Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

When They See Us Folge 4/Ende der wahren Geschichte (Netflix)

(Miniserie in 4 Folgen, jede Folge hat fast Spielfilmlänge)

 

 

 

folge 4 war der krasse hammer höhepunkt der wahren geschichte, die einfach nur erste sahne hammer geil umgesetzt wurde. die ganze miniserie ist einfach nur ganz großes kino, ohne wenn und aber.

 

ich hatte zum schluss so eine gänsehaut gehabt, das ist mir ziemlich nah gegangen alles, was die da erlebt und durchgemacht haben. ich wünsche das keinen.

 

ein ganz großes lob und fetten respekt an die macher von dieser miniserie die auf einer krassen wahren geschichte basiert.

 

ich muss es noch mal sagen: jeder sollte sich diese miniserie angucken.

 

Ja das Ende war sehr emotional :good:

 

 

Hast du die Andeutungen Richtung Trump mitbekommen bzw. was für eine Rolle er da gespielt hat. Finde das die Serie hier nochmal ne klare Botschaft sendet. Es lohnt sich auch das nochmal zu googleln und was er in Bezug auf die Entschädigungsgelder gesagt hat. Unfassbar...

 

 

 

Heute kann ich endlich Staffel 8 von Modern Family auf Netflix anfangen :bana2:

 

Und du bist schon bei Staffel 10 oder so ne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Ende war sehr emotional :good:

 

 

Hast du die Andeutungen Richtung Trump mitbekommen bzw. was für eine Rolle er da gespielt hat. Finde das die Serie hier nochmal ne klare Botschaft sendet. Es lohnt sich auch das nochmal zu googleln und was er in Bezug auf die Entschädigungsgelder gesagt hat. Unfassbar...

 

 

 

Heute kann ich endlich Staffel 8 von Modern Family auf Netflix anfangen :bana2:

 

Und du bist schon bei Staffel 10 oder so ne :D

 

 

ja, das in dein spoiler habe ich volle kanne mitbekommen. wenn ich den kerl schon sehen oder höre, bekomme ich das kotzen.

 

ich wünsche dir ganz viel spaß bei Modern Family staffel 8, die wie immer hammer ist.

 

am 20. Juni kommt die 10. staffel von Modern Family auf Sky (jede woche eine doppelfolge).

ich freue mich schon tierisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

When they see us ist wirklich große klasse. Toll besetzt und endlich wieder mal eine gescheite Synchro bei Netflix, wenn auch manche Sprecher nicht optimal besetzt sind. Einziges kleines Manko, die sehen nach dem Knast alle aus wie 40, obwohl die maximal Anfang 20 waren.

 

Wegen Trump, wie kann man das nicht mitbekommen? Der wird doch mehrfach explizit erwähnt inkl. Originalausschnitte von damals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Orville Staffel 2, Folge 1 (Pro7)

 

 

 

yes, es geht endlich weiter. :bana2: :bana2: :bana2:

 

der auftakt der zweiten staffel fängt schon mal klasse an.

es war sehr abwechslungsreich von den themen her und es gab sogar tiefe.

einfach nur ein geiler mix aus ernst und erste sahne humor. ich habe teilweise wieder gut gelacht.

außerdem ist alles wieder sehr hochwertig dargestellt.

 

ach ja, die neue darstellerin gefällt mir bis jetzt richtig gut, mal sehen was man so mit ihr erlebt.

das ende der folge macht jedenfalls lust auf mehr.

 

ich freue mich schon wie es nächste woche weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Mirror Staffel 5 Episoden 1 & 2

 

Bei euch kamen die Folgen ja sehr schlecht weg. Obwohl ich mich sehr darauf gefreut hatte, ist mir dann die Lust etwas vergangen.

Gestern haben wir uns dann durchgerungen die zwei ersten Episoden der neuen Staffel zu schauen. Und (vor allem ich) bin eigentlich eher Positiv überrascht.

 

Episode 1

 

Black Mirror Typisch schräge Idee. Sicher nicht die stärkste Folge, aber als Gamer doch ganz witzig. Nur das Ende war Scheisse...

 

Episode 2

 

Hier fand ich die Prämisse einfach sehr interessant, dass "Facebook" alle Infos eines Falls schon zusammen hat, bevor die Polizei überhaupt gefrühstückt hat.

Und das wurde (erschreckend) realistisch übertragen.

 

Die Folge war vielleicht etwas langgezogen. Aber ich fand sie gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Band of Brothers

 

Sicher von der Darstellung her eine klasse Serie, welche die Ereignisse teils korrekt widerspiegelt. Allerdings nerven mich in solchen amerikanischen Serien die schier übertriebene Dummheit der deutschen Soldaten.

Auch sind manche Szenen nicht komplett. In den Ardennen rollen auf die Easy Companie, halb erfroren in ihren Schützenlöcher ein ganzes Batallion mit Halbketten und zig Soldaten zu. Kurzes Geballer, Szene schwenkt zurück nach Bastogne ins Krankenhaus. Als die Kamera wieder im Wald ist, ist alles vorbei. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Mirror Staffel 5 Episoden 1 & 2

 

Bei euch kamen die Folgen ja sehr schlecht weg. Obwohl ich mich sehr darauf gefreut hatte, ist mir dann die Lust etwas vergangen.

Gestern haben wir uns dann durchgerungen die zwei ersten Episoden der neuen Staffel zu schauen. Und (vor allem ich) bin eigentlich eher Positiv überrascht.

 

Episode 1

 

Black Mirror Typisch schräge Idee. Sicher nicht die stärkste Folge, aber als Gamer doch ganz witzig. Nur das Ende war Scheisse...

 

Episode 2

 

Hier fand ich die Prämisse einfach sehr interessant, dass "Facebook" alle Infos eines Falls schon zusammen hat, bevor die Polizei überhaupt gefrühstückt hat.

Und das wurde (erschreckend) realistisch übertragen.

 

Die Folge war vielleicht etwas langgezogen. Aber ich fand sie gut.

 

 

dann freue dich auf folge 3, die ist sehr gut im gesamtpaket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miracle Workers Staffel 1, Folge 7/Staffelfinale (TNT Comedy/Sky Go)

 

 

 

das staffelfinale war richtig klasse und teilweise wunderschön.

so eine besondere serie sieht auch nur ganz selten in dieser form.

ich persönlich wurde jedenfalls bestens unterhalten.

 

ich freue mich schon auf staffel 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modern Family Staffel 10, Folge 1 und 2 (Sky 1/Sky Go)

(Staffel 1-8 auch auf Netflix)

 

 

 

es geht weiter, yes. :bana2: :bana2: :bana2:

 

es geht einfach nur erste sahne weiter, so wie immer.

es ging wieder gut was ab dort und ich hatte die meiste zeit ein fettes grinsen im gesicht.

 

mal sehen wie es nächste woche weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Info:

 

Stranger Things Staffel 3, Finaler Trailer

 

 

 

oh mein gott, der trailer ist ja wohl der hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hatte so eine krasse gänsehaut beim trailer.

 

das wird das highlight dieses jahres und ganz großes kino.

ich freue mich so extrem auf staffel 3.

 

am 4. Juli geht es endlich los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...