Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Ich habe kein Interesse an Konsolen wie Ouya, Amazon oder Steambox!

 

Für mich benötige ich nur eine PS4 und als 2.konsole eine WII U.

 

Der Controller sieht wie eine billige Version eines Xbox Pads aus ^^

 

 

Was für eine Art Konsole es wird, ist ja momentan noch gar nicht klar. Ich bin gespannt in welche Richtung das geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das mit den frauen wirklich noch immer ein thema?

 

in meiner mehrjährigen clanzeit hatten wir viele frauen und einige davon waren squadleader oder höheres und gehörten zu den absoluten topplayern im clan.

und wir spielten nur taktikshooter und keine vermeindlichen frauengames.

 

meine freundin war auch sehr gute clanspielerin und wir spielen auch öfters games im koop gemeinsam.

 

das sollte echt nichts besonders mehr sein, auch wenn das interesse an videogames bei frauen prozentuell sicher etwas geringer zu sein scheint.

das liegt aber auch daran, dass die industrie noch immer sehr auf männliche zocker ausgerichtet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Art Konsole es wird, ist ja momentan noch gar nicht klar. Ich bin gespannt in welche Richtung das geht.

 

ich glaube in eine ouya-ähnliche richtung :think:

für 300 euro kann ich einfach keine bessere hardware, als auf der ps4 verlangen ...

sie wird zwar stärker als eine wii u sein, aber hier fehlen die exclusives, die die wii u zu einer genialen konsole führen.

xbox one ist ebenfalls stärker, da diese nicht weit hinter der ps4 liegt ...

 

ist das mit den frauen wirklich noch immer ein thema?

 

in meiner mehrjährigen clanzeit hatten wir viele frauen und einige davon waren squadleader oder höheres und gehörten zu den absoluten topplayern im clan.

und wir spielten nur taktikshooter und keine vermeindlichen frauengames.

 

meine freundin war auch sehr gute clanspielerin und wir spielen auch öfters games im koop gemeinsam.

 

das sollte echt nichts besonders mehr sein, auch wenn das interesse an videogames bei frauen prozentuell sicher etwas geringer zu sein scheint.

das liegt aber auch daran, dass die industrie noch immer sehr auf männliche zocker ausgerichtet ist.

 

meinerseits ist das auch keine zeitgemäße thematik, aber wenn frauen über eine art von deskreminierung berichten, scheint es noch nicht bei jedem angekommen zu sein :facepalm:

 

es gibt viele spiele, die sehr frauen-"tauglich" sind ...

unter anderem macht das Nintendo schon seit Jahren richtig. Meine Freundinn liebt Yoshis Island, Mario Galaxy, Animal Crossing etc.

 

sie war auch ein bischen enttäuscht, dass meine XBone nicht funktionierte. Sie mochte Max the curse of brotherhood und Garden Warfare ...

Ob MS nun die Frauen mehr im Fokus hat? oder es nur Zufall war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube in eine ouya-ähnliche richtung :think:

für 300 euro kann ich einfach keine bessere hardware, als auf der ps4 verlangen ...

sie wird zwar stärker als eine wii u sein, aber hier fehlen die exclusives, die die wii u zu einer genialen konsole führen.

xbox one ist ebenfalls stärker, da diese nicht weit hinter der ps4 liegt ...

 

Schwächer als PS4, aber stärker als die Wii U. Dann wird das aber keine Ouya ähnliche Konsole ^^.

Ich glaube mit 300€ können sie eine konkurrenzfähige Konsole gegenüber Xone/PS4 auf dem Markt bringen. Es hängt davon ab wann sie mit der Entwicklung angefangen haben und wann sie die Konsole veröffentlichen wollen. Die Technik entwickelt sich stätig weiter und so wird ältere auch etwas günstiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwächer als PS4, aber stärker als die Wii U. Dann wird das aber keine Ouya ähnliche Konsole ^^.

Ich glaube mit 300€ können sie eine konkurrenzfähige Konsole gegenüber Xone/PS4 auf dem Markt bringen. Es hängt davon ab wann sie mit der Entwicklung angefangen haben und wann sie die Konsole veröffentlichen wollen. Die Technik entwickelt sich stätig weiter und so wird ältere auch etwas günstiger.

 

ich denke, was die spieleauswahl betriff, könnte es in richtung ouya gehen :think:

 

aber da hast du schon recht ... so habe ich das nicht gesehen ...

 

vllt macht eine amazon konsole doch sehr viel sinn :think:

zB: ein Abo, welches lovefilm + multiplayer integriert und wer weiß ... vllt kann man dann direkt seine gedownloadeten spiele an amazon für gutscheine verkaufen ...

 

vllt kommt da ja was gutes raus.

 

ist es eigentlich schon festgeschrieben, dass diese konsole erscheinen wird ??? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...