Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Firion:

Pfui Militär Farben. :tot:
Anstatt mal sowas ausgefallenes wie Spiderman, Final Fantasy, Monster Hunter etc.  zu bringen kommt so ein Schund. Nah danke Playstation, könnt ihr behalten!

 

Perfekt,  der Ami  wird sie jetzt noch mehr freuen. Gibt's auch einen Gutschein für eine gratis Knarre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Gunse:

Ihr mit eurem "jetzt bleibt es multi" 

Spätestens wenn es keine Konsolen mehr gibt, wir alle aufm PC rumdaddeln gibt es eh kein exclusive mehr

Glaube ich nicht. Zumindest Sony und Nintendo werden, denke ich immer Hardware anbieten. Ich hatte nen PC mit einer GTX 1060 und ich hatte es nicht wirklich gemocht. Mir macht auf dem PC spielen kein Spaß, das ist in erster Linie ein Arbeitsmittel für mich. Da raucht einem der Kopf, wenn man den halben Tag davor hockt im Büro. Jedenfalls bin sicherlich nicht alleine mit der Ansicht. Konsolen sind bequem, PC sind das nicht. Teuer sind sie auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man siehe EA: Kettenreaktion von Codemasters kauft Evolution Studions -> Codemasters kauft Slightly Mad Studios -> EA kauft Codemasters -> Apple, Amazon, Google, Sony oder MS kaufen EA und zack, sind sie alle weg vom Markt. Das Tescent da Anteile erwirbt, hat nix zu sagen. Zumindest nicht auf Dauer. Abstoßen geht immer.

Bearbeitet von Teilzeitzocker83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Teilzeitzocker83:

Man siehe EA: Kettenreaktion von Codemasters kauft Evolution Studions -> Codemasters kauft Slightly Mad Studios -> EA kauft Codemasters -> Apple, Amazon, Google, Sony oder MS kaufen EA und zack, sind sie alle weg vom Markt. Das Tescent da Anteile erwirbt, hat nix zu sagen. Zumindest nicht auf Dauer. Abstoßen geht immer.

Niemals im Leben würde Microsoft EA genehmigt bekommen, wenn der AB durchgeht. Selbst nicht wenn Sony Square Enix kaufen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...