Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

mir gefällt sunset overdrive überhaupt nicht.

das spiel sieht wie "sandbox" aus und zwar in einem belanglosen stil.

 

der protagonist sieht einfach nur schrecklich aus ... 900p .. okay, aber warum "nur" 30fps? 60fps sollte doch immer das ziel sein, denn dann spielen sich die games so extrem schön butterweich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt sunset overdrive überhaupt nicht.

das spiel sieht wie "sandbox" aus und zwar in einem belanglosen stil.

 

der protagonist sieht einfach nur schrecklich aus ... 900p .. okay, aber warum "nur" 30fps? 60fps sollte doch immer das ziel sein, denn dann spielen sich die games so extrem schön butterweich

 

Vollkommen legitim, muss nicht jedem gefallen, denke Sunset Overdrive wird nach einer gewissen Zeit zu einem " Ich mache etwas nebenbei " Spiel.

Auf akustischer Ebene zumindest. ^^

Bezüglich des Protagonisten, kann man nicht auch im SP den Charakter stark verändern ("kreieren") oder eben auch einen Weiblichen Protagonisten wählen?

Habe ich noch von einem Interview vor der E3 im Kopf.

 

------

Zum Spiel

 

Ich erwarte nichts großartiges, aber ein relativ gutes Spiel darf es ruhig werden. ^^

Und 900@30, hatte aufgrund des Gameplay auf 60 als Ziel getippt und wäre natürlich besser, keine Frage.

Aber gut, is ja nicht mein erstes Spiel mit 30 und ich lebe noch.:zwinker:

Bearbeitet von Psn Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es muss ja nicht Kinect only sein es können ja auch kleine Sachen sein wie bei nem Horrorspiel das Kinect erkennt wann der Spieler richtig angespannt ist und dann irgendwas passiert was, das diesen Angstzustand noch verstärkt oder was weiß ich.

 

Oder ich weiß nicht ob du das kennst, wenn man auf dem Bildschirm was sieht aber seinen Blickwinkel verändert um mehr zu sehen, was aber Schwachsinn ist, weil es nichts bringt aber wenn Kinect das erkennt und den Blickwinkel instant anpassen würde, ware doch geil oder nicht... :keks2:

 

Also ich bin weiterhin davon überzeugt das man mit Kinect große Dinge machen könnte, nur macht es zur Zeit niemand oder es wurde noch nicht angekündigt.

 

 

Achja Zoo Tycoon nutzt Kinect sinnvoll find ich, zumindest was ich bisher auf youtube gesehen habe.

 

für zusatzdinge wären sicher sehr coole sachen möglich.

mal schauen, ob sich noch jemand die mühe macht, sowas zu bringen.

 

für die steuerung selbst funde ich noch immer, dass move das grössere potenzial hat.

hab erst vor kurzem den move DLC zu portal 2 gezockt und das war richtig klasse und hat die möglichkeiten von portal 2 perfekt erweitert.

 

Da hat man mit "The Eye of Judgement" auf der PS3 aber trotzdem mehr gerissen als bisher mit Kinect.Vieles ist möglich,ja,aber interessieren tut es scheinbar keinen.Ich habe bisher nie etwas so geiles mit einer Kamera gemacht gesehen wie The Eye of Judgement.Nur schade dass es sich in Deutschland nie durchsetzen konnte.

 

eye of judgement ist genial!

muss ich wieder mal rauskramen und zocken.

schade, dass sie in die richtung nicht weitergearbeitet haben.

aber dafür war es vermutlich nicht erfolgreich genug.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vollkommen legitim, muss nicht jedem gefallen, denke Sunset Overdrive wird nach einer gewissen Zeit zu einem " Ich mache etwas nebenbei " Spiel.

Auf akustischer Ebene zumindest. ^^

Bezüglich des Protagonisten, kann man nicht auch im SP den Charakter stark verändern ("kreieren") oder eben auch einen Weiblichen Protagonisten wählen?

Habe ich noch von einem Interview vor der E3 im Kopf.

 

------

Zum Spiel

 

Ich erwarte nichts großartiges, aber ein relativ gutes Spiel darf es ruhig werden. ^^

Und 900@30, hatte aufgrund des Gameplay auf 60 als Ziel getippt und wäre natürlich besser, keine Frage.

Aber gut, is ja nicht mein erstes Spiel mit 30 und ich lebe noch.:zwinker:

 

Es gibt mehrere Charaktere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passend zu den Steam Machines wird es auch einen Handhelden geben.

Der STEAMBOY!

 

http://www.playm.de/2014/06/steamboy-teaser-trailer-stellt-steam-handheld-vor-162590/

 

Er hat viel Power und es sollen die meisten Steam-Games drauf laufen :think:

 

mich kann ein handheld vermutlich nie mehr begeistern :(

 

ich spiele ja mal ganz gerne ein pokemon auf meine iPhone (Emulator :naughty:, aber Alles legal, da ich die gaaanz alten Games auch noch als Modul habe), aber dafür brauche ich keinen handhelden.

 

Die PS Vita hatte ich eine Zeit lang, aber dann hatte ich diese verkauft. Zu wenig Games und die Games, die drauf waren, konnten mich nicht überzeugen. Wieso einen 4Vs4 Ego Shooter spielen, wenn ich auf meiner Konsole 32 vs 32 spielen kann?

Alles läuft auf der KOnsole hübscher, runder und die Auswahl ist größer.

Sowas wie Tearaway oder the walking dead war schon cool auf dem teil, aber war keine 200 Euro Wert.

 

Danach hatte ich einen 2DS und der hatte schon geilere Games, aber diese konnte ich ALLE nicht lange spielen.

NULL Story, tolles Gameplay, aber leider kein Wiederspielwert (für meinen Geschmack). Und zu bunt wurde das ganze dann auch noch ... :D

 

Ich denke das Teil wird floppen, so wie die Vita!

 

Was meint ihr?

Das Ding hat zwar mehr Power als eine WII U, aber an die Leistung der Konsolen kommt sie lange nicht ran. wozu soll ich mir den handhelden kaufen (der bestimmt auch noch teuer wird ... mindestens 250 schätze ich und für 100 euro mehr bekommt man ne Xone oder PS4), der die gleichen Games nur mit schlechterer Hardware abspielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für zusatzdinge wären sicher sehr coole sachen möglich.

mal schauen, ob sich noch jemand die mühe macht, sowas zu bringen.

 

für die steuerung selbst funde ich noch immer, dass move das grössere potenzial hat.

hab erst vor kurzem den move DLC zu portal 2 gezockt und das war richtig klasse und hat die möglichkeiten von portal 2 perfekt erweitert.

 

Ja ich hoffe... D4 könnte ein Spiel werden, das Kinect positiv in den Fokus rücken kann und dann andere Entwickler auch mal bisschen mut haben... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wozu soll ich mir den handhelden kaufen (der bestimmt auch noch teuer wird ... mindestens 250 schätze ich und für 100 euro mehr bekommt man ne Xone oder PS4), der die gleichen Games nur mit schlechterer Hardware abspielt?

Also da wäre wohl der klare Grund: Für unterwegs. Mein Handheld kann ich anmachen wo und wann ich will, im Zug, im Auto (als Beifahrer), einfach so gut wie überall. Genau dafür gibts doch eigentlich Handhelden. Problem daran ist einfach das viel mehr Leute mittlerweile zusammen Zocken wollen und das Online. Das wird unterwegs einfach nicht so gut gehen wie zu Hause, aber da muss man sich dann selbst im Klaren sein was man will.

 

Ich bin mit meiner Vita sehr zufrieden. Die is öfters an als meine PS3 und ne PS4 hab ich noch gar nicht. *duck*

 

Aber ob das Steam ding was wird ist fraglich, denke auch da wird allein der Preis entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...