Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb KeksBear:

Freut sich eigentlich einer auf Capcom um 0 Uhr?

 

Ich bin da sehr gespannt drauf das sie mein Vertrauen sowas von haben. Die letzten Jahre seit Resi7 war ich immer zufrieden

Ja weiß nicht was kommt daher kann ich mich freuen 😂 Resi 4 gameplay oder so.

noch mal mehr zu street fighter wäre cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb KeksBear:

Freut sich eigentlich einer auf Capcom um 0 Uhr?

 

Ich bin da sehr gespannt drauf das sie mein Vertrauen sowas von haben. Die letzten Jahre seit Resi7 war ich immer zufrieden

Freue mich enorm! Hoffe auf großen Fokus auf Resident Evil. Ich will die PS5 Upgrade Termine, RE4 Gameplay und bitte endlich den DLC zu Village sehen 😊

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe bei Capcom auf neues Material zum Remake von Resident Evil 4, eventuell der DLC zu Village, die offizielle Bestätigung der Ps5 Version von RE 2,3 und 7, neues von Street Fighter 6 , irgendeine Collection und vielleicht auch noch eine Überraschung. 

Es würde mir persönlich reichen wenn man nur Gameplay zu Resident Evil 4 zeigen würde. Vor allem im Vergleich mit der ursprünglich Version.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KeksBear:

Freut sich eigentlich einer auf Capcom um 0 Uhr?

 

Ich bin da sehr gespannt drauf das sie mein Vertrauen sowas von haben. Die letzten Jahre seit Resi7 war ich immer zufrieden

Ich schaue mir wie immer morgen die Zusammenfassung an. ^^ Egal was kommt: Es wird eh gut. Ist immerhin Capcom :smileD:

  

vor 46 Minuten schrieb consoleplayer:

Wird zwar wahrscheinlich wieder nicht kommen, aber ich hoffe auf eine Dino Crisis Ankündigung. 😅

Ist fraglich ob sich dort nach dem seltsamen Teil 3 noch jemals etwas tun wird. :) Ich meine: Dinos im Weltraum? Wer war denn da besoffen...? 😄

Ein Remake würde ich aber auch sehr, sehr feiern.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...