Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

1. Es handelt sich um eine aussichtslose Klage, die abgewiesen wird.

2. Wenn rauskommt, dass die Klage von Microsoft über Umwege kommt, wäre der Imageschaden groß.

3. Wie viele Kunden überhaupt würde diese negative Meldung weg von der PS und hin ins Xbox-Ökosystem ziehen. Wohl nur extrem wenige oder gar keine.

 

Aus meiner Sicht wäre das eine extrem sinnlose und unlogische Aktion von MS. Für mich ist das ein Post für folgenden Thread:

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Danielus:

Die katastrophale 360 Generation, und MS fragwürdige Pläne in dieser, scheint man gekonnt verdrängt zu haben.

Schon faszinierend, wie billige Flatrates als Opium fürs Volk funktionieren.

 

Das Video kannte ich noch gar nicht. Hat irgendwie was von Massenpsychose.

"This is rocket sciene level stuff"

Ja aber klar doch. 😂

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Hiei:

Das Video kannte ich noch gar nicht. Hat irgendwie was von Massenpsychose.

"This is rocket sciene level stuff"

Ja aber klar doch. 😂

Mein Favorit ist immer noch die Szene, in welcher er den Leuten sagt, sie können ja eine Xbox360 kaufen zum Offline spielen.

Die hatten ja auch mal Pläne, mit der Kamera zu checken, ob beim Filme schauen da wirklich nur so viele Leute vor der Kamera sitzen, als auch bezahlt wurde.

Aber gut, billige Spiele anbieten, und schon ist man wieder beliebt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Danielus:

Mein Favorit ist immer noch die Szene, in welcher er den Leuten sagt, sie können ja eine Xbox360 kaufen zum Offline spielen.

Die hatten ja auch mal Pläne, mit der Kamera zu checken, ob beim Filme schauen da wirklich nur so viele Leute vor der Kamera sitzen, als auch bezahlt wurde.

Aber gut, billige Spiele anbieten, und schon ist man wieder beliebt.

Jetzt wo ich das Video gesehen hab wird mir auch klar, warum es während der One Ära so wenige eigene Games für die Xbox gegeben hat. Die Prioritäten lagen eben voll und ganz auf einer Kamera, um die Bevölkerung auszuspionieren. Da kann man die eigenen Gamestudios schon mal vernachlässigen. 😉

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hiei:

Jetzt wo ich das Video gesehen hab wird mir auch klar, warum es während der One Ära so wenige eigene Games für die Xbox gegeben hat. Die Prioritäten lagen eben voll und ganz auf einer Kamera, um die Bevölkerung auszuspionieren. Da kann man die eigenen Gamestudios schon mal vernachlässigen. 😉

Klingt nach Orwellismus, aber wäre bei MS wohl nicht zu weit hergeholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber auch witzig!

Der Grund das Sony den digitalen Markt kontrolliert ist ja nur der, dass MS in der letzten Generation so versagt hat.

Sollten vielleicht auch Nintendo verklagen, dafür das sie mehr Konsolen und Cartridges verkaufen!

Bearbeitet von Danielus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sagen und behaupten, was man möchte, für mich war die Xbox 360/ PS3 Ära die goldene Zeit der Videospiele. Die damalige Kreativität (auch wenn sie mal nicht ganz so zündete) war, verglichen mit der heutigen Zeit, so unglaublich stark. Viele Marken, die heute noch Bestand haben, sind damals entstanden, wie z.B.  Gears of War, Uncharted, LBP, Condemned, F.E:A:R, Mass Effect, Dragon Age, Bioshock und und und

Kinect, wie auch Move waren interessante und neue Wege, Games zu erleben. Ich persönlich spiele mit den Kindern auch heute noch mit der Kinect Kamera Games und die haben einen Heidenspaß.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...