Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Danielus:

Naja, jedes Mal wenn ich in den letzten Jahren dachte das Ubisoft eine gute Idee hat, haben sie mich enttäuscht!

 

Damit bist du wenigstens nicht allein!

 

Ganz klar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Krusher:

Damit bist du wenigstens nicht allein!

 

Ganz klar!

Fairerweise  ist es eh egal was ubisoft  macht, die Leute werden es immer schlecht finden. Egal wie gut es am Ende ist. 

Das hat sich so eingebrannt und das bleibt auch. Selbst Leute die ubisoft  gar nicht schlecht finden sagen das es schlecht ist, einfach  weil es der gute Ton  ist. 

EA genauso.  Egal was die jem machen werden es ist schlecht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb 3DG:

Fairerweise  ist es eh egal was ubisoft  macht, die Leute werden es immer schlecht finden. Egal wie gut es am Ende ist. 

Das hat sich so eingebrannt und das bleibt auch. Selbst Leute die ubisoft  gar nicht schlecht finden sagen das es schlecht ist, einfach  weil es der gute Ton  ist. 

EA genauso.  Egal was die jem machen werden es ist schlecht. 

Das haben sich Ubi und EA hart verdient, das kam ja nicht von irgendwo, so fair muss man bleiben!

Child of Light war ein herausragendes Spiel, die Verpackung steht heute noch im Regal! Daran hätte man anknüpfen müssen und nicht mehr Beschäftigungstherapie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Star Wars Fallen Order ist nen gutes Spiel, Mass Effect Trilogy ebenso 

Zombi U ist top 

Aber viel mehr haben die beiden ansonsten nicht gemacht die letzten Jahre das mich interessiert hat. 

@Krusherdie arbeiten an den Games für den Nachfolger, damit sie die gleiche Masche nochmal abziehen können, alle 8-10 Jahre müssen auch mal 2 - 3 gute Spiele kommen, danach gibt es dann wieder gewohnte kost

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Gunse:

Naja, Star Wars Fallen Order ist nen gutes Spiel, Mass Effect Trilogy ebenso 

Zombi U ist top 

Aber viel mehr haben die beiden ansonsten nicht gemacht die letzten Jahre das mich interessiert hat. 

@Krusherdie arbeiten an den Games für den Nachfolger, damit sie die gleiche Masche nochmal abziehen können, alle 8-10 Jahre müssen auch mal 2 - 3 gute Spiele kommen 

Also es tut mir leid. Hab jetzt jeden stream in der höchsten Qualität angeschaut. 

Das ist nicht mal mehr current gen, das ist Betrug. In 240p mit 30 fps und das soll mehr als ein 5er im store kosten. 

Hut ab NINTENDO! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gunse:

@Krusherwird dann schon bissel besser aussehen, am Inhalt ändert es halt leider nix

Paar gute jrpgs gesehen und halt Project Zero, mehr hat mich davon nicht interessiert. 

Ohne die Spiele von Square wäre es wirklich lachhaft mMn 

Jrpgs waren ok. Hast komplett recht.

Wo ich schon dabei bin, schau ich mir den Trailer von mirage an, das sind doch normale ingame cinematics auf der ps5. Zu schlecht für cgi, evtl für series s ein downgrade gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb 3DG:

EA genauso.  Egal was die jem machen werden es ist schlecht. 

Es ist witzig wenn ich immer Leute höre, das alles was EA macht scheiße ist und man dann sieht wie "It takes two" gefühlte 200 GOTY Awards abgeräumt hat und eins der besten COOP Spiele ist die ich jemals gespielt habe.

Ich bin mir ziemlich sicher das nichtmal 5% der Leute das komplette Portfolio von EA kennen geschweige denn die Spiele überhaupt anspielen die sie schlecht reden.

Ja , Ubisofts und EA´s große Namen sind für sie IP´s geworden die man für jeden Schund nehmen kann und das nutzen sie auch aus. Aber viele dieser Hass Kommentare gegen die großen "bösen" Publisher sind nachgeplapper der breiten Masse ohne irgendwelches Hintergrundwissen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...