Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb News-Kommentator:

Glaubt ihr ernsthaft, dass SONY ihre IPs in einem eher unbedeutenden Showcase zeigen lässt? 

Wenn das tatsächlich so wäre, wer würde dann SONYs State of Play noch sehen wollen?

Naja unbedeutend ist Marvel und Disney nicht was Wolverine bzw Spiderman betrifft. Also wäre ich in der Theorie möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SpooK:

Ok dann hab ich noch große Hoffnung auf einen Sony Showcase eine SOP reich nicht für Spiderman.

Vielleicht kommt die Show die Woche nach der TGS? Morgen ist die Ubisoft Show, nä. Woche dann TGS, danach kommt groß nichts mehr an Shows und Sony hätte die gesamte Aufmerksamkeit für den restlichen September. Aber das wäre wohl schon zu logisch, also kommt wohl erst im Oktober was...😅😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SpooK:

Glaube die Verträge von Sony lassen das nicht zu.

Naja soweit ich weiß Besitzt Sony nur die Rechte an Spiderman für Filme. Die richtigen und wichtigen Rechte liegen bei Marvel Entertainment bzw halt Disney. Also an sich dürfen sie auch mit entscheiden was die Kreative Ausrichtung oder Marketing angeht. Bei Wolverine liegen die rechte nur bei Marvel bzw Disney mittlerweile. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zu Sony. Wieso sollten sie dieses Jahr noch nen Showcase machen? Es gibt halt garkeinen Grund. Bis Anfang nächsten Jahres ist doch alles voll mit exklusiven Spielen und man halt bei diesen mehr als genug gezeigt. Spiderman und Co. brauchen aktuell keine Aufmerksamkeit und an sich wissen wir alle was die nächsten 2 Jahre so kommt von Sony. Es ist halt erst im neuen Jahr nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SpooK:

Das ist richtig aber das Studio gehört Sony und die werden da schon gute Verträge haben denke es wird 3 Spiderman Teile geben die schon unter Dach und Fach sind.

Wolverine keine Ahnung ich denke Marvel will einfach gute Spiele denen ist egal ob die Exclusiv sind.

Wenn du recht hättest wo war dann heute Spiderman?

Ich denke das hat mit dem MCU zu tun.

Ich denke das man Spiderman erst im neuen Jahr zeigt. Wieso steht ja oben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SpooK:

Oder während der TGS wenn MS ihren Stream machen.^^

Oder so. 💪

Ja, keine Ahnung. Die "Insider" lagen auf jeden Fall mal wieder falsch, da war vom 08. September die Rede. Wenn bis Ende September keine Ankündigung erfolgen sollte, kann man sich wohl wirklich langsam mit dem Gedanken beschäftigen, dass es dieses Jahr keine Show geben wird. Noch bin ich positiv und optimistisch gestimmt, aber ich frag mich wirklich langsam auf was man eigentlich wartet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb SpooK:

Weil Sony noch keinen hatte und Spiderman schon hinter verschlossenen Türen gezeigt wurde und es pervers gut aussehen soll Sony kann sich auch nicht erlauben nichts mehr zu zeigen.

Sony hatte im Juni einen und hat alles gezeigt was bis Frühjahr kommt und dabei waren gute Neu Ankündigungen. Also Sony muss nichts mehr zeigen. Sie haben mehr als genug gezeigt bis Frühjahr 2023

 

 

Edit: Außerdem sehen viele Leute Spiele schon Monate bevor wir es sehen. Es ist normal!

Bearbeitet von KeksBear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...