Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Ja, denke ich mir schon.  Sehe das auch als weiteres Argument für eine PS5 bzw gegen einen PC. 

Seit der PS4 sehe ich das schon so. 

Das untermauert ja im Prinzip nur wie sinnlos ein PC mittlerweile zum zocken ist. 

Gut ist das ganze nur im Bezug auf Geld sparen mMn und dazu muss man auch erstmal Lust haben bzw muss man schon ordentlich einkaufen bis sich nen PC auszahlt,  gemütlich ist er dann aber immer noch nicht

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Gurgol:

Aktuell kriegst du auch auf einem high end Rechner (ich habe einen) grafisch nichts besseres als Horizon FW oder Ratchet. Und auch die PC Portierungen bringen nur Detail Verbesserungen.

Aufwändige Spiele werden alle für Konsolen entwickelt.

Für ein PC-Spiel macht sich keiner die Mühe. Da wird einfach nur geportet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Firion:

Hm in der Tat verdächtig. Klare Sache wer dahinter steckt...

 

Traust du das MS echt zu? Weiß nicht, die Klage hat doch eh keine Aussicht auf Erfolg, von daher bringt das nicht viel. Klar, schlechte Presse, aber jeder mit ein bisschen Verstand weiß ja, dass Sony da nichts anders macht als die anderen Wettbewerber auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Hiei:

Traust du das MS echt zu? Weiß nicht, die Klage hat doch eh keine Aussicht auf Erfolg, von daher bringt das nicht viel. Klar, schlechte Presse, aber jeder mit ein bisschen Verstand weiß ja, dass Sony da nichts anders macht als die anderen Wettbewerber auch.

Das Timing ist zu verdächtig, gleich nach dem AB Deal Gerangel kam die Aussage. Damit möchte man wohl die Kartellämter für sich gewinnen in Bezug zum AB Deal. Könnte ich mir zumindest denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Hiei:

Traust du das MS echt zu? Weiß nicht, die Klage hat doch eh keine Aussicht auf Erfolg, von daher bringt das nicht viel. Klar, schlechte Presse, aber jeder mit ein bisschen Verstand weiß ja, dass Sony da nichts anders macht als die anderen Wettbewerber auch.

Hiei jeder mit ein bisschen Verstand es gibt aber in Massen auch Mitmenschen ohne jeglichen Verstand. Brauchst dir nur die User Reviews von einigen Games ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...