Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

@Blitzwerfer Ehrlich gesagt nutze ich seit fast einem Monat nur noch die Cloud, egal ob Wohnzimmer, PC. Wenn du von Energieverschwendung redest, dann solltest du wissen das Cloud auch gleichzeitig TEILEN bedeutet und viel Umweltfreundlicher ist als die lokalen Heizungen (PC/Konsolen). Durch Cloud teilt man sich sozusagen die Hardware. Ein Server muss 24/7 Online sein, nur bei Wartungen kann es mal neugestartet werden. Die Server von Play3 bleiben ja auch Nachts im Betrieb damit ein paar Nacheulen schreiben können 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frag Sabbath @AlgeraZF @Buzz1991 @consoleplayer

@Horst

 

Das müsste ich mir schnell aus Prinzip sichern, bevor es Sony wieder aus dem Store entfernt. Man kennt ja Sony. 

 

Das ist jetzt zwar nicht mein persönlicher Fetisch, obwohl es hier und da mal extrem heiße Gilf's (Grandma I like [to] f*ck) gibt.

 

Aber vielleicht steckt ja eine völlig andere Bedeutung hinter dem Titel. 

 

IMG-20220822-123505.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

@Frag Sabbath @AlgeraZF @Buzz1991 @consoleplayer

@Horst

 

Das müsste ich mir schnell aus Prinzip sichern, bevor es Sony wieder aus dem Store entfernt. Man kennt ja Sony. 

 

Das ist jetzt zwar nicht mein persönlicher Fetisch, obwohl es hier und da mal extrem heiße Gilf's (Grandma I like [to] f*ck) gibt.

 

Aber vielleicht steckt ja eine völlig andere Bedeutung hinter dem Titel. 

 

IMG-20220822-123505.jpg

Hat der Titel spezielle Dual Sense Funktionen? 👀 Frage für einen Freund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb R123Rob:

@consoleplayer @Eloy29 @Buzz1991 @AlgeraZF @Benwick @callmesnake @Frag Sabbath

@spider2000 @Christian1_9_7_8

 

Hier schon mal der offizielle Live-Stream Kanal zu der Opening Night Live Gamescom 2022. 

 

Es könnte großartige Überraschungen geben. 

 

 

 

Bis jetzt war die Gamescom ja immer für die ein oder andere Überraschung gut, mich macht nur skeptisch dass so wenig Angereist ist was Rang und Namen hat. Ich bin jedenfalls schon heiß wie Frittenfett. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/21/2022 um 2:02 PM schrieb Gurgol:

Ich glaube einfach nicht, dass das Sony mehr Kohle bringen wird. Gefühlt sind 2 von 3 PC Spielern die jetzt Spider-Man oder God of War zocken solche die das Spiel schon auf der PS4 gezockt haben. Jetzt wollen sie das ganze einfach nochmal in besser. 

Wenn Sony seine Singleplayer Games gleichzeitig auf den PC bringt, gibt es für die keinen Grund mehr eine PS5 zu kaufen. 

Die Zeit wird es zeigen wer recht hat. 

Die PC-Verkäufe sind auch immer nur ein kleines Fraktal von dem, was diese Spiele auf Konsolen absetzen.

Der Löwenanteil der Umsätze am PC wird mit F2P und Social-Games generiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nie die Leute vergessen, welche auf PC null Bock haben. 

Oder auch die welche an Konsolenspielen null Spaß haben

Meiner Meinung nach bringt es nicht besonders viel extra Geld für Sony, ob sie das day one zusätzlich auf PC bringen oder nicht macht mMn auch nur sehr wenig unterschied.

Fur mich sind das zum Großteil komplett unterschiedliche Menschen,  die paar welche sowohl PC als auch PS5 haben, sind nur die Minderheit. 

Das zu vereinen, also PC, Ftp, vorwiegend online Spieler und PS5,  Vollpreis,  Singleplayer usw wird nicht einfach und mMn ist es auch nicht der richtige Weg. 

Mir wäre lieber jeder bleibt dort wo er sich momentan auch befindet. 

Unterm Strich ist es mir aber egal, solange die Games weiterhin auf PS erscheinen 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...