Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Heute wurde meine Titanfall Collector's Edition versandt. :naughty: Haste es Dir auch gekauft?

 

Hab es heute Mittag über den US Store geladen :zwinker:

 

Du spielst es am PC oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.computerbase.de/news/2014-03/titanfall-befeuert-verkaeufe-der-xbox-one/

 

Dann könnte Titenfall wirklich der Verkaufsschlager für MS werden.

 

titanfall wird sich sicher sehr gut verkaufen, weil eben genau die COD-kundschaft anspricht.

 

die aussage über die bereits 1 mio zusätzlicher xone-verkäufe nur wegen titanfall halte ich aber für etwas gewagt und eher PR-blabla.

mMn viel zu früh von solchen dingen zu sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.playm.de/2014/03/digitale-mitternachtsverkaufe-sind-die-zukunft-microsofts-phil-spencer-144145/

"Digitale Mitternachtsverkäufe sind die Zukunft, so Microsofts Phil Spencer"

 

Sehe ich ganauso!

Es ist schöner eine Option zu haben.

Trotzallem sind 70% meiner Spiele keine Download-Titel :good:

da mag er recht haben, aber dafür sollte man genügend speicherplatz zur verfügung stellen, ich denke eher die Zukunft ist das Streaming, denn dann braucht man keine Platten mehr, nur ne gute I-Net-Verbindung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da mag er recht haben, aber dafür sollte man genügend speicherplatz zur verfügung stellen, ich denke eher die Zukunft ist das Streaming, denn dann braucht man keine Platten mehr, nur ne gute I-Net-Verbindung

 

ich denke, bevor das streamen von aktuellen spielen, unter einer voraussetzung, dass die internetgeschwindigkeit so schnell ist, dass wir lagfrei diese option nutzen können, ermöglich wird, kommt noch eine zwischenstufe.

 

die zwischenstufe wird sein, dass games in ihrer digitalen variation beliebter bzw. standard werden.

:think:

 

gibt noch sehr viele menschen, die auf retail-games schwören ;)

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, bevor das streamen von aktuellen spielen, unter einer voraussetzung, dass die internetgeschwindigkeit so schnell ist, dass wir lagfrei diese option nutzen können, ermöglich wird, kommt noch eine zwischenstufe.

 

die zwischenstufe wird sein, dass games in ihrer digitalen variation beliebter bzw. standard werden.

:think:

solange Festplatte im Großen Bereich immer noch so teuer sind und man keine schnelle I-Net-Verbindung hat um eben diese klopper runterzuladen, geht da gar nix und dann kann man diesen Schritt auch gleich überspringen und direkt zum Streaming gehen, man wird ja sehen wie Gaikai laufen wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.playm.de/2014/03/digitale-mitternachtsverkaufe-sind-die-zukunft-microsofts-phil-spencer-144145/

"Digitale Mitternachtsverkäufe sind die Zukunft, so Microsofts Phil Spencer"

 

Sehe ich ganauso!

Es ist schöner eine Option zu haben.

Trotzallem sind 70% meiner Spiele keine Download-Titel :good:

 

im digitalen bereich finde ich da eher das bereits vorzeitige herunterladen (autom. bei vorbestellung) und autom. freischalten zum releasetermin interessanter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man wird ja sehen wie Gaikai laufen wird :)

 

Die Preise sollen ja bei Spielen wie Uncharted 3 und Far Cry 3 unter 5$ liegen. Wenn das die Regel wird und The Last of Us mit 50$ eher die Ausnahme, dann kann ich mir vorstellen, dass es sehr schnell, sehr gut ankommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...