Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gerade eben schrieb Eloy29:

Nein nur Magie aber ist schon so ähnlich wie andere Waffen. Da sitzen echt talentierte Leute dran und EA hat mich schon mit Dead Space angenehm überrascht, sowie das kommende Star Wars Game. Top was die gerade machen. Wer hätte das von denen gedacht.

Ok dann wird es sehr schwierig bei mir. Werde mir aber wie gesagt noch reichlich Gameplay dazu angucken und dann entscheiden. ?

Geschrieben (bearbeitet)

Die Credits Vom FF 7 Remake das erklärt vlt so einiges.

Sony ist nicht nur in FF 16 und Rebirth  involviert.

Ft1fhiUXsAASGOL.jpeg

Bearbeitet von WAR
  • Like 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Firion:

Yep selbst hier:

968C599F-0F7F-415A-976F-5F4DBBC9049B.png

So sieht echt starker Support aus Yoshi P meinte einer der besten Musiker Japans wusste aber nicht das er bei Sony ist heftig.

Geschrieben (bearbeitet)

february-2023-sales-11-2.png

Wusste ehrlichgesagt gar nicht, dass sie Xbox Series Verkäufe in den letzten Monaten derart eingebrochen sind. Sind nur noch knapp vor den Verkaufszahlen der One. MS braucht dringend einen richtigen Kracher und Redfall wird das so wie's momentan ausschaut sicher nicht sein. Alle Hoffnungen liegen auf Starfield.

Bearbeitet von Hiei
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Hiei:

Wusste ehrlichgesagt gar nicht, dass sie Xbox Series Verkäufe in den letzten Monaten derart eingebrochen sind. Sind nur noch knapp vor den Verkaufszahlen der One. MS braucht dringend einen richtigen Kracher und Redfall wird das so wie's momentan ausschaut sicher nicht sein. Alle Hoffnungen liegen auf Starfield.

Problem wird auch der PC sein, alles kommt auch für den PC.
Bräuchte keine XBox um deren Spiele zu spielen, also wozu sollte man sich eine XBox kaufen wenn man noch einen recht guten PC hat.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Problem wird auch der PC sein, alles kommt auch für den PC.
Bräuchte keine XBox um deren Spiele zu spielen, also wozu sollte man sich eine XBox kaufen wenn man noch einen recht guten PC hat.

Das stimmt zwar, aber das war ja vor 5 Jahren auch schon so und die Verkaufszahlen der Series waren bis vor einem halben Jahr eig. ganz gut(ca. 3 Mio. über denen der One). Ich denke daher schon, dass es auch damit zu tun hat, dass seit Forza Horizon 5 und Halo Infinite Ende 2021 kein richtig großes AAA Spiel mehr veröffentlicht worden ist. Pentiment oder Hi-Fi Rush sind ja ganz nett, die große Masse interessiert sich für solche Games jedoch nicht. Wenn Starfield ein Kracher und auch Forza Motorsport releast wird bin ich gespannt, ob dann die Verkäufe wieder anziehen werden...