consoleplayer Geschrieben 2. Mai 2022 Geschrieben 2. Mai 2022 https://www.videogameschronicle.com/news/square-enix-says-the-embracer-acquisition-will-help-it-invest-in-blockchain/
DerBabbler Geschrieben 2. Mai 2022 Geschrieben 2. Mai 2022 vor 5 Minuten schrieb consoleplayer: https://www.videogameschronicle.com/news/square-enix-says-the-embracer-acquisition-will-help-it-invest-in-blockchain/ Ja NFTs und Blockchain das ist die Zukunft... ?
Horst Geschrieben 2. Mai 2022 Geschrieben 2. Mai 2022 vor 4 Minuten schrieb SpooK: Alles was Sony will ist noch da und jetzt auch noch billiger zu haben. Ich denke Sony will FF exclusiv Aber nicht, wenn da ab jetzt Blockchains und NFTs das A und O werden! Dann kann mir die Marke FF gerne gestohlen bleiben...
Link87 Geschrieben 2. Mai 2022 Geschrieben 2. Mai 2022 vor 5 Minuten schrieb SpooK: Alles was Sony will ist noch da und jetzt auch noch billiger zu haben. Ich denke Sony will FF exclusiv FF ist doch schon exklusiv
Horst Geschrieben 2. Mai 2022 Geschrieben 2. Mai 2022 vor 10 Minuten schrieb SpooK: Wer sagt das das inFF ist Niemand, aber sollte das so kommen (was SE ja ganz groß propagiert), dann bin ich raus ^^ Nur meine persönliche Sicht auf die Dinge. Hoffe aber natürlich, dass die Marke davon verschont bleibt ?
Gast Geschrieben 2. Mai 2022 Geschrieben 2. Mai 2022 vor 32 Minuten schrieb DerBabbler: Ja NFTs und Blockchain das ist die Zukunft... ? Wird aber so kommen.
DerBabbler Geschrieben 2. Mai 2022 Geschrieben 2. Mai 2022 vor 1 Minute schrieb SpooK: Hoff ich auch hoffe Sony holt sich FF DQ usw nö kann SQEX gerne behalten.
Buzz1991 Geschrieben 2. Mai 2022 Geschrieben 2. Mai 2022 vor 2 Stunden schrieb Eloy29: Und gerade Twittern die Insider wie verrückt...nur hat mal wieder keine dieser Pfeifen das mit SE und der Embrancer Group vorraus gesagt....kommen die sich nicht selbst bald blöd vor? Aber egal solange sie damit ihr Geld verdienen....nur mit was eigentlich????? vor 2 Stunden schrieb consoleplayer: Irgendwie wurde keine Übernahme vorausgesagt, oder? Zenimax, A/B, Bungie, Bluepoint Games, das hier... Deshalb gebe ich auf diese Gerüchte nichts mehr. Kann auch nicht verstehen, wie man mit sowas Unwichtigem die eigene Lebenszeit verschwenden kann. Ist einfach unwichtig. Diese angeblichen Insider sind nichts weiter als peinlich ? 1
AlgeraZF Geschrieben 2. Mai 2022 Geschrieben 2. Mai 2022 Hauptsache ich kann Dragon Quest 12 und das Dragon Quest 3 Remake auf der PS5 spielen. Ansonsten ist mir Square Enix mittlerweile völlig egal.
Gunse Geschrieben 2. Mai 2022 Geschrieben 2. Mai 2022 (bearbeitet) Nur gutes von Square gespielt in den letzten Jahren. Top Firma genau wie Capcom und Koei Tecmo ? Freu mich immer wenn da was neues kommt Bearbeitet 2. Mai 2022 von Gunse
Empfohlene Beiträge