Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallooo?!?! Dragon´s Dogma?

Achso hoppla das hatte ich ja ganz vergessen, naja ich glaube aber kaum, dass selbst wenn MS Capcom kaufen sollte, dass die das ganze finanzielle Gewicht für ALLE Titel stemmen können

aber trotzdem mus ich sagen, dass auch Dragons Dogma weit entfernt von einem Hammer Titel war, es war cool, aber es gab viele verbesserungsmöglicheiten, naja, warten wir es einfach mal ab

Geschrieben
Nicht :keks2:

Die haben gesehen, was es für einen Shitstorm gab, weil irgendwelche Spiele auf der Xbox eine niedrigere Auflösung hatten. Schrauben sie Texturen, Kantenglättung oder was auch immer runter, kriegt das vergleichweise keine Sau mit.

Mal schauen, ob das in nächster Zeit normal wird.. :think:

Geschrieben
Die haben gesehen, was es für einen Shitstorm gab, weil irgendwelche Spiele auf der Xbox eine niedrigere Auflösung hatten. Schrauben sie Texturen, Kantenglättung oder was auch immer runter, kriegt das vergleichweise keine Sau mit.

Mal schauen, ob das in nächster Zeit normal wird.. :think:

Mit Sicherheit. 1080p ist momentan Mode weil jeder Depp denkt das wäre der Maßstab für gute Grafik. Der "Konsolenkrieg" hat wieder einige Hirnzellen abgetötet. :trollface:

Geschrieben
Mit Sicherheit. 1080p ist momentan Mode weil jeder Depp denkt das wäre der Maßstab für gute Grafik. Der "Konsolenkrieg" hat wieder einige Hirnzellen abgetötet. :trollface:

Bin schon gespannt, wie sie reagieren, wenn TW3 auf beiden Konsolen mit 900/30 laufen. Waaaaaaaas, ist ja schleeeeeecht, hol ich niiiiiiiich.