Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Firion:

Irgendwie ist Klobrille schon eine Scham für den Raum Dach. Jungs DACH braucht nen neuen Insider in der Szene.^^

Tja wer auf Scheiße sitzt kann auch selbst hinein fallen ....da war die Klobrille wohl zu groß für diesen Looser(in)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb KeksBear:

Ich freue mich für Fans. Aber für mich ist das zu wenig. Wenn es mehr Inhalt geben würde dann gern aber ansonsten ist es unnötig das ein Uncharted 1 sowas eher gebraucht hätte

Ah unnötig, die KI aus dem zweiten Teil , sämtliche Bewegungen das gleiche, die Beleuchtung und Charaktere alles wie in TLOU2....volle Dual Sense Unterstützung und 3d Audio schon geil aber der Preis ist für mich noch das Hindernis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb KeksBear:

Ich freue mich für Fans. Aber für mich ist das zu wenig. Wenn es mehr Inhalt geben würde dann gern aber ansonsten ist es unnötig das ein Uncharted 1 sowas eher gebraucht hätte

Also wie ich das verstanden habe wird das Gameplay und die Story an Part II angepasst (was die Story angeht sicherlich nur Nuancen aber was das Gameplay angeht bin ich definitiv gespannt darauf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Firion:

Irgendwie ist Klobrille schon eine Scham für den Raum Dach. Jungs DACH braucht nen neuen Insider in der Szene.^^

Ok Leute, es ist wohl mein Tag. Dinge ausdenken damit sie eventuell mit Glück war werden kann ich gut. Ich habe auch schon erfahren das wir noch dieses Jahr auf der Xbox 360 S und auch nur dort ein neues Conker bekommen werden. Es ist eine sehr sichere Quelle

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Eloy29:

Ah unnötig, die KI aus dem zweiten Teil , sämtliche Bewegungen das gleiche, die Beleuchtung und Charaktere alles wie in TLOU2....volle Dual Sense Unterstützung und 3d Audio schon geil aber der Preis ist für mich noch das Hindernis.

Jap. Ich liebe beide TLOU2 Spiele und besonders Teil 2 war eines der intensivsten Gaming Erfahrungen in meinem Leben. Aber für 80 Euro bittet mir das Remaster absolut nicht genug im vergleich hat man mit Resident Evil 2 Remake für 60 Euro ein neues Spiel bekommen. Mit Final Fantasy 7 Remake hat man sogar ne Art Fortsetzung oder so bekommen, bin immer noch etwas verwirrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das TLOU1 Remake sehe ich auch gemischt. Einerseits cool, dass es jetzt auf das Niveau von Teil 2 gehoben wird, aber ich bräuchte das nicht unbedingt.

Habe Teil 1 erst direkt vor dem Release von Teil 2 gezockt und besitze schon die PS3-Version und das PS4-Remaster. 

Fände auch, dass man die Entwicklungsressourcen sinnvoller für etwas Neues nutzen könnte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb KeksBear:

Jap. Ich liebe beide TLOU2 Spiele und besonders Teil 2 war eines der intensivsten Gaming Erfahrungen in meinem Leben. Aber für 80 Euro bittet mir das Remaster absolut nicht genug im vergleich hat man mit Resident Evil 2 Remake für 60 Euro ein neues Spiel bekommen. Mit Final Fantasy 7 Remake hat man sogar ne Art Fortsetzung oder so bekommen, bin immer noch etwas verwirrt.

Same Teil zwei ist eines der besten Spiele bisher. Aber eins kommt kurz danach...

Na ja wird auch billiger werden oder vielleicht ja sogar in PS Plus Premium.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...