Jump to content

Der Allgemeine Spielebranche Thread

era1Ne
 Share

Recommended Posts

So, ne Nacht drüber geschlafen... zusammengefasst ne nette Show mit vielen (auch interessanten) Ankündigungen, jedoch ohne eine wirkliche Bombenüberraschung. Zumindest dachte ich bei vielen Videos "Ah, könnte das und das sein... joar".

Alien z.b. hat mich so gar nicht vom Hocker gehauen. Bei ersten Kokon dachte ich nur "schon wieder Alien". Alles in allem fand ich den Sci-Fi-Shotter/Action Anteil echt hoch.

Meine Highlights waren auf jeden Fall Callisto Protocol, Gotham Knights und Ninja Turtles. One Piece werde ich auf jeden Fall im Auge behalten. Ebenso Metal Hellsinger, das macht irgendwie neugierig. ^^

Edited by Sasuchi Yame

vor einer Stunde schrieb Saleen:

Routine wurde vor 5 oder 6 Jahren schon angekündigt. Ehrlich gesagt habe ich damit schon gar nicht mehr gerechnet da es eine holprige Entwicklung durchgegangen ist. 

Vilt kann man ja jetzt weitere 5 Jahre warten 😄

Da sollte ursprünglich für PlayStation 4 und Co erscheinen. 

Na mal schauen. Die damalige Version sah auch interessant aus und bis auf den Grafischen Aspekt hat sich nicht viel geändert. Zumindest was man aus dem Trailer erkennen kann ….

danke für die info. ich habe gestern zum ersten mal vom game gehört. das sah schon mal richtig klasse aus, auch wenn es nur kurz war.

habe aber gelesen, das es schon 2012 kurz angekündigt wurde. wow!!!

bin jedenfalls gespannt wann es dann erscheint.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Gestern war Summer Game Fest ???

Garnicht mitbekommen. Werd ich dann am WE mal gemütlich anschauen, auch wenn man im Grunde eh nichts verpasst hat.

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

vor 13 Minuten schrieb spider2000:

danke für die info. ich habe gestern zum ersten mal vom game gehört. das sah schon mal richtig klasse aus, auch wenn es nur kurz war.

habe aber gelesen, das es schon 2012 kurz angekündigt wurde. wow!!!

bin jedenfalls gespannt wann es dann erscheint.

Heilige Scheiße 2012 war das 😄

Hier hast du noch altes Gameplay Material. Hin und wieder kam mal ein Update von dem Entwickler 

Glaube der letzte Eintrag war 2015/16 

Im Prinzip hat sich da nicht viel geändert bis auf die Grafische Nummer und Animationen etc. pp. 

Einen Trailer gibt es auch noch. Es ist immer noch Mondbasis. Man hört ein paar Kreaturen usw. 
Ja keine Ahnung was ich davon halten soll. Man hat es nie dementiert oder ausrangiert aber wenn jetzt Microsoft diesen Titel unterstützt, ist das in Ordnung ^^

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

vor 19 Minuten schrieb Saleen:

Heilige Scheiße 2012 war das 😄

Hier hast du noch altes Gameplay Material. Hin und wieder kam mal ein Update von dem Entwickler 

Glaube der letzte Eintrag war 2015/16 

Im Prinzip hat sich da nicht viel geändert bis auf die Grafische Nummer und Animationen etc. pp. 

Einen Trailer gibt es auch noch. Es ist immer noch Mondbasis. Man hört ein paar Kreaturen usw. 
Ja keine Ahnung was ich davon halten soll. Man hat es nie dementiert oder ausrangiert aber wenn jetzt Microsoft diesen Titel unterstützt, ist das in Ordnung ^^

ja, das sind jetzt 10 jahre her, wo sie es das erste mal angekündigt haben.

danke für das gameplay video. sieht doch ganz cool aus. eventuell haben sie es auch irgendwann neu von vorne entwickelt, wer weiß.

ja, Microsoft unterstützt es, was ich auch gut finde. so geht es wenigstens vorwärts.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Anhand des Trailers schaut es für mich bisher so aus, dass es auf das Niveau von TLOU2 gehoben wird, was ja schon beeindruckend ist.
So richtige PS5 NextGen Vibes löst es in mir bisher aber auch nicht aus.
Eher TLOU2 PS4 Pro in 4k 60 fps.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Man sollte nicht vergessen, dass die Zwischensequenzen damals noch vorgerendert waren. Dadurch wirkt der Unterschied erstmal nicht so groß wie man denken könnte. Gibt aber kurze Gameplay-Ausschnitte, da fällt es schon deutlicher zugunsten des Remake aus. 

Bei Demon's Souls ist der Unterschied auf jeden Fall sichtbarer. Aber das war damals ja überhaupt keine Schönheit :D

• Like 1