Gast Geschrieben 26. August 2022 Geschrieben 26. August 2022 Gerade eben schrieb Firion: Square Enix hat den Deal mit der Embracer Group abgeschlossen! Jetzt hat Sony freie Bahn Square Enix zu heiraten.^^ Und wie kann ich jetzt Lara Croft heiraten!?
callmesnake Geschrieben 26. August 2022 Geschrieben 26. August 2022 Leute bin erstmal hier raus, bis heute Abend kein Play3 und kein Twitter, das war einfach zu viel Wind für nichts ? Aber ich denke das Amazon früher oder später EA schlucken wird, das kann nicht nur Fake gewesen sein, in den News sagte man auch "wont happen today". Spannend spannend
Gast Geschrieben 26. August 2022 Geschrieben 26. August 2022 Gerade eben schrieb callmesnake: Leute bin erstmal hier raus, bis heute Abend kein Play3 und kein Twitter, das war einfach zu viel Wind für nichts ? Aber ich denke das Amazon früher oder später EA schlucken wird, das kann nicht nur Fake gewesen sein, in den News sagte man auch "wont happen today". Spannend spannend Heute Abend ist dann alles ausverkauft, und Microsoft fusioniert mit Netflix.
Date Geschrieben 26. August 2022 Geschrieben 26. August 2022 vor 1 Minute schrieb Danielus: Heute Abend ist dann alles ausverkauft, und Microsoft fusioniert mit Netflix. Insider haben mir ja die Infos zugetragen, dass Microsoft mit Razer fusionieren will, um die Ouya wieder zur alten Marktdominanz zu verhelfen.
Gast Geschrieben 26. August 2022 Geschrieben 26. August 2022 Gerade eben schrieb Date: Insider haben mir ja die Infos zugetragen, dass Microsoft mit Razer fusionieren will, um die Ouya wieder zur alten Marktdominanz zu verhelfen. Ouya ist ja auch Super! Wir lieben schließlich den TV.
Blacknitro Geschrieben 26. August 2022 Geschrieben 26. August 2022 vor 38 Minuten schrieb Danielus: Heute Abend ist dann alles ausverkauft, und Microsoft fusioniert mit Netflix. Nicht mit Volkswagen? ?
Gast Geschrieben 26. August 2022 Geschrieben 26. August 2022 vor 26 Minuten schrieb Blacknitro: Nicht mit Volkswagen? ? Ne, Volkswagen entwickelt das neue Mario Kart, mit VWario.
Blacknitro Geschrieben 26. August 2022 Geschrieben 26. August 2022 vor 19 Minuten schrieb Danielus: Ne, Volkswagen entwickelt das neue Mario Kart, mit VWario. Ob die Motoren dann auch eine spezial Software bekommen ?
Firion Geschrieben 26. August 2022 Geschrieben 26. August 2022 Warum ich glaube das es der November wird, hier sind ein paar Fakten: „Because this is Japan it has to be periods Nov - March and April - Oct Announce in Nov and be approved in March Announce in April/May be approved in Oct Squaresoft and Enix 2002 Nov - March Koei and Tecmo 2008 Nov - March Sammy acquired Sega 2004 May - Oct Kadokawa and Dwango 2014 May - Oct Bandai and Namco 2006 May - Oct“ Laut einem Finanz Analysten David Falkner, bereitet Sony für den November einen großen Deal aus Japan stammend vor. Und das ist mit ziemlicher Sicherheit Square Enix.
Gunse Geschrieben 26. August 2022 Geschrieben 26. August 2022 Dann können die anderen zu machen wenn Sony Square Enix holt
Empfohlene Beiträge