Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

@Drake

 

Für viele war Kinect uninteressant ich wage so weit zu sagen das die Hardware nicht ganz so wichtig bei der Entscheidung ist.

 

Bin gespannt wie sich das dann auf die Verkaufszahlen auswirkt.

 

MS hat auf jeden Fall ein Monument geschaffen, welches die E3 stark unterstzen könnte.

 

nun ein paar extrem gute games ankündigen und schon hat man 4 The PLayers 2 und die Leute werden auf diesen Zug anspringen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MS hat auf jeden Fall ein Monument geschaffen, welches die E3 stark unterstzen könnte.

 

nun ein paar extrem gute games ankündigen und schon hat man 4 The PLayers 2 und die Leute werden auf diesen Zug anspringen :zwinker:

 

Genau so ist paar gute Exclusivtitel das wäre für MS perfekt. :zwinker:

 

Ich bin so auf die E3 gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich an die PS2-Xbox Zeit. Damals wurde der Preis nach ziemlich kurzer Zeit gesenkt. Den Abstand konnte man trotzdem nie aufholen. Mal sehen wie es diesmal ist.

 

So krass würde ich das nicht sehen, außerdem bleibt erstmal abzuwarten was mit Sony passiert ob die auch in den nächsten Jahren Rote Zahlen schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So krass würde ich das nicht sehen, außerdem bleibt erstmal abzuwarten was mit Sony passiert ob die auch in den nächsten Jahren Rote Zahlen schreiben.

 

Was würdest du nicht so krass sehen?

 

Sony ist ein großer Konzern mit vielen Bereichen. Die PlayStation Sparte fährt schon lange einen guten Kurs und das wird sich mit der PS4 nur noch mehr verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was würdest du nicht so krass sehen?

 

Sony ist ein großer Konzern mit vielen Bereichen. Die PlayStation Sparte fährt schon lange einen guten Kurs und das wird sich mit der PS4 nur noch mehr verbessern.

 

Ich würde das nicht mit der PS2 Zeit vergleichen, die Xbox war die erste Konsole von Microsoft die One hingegen ist jetzt schon die dritte und Microsoft hat ne starke Fanbase lass erstmal die Systemseller erscheinen. Wie heißt es so schön, diese Generation ist ein Marathon und kein Sprint. Ich würde Microsoft auf keinen Fall abschreiben.

 

Sony ist ein großer Konzern das stimmt aber in fast jedem Gebiet sei es TV, Smartphones usw. läuft mehr als schlecht. Auch die PS4 verkauft sich fast nur +- 0 was den Gewinn angeht. Nicht umsonst verzichtet Kaz Hirai auf 50% seines Gehalts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das nicht mit der PS2 Zeit vergleichen, die Xbox war die erste Konsole von Microsoft die One hingegen ist jetzt schon die dritte und Microsoft hat ne starke Fanbase lass erstmal die Systemseller erscheinen. Wie heißt es so schön, diese Generation ist ein Marathon und kein Sprint. Ich würde Microsoft auf keinen Fall abschreiben.

 

Sony ist ein großer Konzern das stimmt aber in fast jedem Gebiet sei es TV, Smartphones usw. läuft mehr als schlecht. Auch die PS4 verkauft sich fast nur +- 0 was den Gewinn angeht. Nicht umsonst verzichtet Kaz Hirai auf 50% seines Gehalts.

 

naaaahhh die ps3 + ps4 sind das monument von sony, was die firma so richtig erfolgreich macht.

was soll dann Nintendo oder MS sagen? die würden dann in diesen sparten noch mehr minus machen ...

 

TVs sind doch auch völlig in ordnung-

 

Smartphones eher nicht, aber es ist ein kleiner aufschwung zu sehen. erfolg ist trotzdem etwas anderes.

 

Laptop, Tablet: sieht schlecht aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das nicht mit der PS2 Zeit vergleichen, die Xbox war die erste Konsole von Microsoft die One hingegen ist jetzt schon die dritte und Microsoft hat ne starke Fanbase lass erstmal die Systemseller erscheinen. Wie heißt es so schön, diese Generation ist ein Marathon und kein Sprint. Ich würde Microsoft auf keinen Fall abschreiben.

 

Sony ist ein großer Konzern das stimmt aber in fast jedem Gebiet sei es TV, Smartphones usw. läuft mehr als schlecht. Auch die PS4 verkauft sich fast nur +- 0 was den Gewinn angeht. Nicht umsonst verzichtet Kaz Hirai auf 50% seines Gehalts.

Ist das ein Wunder?Jeder blöde Hans und Franz rät dir von Sony Produkten ab.Selbst hier in diesem Forum heißt es dauerhaft,Samsung und co.seien sie besten Produkte was Ferrnseher angeht,kein Mensch verliert ein Wort darüber wie hochwertig eine Sony Glotze daher kommt.Warum?weil sie gut kostet,aber Qualität hat eben ihren Preis.Ebenso kaufen sich alle blöden Idioten ein Galxy S3,beschweren sich aber hinterher für Samsung Beta-Tester zu spielen weil mit jeder neuen Firmeware,neue Probleme auftauchen,wie seit neuestem bei meiner Frau der Screen of Death.Sony verkauft qualitativ hochwertige Produkte,DAS ist ein Fakt und da kann niemand was anderes behaupten,alleine das Xperia Z1 spricht für sich,ebenfalls wie Mittelklasse Modelle wie das Xperia P die vorher erschienen.Microsoft hingegen hat nur Xbox und Windows,das war's.-Auf dem Smartphone-Markt haben sie seit Ewigkeiten verloren,denn Nokia ist ein Tropfen Wasser auf dem heißen Stein.Das Angebot von Sony ist in vielerlei Hinsicht größer und qualitativer alsd in Konkurrenzkonzernen,aber dumme Idioten die nur kaufen weil Samsung,Samsung ist und Apple,Apple,gönnen Firmen wie Sony ihren Erfolg nicht,die in vielen verschiedenen Breichen versuchen gute Qualität zu liefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...