Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Ich weiß noch wie sehr mich dieser Test damals zur Weißglut getrieben hat und ich dachte dass ich den Rest des Spiels wohl niemals entdecken würde. Ehrlich gesagt hatte ich nach diesem fürchterlichen Abschnitt gleich zu Beginn auch keine große Lust mehr auf den Rest des Spiels. Wobei es mich im Nachhinein dann doch vor den Bildschirm hat kleben lassen. Erst kürzlich habe ich ein Video von GameTwo aus deren Unspielbar-Reihe gesehen. Der gute Simon hat echt lange für diesen Abschnitt gebraucht. Deswegen kann das mit den 25% durchaus hinkommen, denn nicht viele legen ein großes Durchhaltevermögen an den Start, wenn es um schwierige Hindernisse oder Passagen geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Casso:

Ich weiß noch wie sehr mich dieser Test damals zur Weißglut getrieben hat und ich dachte dass ich den Rest des Spiels wohl niemals entdecken würde. Ehrlich gesagt hatte ich nach diesem fürchterlichen Abschnitt gleich zu Beginn auch keine große Lust mehr auf den Rest des Spiels. Wobei es mich im Nachhinein dann doch vor den Bildschirm hat kleben lassen. Erst kürzlich habe ich ein Video von GameTwo aus deren Unspielbar-Reihe gesehen. Der gute Simon hat echt lange für diesen Abschnitt gebraucht. Deswegen kann das mit den 25% durchaus hinkommen, denn nicht viele legen ein großes Durchhaltevermögen an den Start, wenn es um schwierige Hindernisse oder Passagen geht.

Ich habe damals auch mehrere Versuche gebraucht. War schon ein tolles Spiel. 

vor 5 Stunden schrieb Black Eagle:

haha, da kommen aber erinnerungen hoch... :D war ne geile zeit damals! die wird es leider nie wieder geben... :)

Ja, in dieser Form auf jeden Fall nicht mehr, aber es gibt ja auch Genres, die in dieser Generation erfolgreich wiederbelebt wurden und das ein oder andere Spiel, was so auch damals hätte erscheinen können (nicht grafisch, sondern von der Zugänglichkeit) gibt's heute auch noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb liebe ich noch immer einige PSone-Klassiker auf der Vita. Diese Melodie weckt einfach tolle Erinnerungen. Viele durchgespielte Nächte, viele Diskussionen warum ich so lange vor dem Flimmerkasten sitze und viel Gezanke um den einzigen Röhrenfernseher in den Kinderzimmern, aber wirklich tolle Erinnerungen an eine unterm Strich unbeschwerte Zeit. Eine Zeit, in der die Schule die einzige wirkliche Verpflichtung des Tages war. :D

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Games-Release-Übersicht KW 50 (09.12 – 15.12.2019)

 

Montag, 9.12.2019

Ashen
Genre: RPG
System: PS4, Switch

 

Dienstag, 10.12.2019

Shovel Knight: King Of Cards
Genre: Action-Adventure
System: PS4, Xbox One, Switch, PS Vita, 3DS

Shovel Knight Showdown
Genre: Plattformer
System: PS4, Xbox One, Switch, PS Vita, 3DS

AVICII Invector
Genre: Rhythmus-Action
System: PS4, Xbox One

Rift Keeper
Genre: Plattformer
System: Xbox One

Call Of Juarez: Gunslinger
Genre: Action-Adventure
System: Switch

Riverbond
Genre: Action-Adventure
System: Switch

 

Mittwoch, 11.12.2019

Stone
Genre: Adventure
System: Xbox One

Metaloid: Origin
Genre: Plattformer
System: Xbox One

Headliner: NoviNews
Genre: Adventure
System: Xbox One

Ultimate Racing 2D
Genre: Rennspiel
System: Xbox One

 

Donnerstag, 12.12.2019

Cardpocalypse
Genre: Kartenspiel-Adventure
System: PS4, Xbox One, Switch

SuperEpic: The Entertainment War
Genre: Plattformer
System: PS4, Xbox One, Switch

Gensou SkyDrift
Genre: Rennspiel
System: Switch

Jamestown+
Genre: Shoot ‚em Up
System: Switch

Pathologic 2
Genre: RPG
System: Xbox One

 

Freitag, 13.12.2019

Weakless
Genre: Adventure
System: Xbox One

Dead End Job
Genre: Action
System: PS4, Xbox One, Switch

 

Quelle: https://www.gametainment.net/konsolen-release-uebersicht-kw-50-9-12-15-12-2019/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...