Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

War das erste nicht in Köln? :nixweiss:

 

Ja aber da war es noch unbedeutend und ich hab mich noch nicht für dota intressiert, war ja sogar am Pressetag dort aber bin einfach dran vorbeigelaufen, außerdem war es ja auf der Gamescom, da gabs andere intressante Dinge wie Spiele oder Brüste.

 

Sowas wie das ESL One Tunier in Frankfurt , im Stadion wäre es sicher auch geil gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht doch nur, weil du die festplatte ja nicht austauschen kannst, sondern per USB anschließen musst, wenn ich alles richtig verstanden habe.

 

Bei der PS4 wäre das ja nicht machbar, da man Festplatten nur intern nutzen kann und nicht extern, oder? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht doch nur, weil du die festplatte ja nicht austauschen kannst, sondern per USB anschließen musst, wenn ich alles richtig verstanden habe.

 

Bei der PS4 wäre das ja nicht machbar, da man Festplatten nur intern nutzen kann und nicht extern, oder? :think:

 

Ja genau, aber die PS4 erkennt ja externe Speichermedien für Firmware Updates oder Speicherplätze, nur Sony müsste mal externe Festplatten auch so verwendbar machen.

 

Bei der One kann man ja sogar 2 Speichermedien gleichzeitig anschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...