Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin gerade dabei:smileD:

 

Auch über torrent?

 

Würde ich gerne, geht aber wegen "bittorrent" nicht...

 

Selbiges auch hier

 

 

Versteh nicht was ich da machen soll :nixweiss:

 

Habe es über bittorent geladen. Eine Alternative gibt es leider nicht.

 

Ich lade es gerade über Mega hoch und verlinke es dann hier. Kennt jemand eine Seite wo es schneller geht? Momentan lädt er nämlich nur mit 500kb/s hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch über torrent?

 

 

 

 

 

Habe es über bittorent geladen. Eine Alternative gibt es leider nicht.

 

Ich lade es gerade über Mega hoch und verlinke es dann hier. Kennt jemand eine Seite wo es schneller geht? Momentan lädt er nämlich nur mit 500kb/s hoch.

 

Sehr geil, danke :good:

 

Was ich bis jetzt auf dem youtube video erkennen konnte:

 

Sharz hat Recht, es sieht nicht soooo fotorealistisch aus.

Aber die Details sind unbeschreiblich.

 

Und hier liegt auch die Stärke der PS4 und meiner Meinung nach auch die Zukunft der Videospielgrafik:

Alles bewegt sich, alles reagiert auf den Spielcharakter.

Haufenweise Objektphysik und Partikeleffekte.

 

Ein Highlight im Trailer:

-Granatenexplosion (wunderbar geiler rauch+feuer+partikel)

-abfeuern des Maschinengewehrs (wie geil der Rückstoß war, wie die Hülsen fortgeflogen sind )

-das Wasser (in der Nahkampf szene wurde Drake unter einen kleinen Wasserfall gedrückt, das Wasser hat auf ihn geplätschert und reagiert)

 

 

 

 

Hier liegt die Zukunft. Alles bewegt sich, alles reagiert auf den Spieler.

So muss Next Gen.

 

Nach meinem subjektiven Empfinden sind Physik und Partikeleffekte tausend mal wichtiger als ultrascharfe Texturen oder Polygonenzahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil, danke :good:

 

Was ich bis jetzt auf dem youtube video erkennen konnte:

 

Sharz hat Recht, es sieht nicht soooo fotorealistisch aus.

Aber die Details sind unbeschreiblich.

 

Und hier liegt auch die Stärke der PS4 und meiner Meinung nach auch die Zukunft der Videospielgrafik:

Alles bewegt sich, alles reagiert auf den Spielcharakter.

Haufenweise Objektphysik und Partikeleffekte.

 

Ein Highlight im Trailer:

-Granatenexplosion (wunderbar geiler rauch+feuer+partikel)

-abfeuern des Maschinengewehrs (wie geil der Rückstoß war, wie die Hülsen fortgeflogen sind )

-das Wasser (in der Nahkampf szene wurde Drake unter einen kleinen Wasserfall gedrückt, das Wasser hat auf ihn geplätschert und reagiert)

 

 

 

 

Hier liegt die Zukunft. Alles bewegt sich, alles reagiert auf den Spieler.

So muss Next Gen.

 

Nach meinem subjektiven Empfinden sind Physik und Partikeleffekte tausend mal wichtiger als ultrascharfe Texturen oder Polygonenzahl

 

Sharkz hat auch recht, aber auch damit das es trotzdem sehr gut aussieht :good:

 

Genau den Dingen die du erwähnst sollte man wirklich mehr Beachtung Schenken. Zum Beispiel gibt es auch eine Szene wo Drake seinen Gegner abschießt und er dann von der Klippe fällt und der Körper einen Ast trifft. In anderen Spielen oder älteren Uncharted Teilen würde er einfach durchfliegen, aber hier bewegt sich der Ast und man hört auch die erzeugten Geräusche. Oder der fette Kratzer der zurückbleibt, nachdem Drake mit dem Kletterhaken auf die Steinmauer trifft. Oder wie die Kugeln auf die Wände eintreffen. Wie sich die Pflanzen bewegen, wenn Drake sie berührt. Was mir auch wirklich sehr gefällt, ist dass der NPC nach seinem Kollegen fragt, als er plötzlich verschwindet. Ich finde das immer dämlich wenn die NPC's nie darauf reagieren. Das sind zwar alles Kleinigkeiten, aber insgesamt ergibt das ein viel besseres Erlebnis.

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sharkz hat auch recht, aber auch damit das es trotzdem sehr gut aussieht :good:

 

Genau den Dingen die du erwähnst sollte man wirklich mehr Beachtung Schenken. Zum Beispiel gibt es auch eine Szene wo Drake seinen Gegner abschießt und er dann von der Klippe fällt und der Körper einen Ast trifft. In anderen Spielen oder älteren Uncharted Teilen würde er einfach durchfliegen, aber hier bewegt sich der Ast und man hört auch die erzeugten Geräusche. Oder der fette Kratzer der zurückbleibt, nachdem Drake mit dem Kletterhaken auf die Steinmauer trifft. Oder wie die Kugeln auf die Wände eintreffen. Wie sich die Pflanzen bewegen, wenn Drake sie berührt. Was mir auch wirklich sehr gefällt, ist dass der NPC nach seinem Kollegen fragt, als er plötzlich verschwindet. Ich finde das immer dämlich wenn die NPC's nie darauf reagieren. Das sind zwar alles Kleinigkeiten, aber insgesamt ergibt das ein viel besseres Erlebnis.

 

Eben diese Kleinigkeiten machen das Spiel aus, denn wenn man mal ehrlich ist. Die aktuelle Spielegrafik ist doch völlig ausreichend, aber dadurch das die Spielwelt so statisch ist, entsteht trotz der guten Grafik kein Realismus.

 

 

Mit der KI habe ich noch bedenken. Die wohl beste KI die ich je gesehen hab, war in der E3 Präsentation von

Da würde ich noch vorsichtig sein, denn in der Vorschaufassung von TLOU haben sich zb auch Kleiderbügel in einem offnen Schrank bewegt, als Joel dagegen geprallt ist, bezweifle das das auf der Ps3 Endfassung so war :D

 

Die beiden Details sind mir auch aufgefallen!

 

 

Aber trotzdem ist UC4 wohl das schönste PS4 Spiel. Die ganzen Details.

 

Finde die Waffensound eigentlich geil, sehr Bass lastig. Wie in TLOU.

Hoffe die Brutalität stimmt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aber trotzdem ist UC4 wohl das schönste PS4 Spiel. Die ganzen Details.

 

 

Naja ich würde noch nicht so große Töne schlagen, bei TLOU war die Präsentation auch geschönt und einige Features bzw. die KI war nicht so wie präsentiert.

 

Also würde ich sogar bei Naughty Dog ein wenig aufpassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...