Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

unter seiner Leitung wird die Marke Xbox bald wieder ernst genommen :trollface::):good:

 

Das glaube ich auch jetzt eine gute E3 abliefern und es kann Berg auf gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unter seiner Leitung wird die Marke Xbox bald wieder ernst genommen :trollface::):good:

 

wurde die marke xbox in den letzten jahren jemals nicht ernst genommen?

oder meinst du damit die startschwierigkeitem bei der xone-ankündigung?

 

Das glaube ich auch jetzt eine gute E3 abliefern und es kann Berg auf gehen.

 

hab's schon ein paar mal hier erwähnt, aber ich glaube die MS-PK wird dieses jahr stärker, als die von sony.

 

 

Teaser Trailer vom Spiel des Jahres!!!!

 

hehe, ich sage mal voraus, dass in dieser gen kein einziges rennspiel GotY werden wird.

dafür ist das genre zu limitiert und innovationslos.

ausser vielleicht in persönlichen rankings. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Definitiv angenehmer als sein Vorgänger.

 

So viel zum Thema "Microsoft" will die Rechte bei den Entwicklern lassen :naughty: (Grüße an era1ne :p)

 

"Wir besitzen keine 2nd Party-Marken. Bei First-Party ist es eine Mischung (so wie es auch bei Gears war). Mein Ziel ist es, dass wir das, was wir finanzieren, auch besitzen."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Unglaublich wie groß das Ödland ist,  schon 2 h rum laufe und alles erkunde . Und immer wieder entdeckt man neues
    • Immer noch STALKER Anomaly GAMMA. Sehr schöne Modsammlung und Bockschwer.
    • Klobrille bleibt zwar scheiße aber zumindest hat Bethesda endlich mal den Hintern hoch bekommen. Die SeriesX ist bestimmt nicht schwächer wie die PS5. Endlich ab 15.05 Starfield was ich seit Day One besitze 😉
    • Es kommt ja drauf an, wie  schnell man selber die Tasten sieht in welche Richtung man drücken muss. Ich bin bei sowas eigentlich immer sehr schnell, aber hier habe ich bis jetzt Pech, da jede einzelne Taste weit weg ist, wo ich erst mal richtig gucken muss, welche Richtung das ist. Da vergehen leider wieder einige Millisekunden. Und wenn du da keine gleichen Tasten hast, die du hintereinander drücken musst, ist das so gut wie nicht zu schaffen. Ich probiere es später noch mal und werde mal den Tipp probieren, nur auf die Mitte des Feldes zu gucken.  
    • Finde ich auch äußerst beeindruckend, was da als erstes AAA Projekt abgeliefert wurde. Erinnert an Housemarque mit Returnal. Da sollte es einigen langjährigen AAA-Studios die Schamesröte ins Gesicht treiben.
×
×
  • Neu erstellen...