Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Ich bin froh dass du das so siehst :)

Naja, ich kenne genug Leute die absolut auf iPhone schwörten, aber davon jetzt weg sind, weil deren Phones ständig kaputt waren. Sehr viele von denen haben jetzt Samsung oder andere Marken. Man musste das iPhone ja nur mal schief ankucken, dann hatte man nen Riss im Display! Oder wars beim iPhone 3 damals, als es rauskam und man merkte dass die Isolierung das Signal stört und man spezielle Hüllen nachkaufen musste damit man überhaupt telefonieren kann?! Also naja...

Ich habe ein S4 mini, und bin mehr als zufrieden damit. Ich bin aber auch jemand, der das Handy zu 99% benutzt um SMS zu verschicken, und um zu telefonieren. Und da hat mich das Handy bisher nicht im Stich gelassen ;) :ok:

 

Ja ich nutze es auch nicht für games oder social-shit.

Whatsapp, SMS, Telefonie, Termine, Musik ... mehr benötige ich nicht.

Also mein iphone 4s ist mir mal ins wasser gefallen :nixweiss: aber es hat zum glück überstanden, da ich es noch schnell raugenommen habe ...

 

Ich denke man muss schon so einiges dafür aufbringen, um ein Handy zu schrotten. Mir ist noch keins kaputt gegangen (in meinem Leben) ^^

ich denke auch ein Alluminium-Mantel hält auch so einiges aus :good:

 

im fazit hast du aber recht. Jeder Mensch hat andere Bedürfnisse, ergo eine unterschiedliche zufriedenheit/meinung etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Xbox wurde zur PS2 Zeit auch belächelt und war keine feste Größe. Ich glaube auch nicht, dass die PS4 überholt wird, aber die PS2 Zeit (die mMn nie wieder passieren wird) mit der heutigen Zeit zu vergleichen, halte ich für mehr als gewagt.

 

Genauso wie die XOne nach dem PR Debakel belächelt wurde/immer noch belächelt wird. :D

 

Der Vergleich ist nun einmal fakt. Zu beiden Zeiten hat Microsoft schnell reagieren müssen, um nicht den Anschluss komplett zu verlieren. Wie es danach aussehen wird und ob es immer noch der PS2-Xbox gleichen wird, werden wir dann halt mit der Zeit sehen.

 

Wurde eigentlich mal darüber nachgedacht einen neuen Xbox One Thread mit entsprechenden Regeln zu eröffnen oder den alten "wiederzubeleben"? In dem Thread, wenn es um die Xbox ging waren die Diskussionen nämlich mMn in Ordnung.

 

Eventuell kurz vor der E3.

 

Man musste das iPhone ja nur mal schief ankucken, dann hatte man nen Riss im Display!
:rofl:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insegsamt geht MS nun auf jeden Fall einen guten Weg, der die Konsole für viele Core-Gamer attraktiv machen wird.

Wer auf nichts verzichten möchte, kann nun sagen, dass er sich beides holen kann.

 

Nur hat MS leider 1 Jahr zu spät reagiert :think:

 

und ich bin auch dafür, dass die XBox One einen eigenen Thread verdient hat :D

Ich meine nun kann man mal positives ausdiskutieren, solange wir uns nicht auf irgendwelche auflösungen versteifen, da jeder XBoner weiß, dass die PS4 stärker ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch wirklich gerne wissen wie sich das entwickelt hätte, wenn man von Anfang an 2 Varianten angeboten hätte (nur XOne & mit Kinect).

 

diese entkopplung von kinect wird aktuell gerade wegen des dadurch günstigeren preises ja sehr positiv aufgenommen.

 

man sollte aber auch diskutieren, was das für kinect, welches ja bisher definitiv als einer der grossen plus-punkte gegenüber der PS4 genannt wurde, bedeutet.

 

für kinect ist es ja jetzt nahezu ein todesstoss, weil kaum ein 3rd-partyentwickler mehr interesse haben wird kinect-features in die spiele einzubauen.

ähnlich war es ja mit PS move, dass durch die geringe verbreitung für entwickler uninteressant war.

 

aus meiner sicht birgt das auch einen grossen nachteil, ausser kinect ist einem komplett egal.

 

 

bezüglich xone thread bin ich vorsichtig.

befürchte das artet wieder in fanboy kriegen aus.

finde diesen thread hier eigentlich ok für solche Themen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.playm.de/2014/05/ps4-vs-xbox-one-es-ist-der-selbe-preis-aber-wir-haben-die-besseren-spiele-meint-microsoft-155987/

 

Sorry,aber wie kann man nur so überheblich sein?

Hat der gleiche Typ nicht erst vor ein paar Wochen davon geredet,dass die Leute mit dem Konsolenbashing/Krieg aufhören sollen?

Kaum hat man wieder was womit man selber positiv dasteht,wird gleich wieder losgeschossen.

Und das hat nichts mit Fanboygehabe zu tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.playm.de/2014/05/ps4-vs-xbox-one-es-ist-der-selbe-preis-aber-wir-haben-die-besseren-spiele-meint-microsoft-155987/

 

Sorry,aber wie kann man nur so überheblich sein?

Hat der gleiche Typ nicht erst vor ein paar Wochen davon geredet,dass die Leute mit dem Konsolenbashing/Krieg aufhören sollen?

Kaum hat man wieder was womit man selber positiv dasteht,wird gleich wieder losgeschossen.

Und das hat nichts mit Fanboygehabe zu tun!

 

Das ist doch nur das übliche Marketinggelaber. Was soll er denn sonst sagen? "Wir sind jetzt genauso teuer, aber haben schlechtere Spiele, also kauft unsere Konsole"?!

Einfach nichts drauf geben und gut :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese entkopplung von kinect wird aktuell gerade wegen des dadurch günstigeren preises ja sehr positiv aufgenommen.

 

man sollte aber auch diskutieren, was das für kinect, welches ja bisher definitiv als einer der grossen plus-punkte gegenüber der PS4 genannt wurde, bedeutet.

 

für kinect ist es ja jetzt nahezu ein todesstoss, weil kaum ein 3rd-partyentwickler mehr interesse haben wird kinect-features in die spiele einzubauen.

ähnlich war es ja mit PS move, dass durch die geringe verbreitung für entwickler uninteressant war.

 

aus meiner sicht birgt das auch einen grossen nachteil, ausser kinect ist einem komplett egal.

 

 

bezüglich xone thread bin ich vorsichtig.

befürchte das artet wieder in fanboy kriegen aus.

finde diesen thread hier eigentlich ok für solche Themen.

 

Naja, Kinect-Nutzer und Befürworter haben ja noch nicht wirklich davon profitiert. Es ist sogar irgendwie gar kein so großer Unterschied zu vorher.

 

http://www.playm.de/2014/05/ps4-vs-xbox-one-es-ist-der-selbe-preis-aber-wir-haben-die-besseren-spiele-meint-microsoft-155987/

 

Sorry,aber wie kann man nur so überheblich sein?

Hat der gleiche Typ nicht erst vor ein paar Wochen davon geredet,dass die Leute mit dem Konsolenbashing/Krieg aufhören sollen?

Kaum hat man wieder was womit man selber positiv dasteht,wird gleich wieder losgeschossen.

Und das hat nichts mit Fanboygehabe zu tun!

 

Finde ich jetzt nicht so schlimm. Wenn er davon überzeugt ist, dann kann er es ruhig sagen. Mich konnten sie zumindest nicht davon überzeugen, aber sie werden sicherlich genug Leute finden, die das genauso sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...