Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Ja ich hoffe... D4 könnte ein Spiel werden, das Kinect positiv in den Fokus rücken kann und dann andere Entwickler auch mal bisschen mut haben... :think:

 

ich glaube die zukunft für kinect schaut jetzt, nachdem nicht mehr jede xone kinect hat, eher düsterer aus.

ist jetzt halt jetzt nur mehr eine zusatzhardware und kein integraler bestandteil jeder xbox.

 

D4 schaut bisher wirklich sehr interessant aus, ich bezweifle aber, dass es ein VK-erfolg wird und somit kinect pusht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding hat zwar mehr Power als eine WII U, aber an die Leistung der Konsolen kommt sie lange nicht ran. wozu soll ich mir den handhelden kaufen (der bestimmt auch noch teuer wird ... mindestens 250 schätze ich und für 100 euro mehr bekommt man ne Xone oder PS4), der die gleichen Games nur mit schlechterer Hardware abspielt?

 

Ich habe bestimmt über 160 Games auf Steam. In 4 Tagen sind wieder Summer-Sales. Da werden es sicher noch mal 10 mehr. Der Handheld wird insbesondere die Indies darunter ohne probs abspielen. 250 Taler ist da nichts. Die beste Handheld-Lösung für mich ganz locker vor der Vita und dem DS. Muss halt in keine Games extra investieren. 4 Kerne und 4 gig Ram sollten sogar Bioshock und co darauf laufen lassen.

 

Einziger downer.... Nicht Vavle erstellt das Ding. Bleibe also vorsichtig.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bestimmt über 160 Games auf Steam. In 4 Tagen sind wieder Summer-Sales. Da werden es sicher noch mal 10 mehr. Der Handheld wird insbesondere die Indies darunter ohne probs abspielen. 250 Taler ist da nichts. Die beste Handheld-Lösung für mich ganz locker vor der Vita und dem DS. Muss halt in keine Games extra investieren. 4 Kerne und 4 gig Ram sollten sogar Bioshock und co darauf laufen lassen.

 

Einziger downer.... Nicht Vavle erstellt das Ding. Bleibe also vorsichtig.

 

ähnlich könnte man aber auch bei der vita bezüglich cross-buy argumentieren.

viele indies bekommst du dort auch gratis, wenn du sie schon für PS3 oder PS4 hast.

 

bezüglich steambox ist halt allgemein noch die grosse unbekannte, wieviele der steamgames wirklich vom linux OS unterstützt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube die zukunft für kinect schaut jetzt, nachdem nicht mehr jede xone kinect hat, eher düsterer aus.

ist jetzt halt jetzt nur mehr eine zusatzhardware und kein integraler bestandteil jeder xbox.

 

D4 schaut bisher wirklich sehr interessant aus, ich bezweifle aber, dass es ein VK-erfolg wird und somit kinect pusht.

 

D4 wird auch ein Episoden Titel und Walking Dead und das andere mit dem Detektiv, mir fällt der Name gerade nicht ein waren auch erfolgreich. Vllt. wird es ja was :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähnlich könnte man aber auch bei der vita bezüglich cross-buy argumentieren.

viele indies bekommst du dort auch gratis, wenn du sie schon für PS3 oder PS4 hast.

 

bezüglich steambox ist halt allgemein noch die grosse unbekannte, wieviele der steamgames wirklich vom linux OS unterstützt werden.

 

Das ist doch noch ein großer Unterschied zwischen Vita Cross-Buy und Linux Unterstützung. Klar macht das eine Vita für PS Besitzer attraktiver die keine PC Games haben.

 

Wieviele Linux Unterstützen?:

http://store.steampowered.com/browse/linux/

Es werden mehr. Ein Kumpel von mir spielt bereits ausschließlich auf Linux.

(528 Games momentan)

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D4 wird auch ein Episoden Titel und Walking Dead und das andere mit dem Detektiv, mir fällt der Name gerade nicht ein waren auch erfolgreich. Vllt. wird es ja was :keks2:

 

the walking dead war aber wohl hauptsächlich so erfolgreich wegen des bekannten namens der vorlage und wegen der herausragenden qualität der story und der charaktere, aber kaum weil es ein episodenformat war.

 

da muss D4 erst mal qualitativ rankommen, hat es aber vemutlich wegen des fehlenden bekannten namens recht schwer.

 

ich wünsche dem spiel den erfolg, leider war zuletzt aber recht leise um das game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

the walking dead war aber wohl hauptsächlich so erfolgreich wegen des bekannten namens der vorlage und wegen der herausragenden qualität der story und der charaktere, aber kaum weil es ein episodenformat war.

 

da muss D4 erst mal qualitativ rankommen, hat es aber vemutlich wegen des fehlenden bekannten namens recht schwer.

 

ich wünsche dem spiel den erfolg, leider war zuletzt aber recht leise um das game.

 

Ja klar hat es davon profitiert aber es hat auch bezeigt das den Leuten solche Episodentitel spass machen und ich hab mir gerade Gameplay vom Spiel von der E3 letztes Jahr angeguckt. Das Charakterdesign gefällt mir ganz gut, bin gespannt wann man davon mehr sieht, denk mal zur TGS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bestimmt über 160 Games auf Steam. In 4 Tagen sind wieder Summer-Sales. Da werden es sicher noch mal 10 mehr. Der Handheld wird insbesondere die Indies darunter ohne probs abspielen. 250 Taler ist da nichts. Die beste Handheld-Lösung für mich ganz locker vor der Vita und dem DS. Muss halt in keine Games extra investieren. 4 Kerne und 4 gig Ram sollten sogar Bioshock und co darauf laufen lassen.

 

Einziger downer.... Nicht Vavle erstellt das Ding. Bleibe also vorsichtig.

 

aber wozu denn noch 250 euro ausgeben, um games zu zocken, die du ohnehin auf dem pc schon spielen kannst und dann auch noch in einer besseren quali ... ?

 

oder ist dir mobile-gaming so wertvoll?

 

mir zB liegt mobiles spielen überhaupt nicht ... ich brauche einen xxl-tv :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den hast du unterwegs aber wohl kaum mit :keks2:

ich denke mobile gaming sagt recht klar was und wofür es ist.

 

mobiles spielen wird doch immer unbeliebter oder nicht?

die PS Vita würde sich öfters veraufen, wenn sie nintendo-typische kleinkinder-games (aber gute) rausbringen würde. "en masse"!

 

keiner aus meinem freundeskreis nutzt einen handhelden und nur 1-2 Leute haben eine Vita, die schon lange eingestaubt ist.

 

:think:

 

P.S DIGGLER:

 

Ich nehme dir die Unterstellung immer noch übel :trollface::good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...