Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

...

meinerseits ist das auch keine zeitgemäße thematik, aber wenn frauen über eine art von deskreminierung berichten, scheint es noch nicht bei jedem angekommen zu sein :facepalm:

 

naja, die probleme wird es gerade im anonymen onlinebereich wohl immer geben.

ist zwar traurig, aber solch negative erfahrungen hat wohl auch schon jeder von uns männer gemacht.

idioten gibt es immer ... muten und gut ist.

 

besser wird die situation wohl nur, wenn der frauenanteil grösser wird.

 

es gibt viele spiele, die sehr frauen-"tauglich" sind ...

unter anderem macht das Nintendo schon seit Jahren richtig. Meine Freundinn liebt Yoshis Island, Mario Galaxy, Animal Crossing etc.

 

sie war auch ein bischen enttäuscht, dass meine XBone nicht funktionierte. Sie mochte Max the curse of brotherhood und Garden Warfare ...

Ob MS nun die Frauen mehr im Fokus hat? oder es nur Zufall war?

 

mit dieser einteilung muss man immer vorsichtig sein, da wie bei der gesamten genderdiskussion vieles durch gesellschaftliche rollenbilder definiert wird.

meine freundin mag z.b. zwar auch LBP, aber genausoviel spass macht ihr borderlands, army of two und andere shooter.

sehr beliebt sind sind auch MMORPGs wie WoW oder herr der ringe, die hauptsächlich auch kampfbetont sind, jedoch auch soziale komponenten beinhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin der meinung mal gelesen zu haben, dass es sich bei der amazon konsole, um eine android-konsole handelt ... würde ich nicht interessant finden ...

 

Dann wäre auch meine Interesse schnell verflogen. Ne amazon Konsole die auch mit AAA Titeln versorgt wird, wäre glaube ich für viele interessant. Mit ihrere Kundenfreundlichkeit könnten sie eine sehr beliebte Konsole entwickeln und somit auch Druck auf die anderen Hersteller ausüben sich nicht auf ihre Lorbeeren auszuruhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja boom würd ich das jetzt nicht nennen, man muss das auch in relation sehen wie viel bis jetzt verkauft wurde und das ist im vergleich zur ps nicht viel

 

mal sehen wie es beim release von Infamous mit der ps4 aussehen wird, ich kenn einige die warten darauf

 

falls welche da sind überhaupt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja boom würd ich das jetzt nicht nennen, man muss das auch in relation sehen wie viel bis jetzt verkauft wurde und das ist im vergleich zur ps nicht viel

 

mal sehen wie es beim release von Infamous mit der ps4 aussehen wird, ich kenn einige die warten darauf

 

falls welche da sind überhaupt :D

 

die one ist sehr erfolgreich bisher :think:

 

- sie hat sich im bisherigen zeitraum besser verkauft, als die xbox 360 oder ps3 ihrerzeit.

 

- sie ist in "nur" 13 ländern erhältlich

 

Aber die PS4 verkauft sich besser, was aber eher ein offenes Geheimnis ist :good:

 

beide sind sehr erfolgreich und das gefällt mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xbox One sales jumped 96% last week. But according to my retail source, PS4 sales also rose by 72.4%. That'll be because some stock came in

 

Xbox One verkaufe sind um 96% gestiegen in der letzten Woche. Aber meine Retail-quelle sagt ebenso das die PS4 Verkäufe um 72% gestiegen sind. Das liegt daran das neue Ladungen reingekommen sind.

 

Angaben ohne Gewähr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xbox One verkaufe sind um 96% gestiegen in der letzten Woche. Aber meine Retail-quelle sagt ebenso das die PS4 Verkäufe um 72% gestiegen sind. Das liegt daran das neue Ladungen reingekommen sind.

 

Angaben ohne Gewähr

 

Danke dir :ok:

 

Finde das trotzdem ein Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...