Jump to content
Cloud

GTA V™ - Hilfe, Tipps, Fragen etc.

Recommended Posts

Ich hab in manchen Videos gesehen wie Trevors Fähigkeit im freien Fall aktiviert wurde und ihn vorm Sterben gerettet hat...komischerweise kann ich sie beim Fallen nicht aktivieren und wenn ich sie vorher aktiviere schaltet sie sich aus sobald ich falle.:think:

Also diese Aktien machen einen schon echt fertig :D

Ich habe jetzt einfach mal ne Aktie die ganz Tief war gekauft und dann das Spiel beendet, heute Abend seh ich dann ob ich voll versch... habe oder etwas gewonnen habe :D

Wenn ichs einfach so im Game mache, dann steigen bzw fallen die Aktien immer nur um 1-3%. Das kann jedenfalls garnichts..

Ich glaub ich bin einfach zu dumm dafür :D

Eine sichere Anlage scheinen wohl die Ammu-Nation Aktien zu sein. Die steigen etwa 10$ pro Tag. Sobald der Online-Modus aktiv wird sicherlich noch mehr. Waffen brauchen wir schliesslich alle :cool:

Eine sichere Anlage scheinen wohl die Ammu-Nation Aktien zu sein. Die steigen etwa 10$ pro Tag. Sobald der Online-Modus aktiv wird sicherlich noch mehr. Waffen brauchen wir schliesslich alle :cool:

Das mache ich auch. Einen Tag vorher erstmal alles in Ammu Nation :D

Weiß zufällig jemand ob das Bier Pißwasser nur in der dt. Version so heißt? ^^

Natürlich nicht. Viele deutsche Begriffe und Wörter werden in GTA verwendet. :keks2:

Natürlich nicht. Viele deutsche Begriffe und Wörter werden in GTA verwendet. :keks2:

Wie zum Beispiel Dusche Gold :haha:

Ich bin jetzt mal gespannt, ob durch die PSN Wartungsarbeiten auch BAWSAQ nicht verfügbar ist. Kann mir das jemand sagen? :D

novesori.jpg

Wie zum Beispiel Dusche Gold :haha:

Genau, einfach mal "Dusche" Englisch aussprechen und tada

Booooah ich raste aus Leute :D Habe gerade die neue SSD installiert und auch schon GTA V wieder installiert sowie die Speicherstände, und was steht da beim Laden? Die Datei kann nicht geladen werden weil du die nicht erstellt hast! Bullshit!

Ich versuche jetzt nochmal ein Backup meiner alten HDD zu machen, aber anscheinend ist da mein 16GB USB Stick nicht groß genug für. Kann doch nicht sein dass ich mir dafür jetzt einen größeren USB Stick kaufen muss, nur um die Savegames wieder gebrauchen zu können

novesori.jpg

ich soll Tinkel Aktien kaufen, nur finde ich die nicht unter LCN.

Und wenn ich auf BAWSAQ gehte, steht da: die Börse ist wegen Wartungsarbeiten geschloßen. Ist BAWSAQ erst offen wenn man alle Missionen abgeschlossen hat?

Edited by Firrell