Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

 

So sieht das Spiel auch aus.

Hat dasselbe Problem wie CoD: Ist zum Release schon technisch veraltet. Zudem spielt es sich wie ein CoD mit Doppelsprüngen und Wallrunning. Es hat die selbe Steuerung wie CoD. Dasselbe Menü. Dieselben (ehemaligen) Entwickler. Es läuft zwar mit der Source Engine, jedoch haben sie sie identisch zur CoD Engine "bearbeitet".

 

Näy näy näy....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht das Spiel auch aus.

Hat dasselbe Problem wie CoD: Ist zum Release schon technisch veraltet. Zudem spielt es sich wie ein CoD mit Doppelsprüngen und Wallrunning. Es hat die selbe Steuerung wie CoD. Dasselbe Menü. Dieselben (ehemaligen) Entwickler. Es läuft zwar mit der Source Engine, jedoch haben sie sie identisch zur CoD Engine "bearbeitet".

 

Näy näy näy....

 

 

aber zum glück ist grafik nicht alles :ok:

 

spiele gerne COD und auf titanfall bin ich so neidisch, dass ich es mir noch für die gute alte 360 kaufen werde :):good:

 

ist natürlich alles subjektiv, aber es ist immer sehr schade, wenn spiele nur auf ihre grafik reduziert werden. :think:

 

ich kritisiere lieber den ps4-spiele-support.

 

während es auf der one schon richtige perlen gibt (max the curse of brotherhood, pvz garden warfare, forza und titanfall), wird es auf der ps4, wie es scheint noch länger dauern. :nixweiss:

 

Bisher konnte auf der ps4 nur outlast überzeugen ...

und bis watch dogs wird es für mich kein interessantes spiel geben :(

 

infamous SS, darauf bin ich nicht heiß :think:

drive-club kommt erst 2022 :trollface:

the order könnte jedoch was werden :good: das gameplay, welches bisher gezeigt wurde, hat mich leider nicht umgehauen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber zum glück ist grafik nicht alles :ok:

 

Jep, Problem nur, dass Titanfall spielerisch ebenfalls nix hat, was ich als Next-Gen bezeichnen würde. Es ist eben nur ein CoD mit Doppelsprüngen und Wallrunning (, was schlecht gemacht, ungenau und quasi idiotensicher ist btw). Und Mechs. Ich hasse Mechs.

 

max the curse of brotherhood, pvz garden warfare, forza und titanfall

 

Erstes kenne ich nicht mal und will ich auch nicht. Ich mag den Stil nicht. Dann doch lieber Trine 2 (, was es für die PS4 geben wird). PvZ würde ich jetzt kaum als Perle bezeichnen. Forza ist imo Flop des Jahrzents und Titanfall würde ich als "befriedigend" bezeichnen, wenn es nur für die 360 erschienen wäre. Als Next-Gen Spiel ist es eben genauso ein Fail wie Ghosts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

während es auf der one schon richtige perlen gibt (max the curse of brotherhood, pvz garden warfare, forza und titanfall), wird es auf der ps4, wie es scheint noch länger dauern. :nixweiss:

 

Bisher konnte auf der ps4 nur outlast überzeugen ...

und bis watch dogs wird es für mich kein interessantes spiel geben :(

 

infamous SS, darauf bin ich nicht heiß :think:

drive-club kommt erst 2022 :trollface:

the order könnte jedoch was werden :good: das gameplay, welches bisher gezeigt wurde, hat mich leider nicht umgehauen ...

 

immer wieder mal schaffst du es beiträge zu posten, die so richtig gut zu deinem avatar-bild passen :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was störte euch letzte Generation und stört euch dieses Generation am Meisten? Letzte Generation waren das für mich die Onlinepass Idee, obwohl ich eigentlich keine Gebrauchtspiele kaufe und in dieser Generation sind es für mich die Verschiebungen von Spielen oder Feature. Ich habe immer mehr das Gefühl, dass die Generation zu früh kam und sie nur das Weihnachtsgeschäft mitnehmen wollten.

 

@theKimb

Im Titanfall Thread hab ich dazu etwas geschrieben.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Drake:

 

Das du kein Interesse an den Spielen hast, ist keine Kritik.

 

Du meinst ... an DEM Spiel :trollface:

Hast natürlich Recht...das war auch alles eher auf mich bezogen :good: (erwähnte ich eig auch)

finde es schade, dass mich zurzeit so wenig anspricht ... mit außnahme von watch dogs wird es im monat märz und april bzw. fast den ganzen monat mai, für mich nichts geben ...leider!

ich nutze zurzeit mehr die 360, da mich garden warfare wirklich gut unterhält...hätte es gerne auf der ps4 gesehen ...

 

immer wieder mal schaffst du es beiträge zu posten, die so richtig gut zu deinem avatar-bild passen :keks2:

 

ist ein normales statement eines sony-anhängers ... nehme ich dir nicht übel :ok:

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst ... an DEM Spiel :trollface:

Hast natürlich Recht...das war auch alles eher auf mich bezogen :good: (erwähnte ich eig auch)

finde es schade, dass mich zurzeit so wenig anspricht ... mit außnahme von infamous wird es im monat märz und april bzw. fast den ganzen monat mai, für mich nichts geben ...leider!

 

Okay, hat sich nur anders gelesen wegen dem :zwinker::

 

ich kritisiere lieber den ps4-spiele-support.

 

Für welche Spiele hast du dir denn die PS4 dann geholt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...