[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema
-
Von Nocturne652 · Geschrieben
So machen sogar Michael Jackson Songs Spaß. 👍 -
Von Kayo · Geschrieben
Ähhhhm... Wenn ich wüsste um was es geht? Stehe gerade aufem Schlauch. 😅 Theoretisch könnte es auch irgendeine alte Sony-IP sein, auf die Cory Barlog Lust hatte. Da gibt es ja einige, die ungenutzt herumliegen. -
Von Timo749 · Geschrieben
Weiss ich nicht. Das Hauptspiel durch zuspielen hat einen angenehmen Schwierigkeitsgrad und es gibt auch fair gesetzte Checkpoints. Alles andere, also der komplett optionale Content, kann auch etwas Schwieriger sein, auch mit dem Hinterkopf, dass vielleicht nicht jeder Spieler diese Level packt. Deswegen haben doch auch Trophäen einen besonderen Wert - weil es halt welche gibt, die einen speziellen Skill oder auch enormes Durchhaltevermögen erfordern. Wenn jeder immer alle Trophäen bekommt, hätte das doch keinerlei Wert. Bisschen anders sehe ich das allerdings bei Soulsspiele, aber das ist auch ein „Streitthema“. Da finde ich es persönlich gut, wenn es verschiedene Schwierigkeitsgrade gibt. So können Spieler, die vielleicht nicht mehr die besten Reflexe habe, dass Spiel / die Welt, die Story usw. Dennoch erleben. Die Spieler, die dennoch eine Herausforderung suchen, haben diese dennoch und Spieler, die nicht so viel Skill haben, können das Game dennoch erleben. So „gewinnt“ jeder und niemand wird irgendwas genommen oder sonst was. Bei einem 1-Minütigen Astro Bot Level, was einem persönlich zu schwer ist, verpasst man ja nichts wenn man das nicht abschließt. -
Von OptimusPS · Geschrieben
Würde das Game was kurz vor God of War 2018 gecancelt wurde, konnte man kurz in der Dokumentation sehen, als neue IP gelten? -
Von DANIEL1 · Geschrieben
Hab ich mega Bock drauf. Aber die Syncro... Gojo ist ein Arroganter Dude, kommt hier überhaupt nicht rüber.
-
Empfohlene Beiträge