Jump to content

Der Allgemeine Spielebranche Thread

era1Ne
 Share

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb consoleplayer:

Die Show hat stark begonnen, aber leider nach gut 30 Minuten abgebaut und nur noch vereinzelt interessante Spiele dabei gehabt.

Jup, seh ich auch so. 2 Stunden sind halt auch einfach fast zu lang, da ist es klar, dass da dann immer recht viel Fillercontent dabei ist. Fand's trotzdem ganz okay, hab den Stream ne halbe Stunde später gestartet und immer vorgespult wenn uninteressante Games oder Interviews kamen. Machts erträglicher. 😅

• Like 1

Ein richtiges Highlight war für mich nicht dabei. Da war das Quantic Dream Spiel noch fast am interessantesten. Hat mich aber auch noch nicht wirklich überzeugt. Und dann auch noch für Last Gen. 😕 

• Like 1

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ein richtiges Highlight war für mich nicht dabei. Da war das Quantic Dream Spiel noch fast am interessantesten. Hat mich aber auch noch nicht wirklich überzeugt. Und dann auch noch für Last Gen. 😕 

Wurden allg. viele Spiele noch für Last Gen angekündigt, bzw. gezeigt. Ich hoffe, dass hat dann ab 2023 mal langsam ein Ende. Dead Island 2 sah ganz spaßig aus. Das eine Survival Game mit Bogen sah ganz interessant aus und auch Where Winds meet werd ich mir mal vormerken.

• Like 1

Das Beste von dem ganzen schnarchfest sind eig. die Bestätigungen und Steam Seiten die endlich online gegangen sind für viele der Spiele. High on Life z.B

[sIGPIC][/sIGPIC]