Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb The-Last-Of-Me-X:

Meiner Meinung nach, müsste Jim Ryan den Platz räumen, damit wieder frischer Wind in Sony's Segeln kommt. Seit seinem Antritt, wirkt der Laden gehemmt.

Sage ich schon seit Jahren. Könnte langsam wieder soweit sein für einen Wechsel. Ich bin für Shuhei Yoshida!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Diggler:

Nachdem Yosp von Ryan ja quasi degradiert wurde, wird das wohl nicht passieren.
Ich vermute ja noch immer, dass auch Shawn Layden wegen Machtkämpfen mit Ryan gegangen ist.

Ja beide , sie hatten zu viel Herz für Sony. Nicht diese kalte Profit Gier in den Augen.

Yosp folge ich auf Twitter und es gab schon ein paar Gespräche da mit ihm. Ist ein so toller Charakter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Steht bei den angegebenen PC´s welches Netzteil verbaut wurde? Oder die Marke der Festplatten , Ram Geschwindigkeit ? Grafikkarten AIB Partner? Alles Sachen die ich persönlich gerne wissen würde bevor ich 3.5k Knete für einen Rechner ausgebe. Evtl steht es ja bei den Details bei , würde mich interessieren. Viele solcher Shops werben immer mit den großen Zahlen aber verbauen dann billig Netzteile oder Festplatten die nicht wirklich dem recht hohem Preis gerecht werden.
    • Ja Dave the Diver bietet wirklich ne echt coole und äusserst abwechslungsreiche Loopspirale. Ausserdem gefällt mir der Humor bislang echt gut, alleine die toll inszenierten kurzen Animationen von Bancho wenn er eine neue Spezialität zaubert, oder auch die Kundschaft welche dermassen abgeht sobald sie vom leckeren Sushi gekostet haben! ☺️  
    • Vielen Dank dir. Dachte bereits damit es steht oder fällt, ob ich 2K oder 4K haben möchte. Muss gestehen, dass ich sowas bei der PS5 & auf einem 55" OLED TV nicht wirklich sehe, ob ich aktuell auf 4K zocke oder nicht 😅 Denke dass ist dann bei einem Monitor dann schon anders.
    • Das mit der Ukraine und dem Konto nur über Konsole erstellen stimmt wohl nicht. 
    • Und das noch vor der nächsten Hauptversammlung. Am Ende stehen nunmal auch hier die Aktionäre, und wenn man denen anhand der Zahlen präsentieren kann "Wir haben endgültig einen neuen Markt erschlossen", sind die Wege dahin, zumindest den Investoren, fast absolut wayne. Man könnte sogar noch weiter gehen und zumindest mutmaßen, dass die über 100 wegfallenden Länder eh, also von Anfang an, nicht in Sonys zukünftige Umsatzplanungen mit einbezogen worden sind. Logische Schlussfolgerung der Nummer. Warten wir mal ein Statement ab. Welches man aber ganz genau austarieren wird, bzgl. Formulierungen und Knappheit. ^^
×
×
  • Neu erstellen...