gespeichert wurde!:motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wahr gerad online über solo erstmal dann Mission abschließen und dann wird man zu anderen geworfen.Aber speichern kam bei mir auch erst nicht erfolgreich gespeicher. Nach missionerst als geld eingezahlt wurde kam erfolgreich.Aber mir ist das zu unsicher bei meinen level

 

Das hab ich mir heute von einem Kollegen bestätigen lassen. Der hat das selbe Problem. Seit dem Patch 1.04 wird sein Charakter nicht richtig gespeichert. Somit lass ich doch länger die Finger davon und spiel weiter andere Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan funktioniert mal wieder gar nichts. Selbst, wenn nach einer Zeit die Meldung kommt, dass das Speichern erfolgreich war, ist es nicht der Fall. Bei einer neuer Sitzung ist alles wieder beim alten...

 

Sehr ärgerlich... Vor allem, weil mehr als ne Stunde Spielzeit usw flöten gegangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan funktioniert mal wieder gar nichts. Selbst, wenn nach einer Zeit die Meldung kommt, dass das Speichern erfolgreich war, ist es nicht der Fall. Bei einer neuer Sitzung ist alles wieder beim alten...

 

Sehr ärgerlich... Vor allem, weil mehr als ne Stunde Spielzeit usw flöten gegangen ist.

 

Vielleicht denken nun einige, GTA: Online funktioniert richtig und der Ansturm auf die Server ist wieder größer. Wer weiss....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gerade das FBi Fahrzeug sichern können und man kann es in die Garage stellen.Voll gepanzert mit Sirene in der tuning werkstatt ein großteil umsonst.

Wie das ganze ganz eiunfach man fährt ausserhalb auf der autobahn also bei Trevor erschißt ein paar autofahrer bullen kommen die werden erschoßen da hat man schon 3 sterne jetzt kann man weitere erschießen oder Granaten werfen um auf 4 sterne zuu kommen.Jetzt kommen Einsatz Vans da muß drauf geachtet werden das die eine Nummer auf dem Dach haben sieht man so eines Lester anrunfen Fahndungssterne löschen laßen.Jetzt wagen hinterherfahren und an geeigneter stelle die bullen im und am Van umnieten.Damit dann Sterne loswerden. Fertisch.

Vor allem im Spiel die anderen Mitspieler werden sich schön wundern.Mit der kiste ramst du alles weg und keiner kann dir was mit Sirene lol

Bearbeitet von tom.33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...